• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 99444 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2670 am: 29.09.2014, 18:40:09 »
Move
[Charge] Nebin vs. Dark Abductors 2 (21 vs. AC): Miss + Marked by Nebin

Nachdem Lexi die magische Wolke verschwinden ließ, preschte der Halbling durch die Tür, senkte seinen Kopf um mit seinem gehörnten Helm voraus auf einen der flüchtenden zu zu stürmen.
Doch da dieser auf dem Boden lag, war es selbst für einen Halbling nicht möglich, den Kopf tief genug zu senken. So blieb Nebin nur eine Drohung gegen den Fein auszurufen:
[b]"Bleibt gefälligst hier und stellt euch! Wir werden euch sowieso finden, egal wo ihr euch versteckt!"[/b]

Nachdem Lexi die magische Wolke verschwinden ließ, preschte der Halbling durch die Tür, senkte seinen Kopf um mit seinem gehörnten Helm voraus auf einen der flüchtenden zu zu stürmen.
Doch da dieser auf dem Boden lag, war es selbst für einen Halbling nicht möglich, den Kopf tief genug zu senken. So blieb Nebin nur eine Drohung gegen den Fein auszurufen:
"Bleibt gefälligst hier und stellt euch! Wir werden euch sowieso finden, egal wo ihr euch versteckt!"

Browne Flyer

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2671 am: 29.09.2014, 20:51:28 »
Move hinter Nebin
[] Browne vs. Dark Abductors 2 (26 vs. AC): Miss
Browne rannte hinter Nebin her und warf seinen Dolch auf den am Boden liegenden Gegner. Doch der eigentlich einfache Wurf wollte dem Halbling nicht gelingen.
Browne rannte hinter Nebin her und warf seinen Dolch auf den am Boden liegenden Gegner. Doch der eigentlich einfache Wurf wollte dem Halbling nicht gelingen.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2672 am: 30.09.2014, 12:38:15 »
Ramar:

Move: Move in Gang
Standard: Breaking the spririt (Geisterhammer - Variante macht mir nonlethal schaden)
Minor: Upkeep

Ramar vs. Dark Abductors 3 (24 vs. Will): Hit -> 18 nonlethal Damage + -2 on Attacks

Ramar befohl dem Wächter über dem zu Boden gesunken Unhold zu wachen und folgte seinen Gefährten in den Gang hinaus.
An seinen Gefährten vorbei und über den ausgerutschten Gegner hinweg konnte er ganz vorne noch einen Bösewicht erkennen.

"Bei Kords Hammer! Bleib stehen!" Ramar berühte sein Heiliges Symbol und deutete auf den Fliehenden. Ein geisterartiger Wurfhammer erschien und rotierte fliegend auf den Gegner zu, Zwar streifte er auch Lexi, doch ging er einfach durch sie hindurch. Schließlich erreichte der Hammer den fiesen Gnom, der sich panisch versuchte an die Wand zu drücken, doch der Hammer ließ sich nicht beirren und landete mit einem großen Gong auf dem Schädel des finsternen Burschen. Leicht benommen versuchte der Gnom seine Flucht fortzusetzen.


Ramar befohl dem Wächter über dem zu Boden gesunken Unhold zu wachen und folgte seinen Gefährten in den Gang hinaus.
An seinen Gefährten vorbei und über den ausgerutschten Gegner hinweg konnte er ganz vorne noch einen Bösewicht erkennen.

[b]"Bei Kords Hammer! Bleib stehen!"[/b] Ramar berühte sein Heiliges Symbol und deutete auf den Fliehenden. Ein geisterartiger Wurfhammer erschien und rotierte fliegend auf den Gegner zu, Zwar streifte er auch Lexi, doch ging er einfach durch sie hindurch. Schließlich erreichte der Hammer den fiesen Gnom, der sich panisch versuchte an die Wand zu drücken, doch der Hammer ließ sich nicht beirren und landete mit einem großen Gong auf dem Schädel des finsternen Burschen. Leicht benommen versuchte der Gnom seine Flucht fortzusetzen.
« Letzte Änderung: 30.09.2014, 12:54:48 von Ramar »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2673 am: 08.10.2014, 10:06:34 »
DA1 und 3 run

DA2:
[Short Sword] Dark Abductors 2 vs. Nebin (33 vs. AC): Hit -> 10 normal Damage

Während die beiden Wichte, die das Haus bereits verlassen hatten, sich abermals in Rauch verwandelten und dieser in verschiedene Richtungen davonflog, blieb den dritten Eindringling nur der Kampf.
Er rappelte sich auf dem rutschigen Boden auf und stach sein Kurzschwert in den Oberschenkel Nebins, was dieser mit einem lauten Schrei quittierte.

Während die beiden Wichte, die das Haus bereits verlassen hatten, sich abermals in Rauch verwandelten und dieser in verschiedene Richtungen davonflog, blieb den dritten Eindringling nur der Kampf.
Er rappelte sich auf dem rutschigen Boden auf und stach sein Kurzschwert in den Oberschenkel Nebins, was dieser mit einem lauten Schrei quittierte.


----- Runde 7 -----

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2674 am: 08.10.2014, 10:12:42 »
Std: [Covering Attack] Nebin vs. Dark Abductors 2 (16 vs. AC): Miss
AP: [Cleave] Nebin vs. Dark Abductors 2 (26 vs. AC): Miss

Nebin wollte sich für den Stich in den Oberschenkel rächen. Gleich zweimal hieb er auf den Gegner ein, der die Eisfläche unter seinen Füßen inzwischen jedoch geschickt nutzte um durch gezieltes Gleiten der Klinge des Halblings zu entgehen.
Nebin wollte sich für den Stich in den Oberschenkel rächen. Gleich zweimal hieb er auf den Gegner ein, der die Eisfläche unter seinen Füßen inzwischen jedoch geschickt nutzte um durch gezieltes Gleiten der Klinge des Halblings zu entgehen.

Browne Flyer

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2675 am: 08.10.2014, 10:29:16 »
Browne vs. Dark Abductors 2 (29 vs. AC): Hit -> 11 normal Damage

Doch das gezielte Gleiten hatte auch seine Grenzen. So schaffte er es nicht, sich unter dem geworfenen Dolch von Browne wegzuducken. Die durch den Dolch entstandene Wunde ließ das Blut nur so sprudeln und färbte das Eis dunkelrot bis schwarz.
Doch das gezielte Gleiten hatte auch seine Grenzen. So schaffte er es nicht, sich unter dem geworfenen Dolch von Browne wegzuducken. Die durch den Dolch entstandene Wunde ließ das Blut nur so sprudeln und färbte das Eis dunkelrot bis schwarz.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2676 am: 08.10.2014, 14:57:36 »
Move
Minor: HQ auf DA2
Std: Twin Strike vs DA2:
[Twin Strike] Leofe vs. Dark Abductors 2 (21 vs. AC): Miss
[Twin Strike] Leofe vs. Dark Abductors 2 (34 vs. AC): Hit -> 13 normal Damage
[Hunters Quarry] Leofe vs. Dark Abductors 2 (97 vs. AC): Hit -> 6 normal Damage
AP: Twin Strike vs DA2:
[Twin Strike] Leofe vs. Dark Abductors 2 (35 vs. AC): Hit -> 9 normal Damage
[Twin Strike] Leofe vs. Dark Abductors 2 (19 vs. AC): Miss
-> DA2 tot/bewusstlos

Nach dem vielen Ducken und der allgemeinen Bedrängnis stand der verbleibende Dunkle nun ungedeckt in dem Gang, welcher sein Fluchtweg sein sollte. In diesen Gang stürmte nun die Elfe, ein Pfeil bereits auf der Sehne und diese gespannt. Pfeil um Pfeil flog auf den Gegner zu und schließlich ging er zu Boden.
[b]"Habt ihr die anderen beiden gesehen? Können wir sie noch kriegen?[/b] wollte Leofe eilig wissen.

Nach dem vielen Ducken und der allgemeinen Bedrängnis stand der verbleibende Dunkle nun ungedeckt in dem Gang, welcher sein Fluchtweg sein sollte. In diesen Gang stürmte nun die Elfe, ein Pfeil bereits auf der Sehne und diese gespannt. Pfeil um Pfeil flog auf den Gegner zu und schließlich ging er zu Boden.
"Habt ihr die anderen beiden gesehen? Können wir sie noch kriegen? wollte Leofe eilig wissen.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2677 am: 10.10.2014, 10:50:44 »
Run
[Warten auf DM]

Lexi sprintete an den anderen vorbei. Im Laufen machte sie eine wischende Handbewegung, die die verbliebene Eisfläche zum Verschwinden brachte. Dann rannte sie die Treppe hinunter und war wieder ...
« Letzte Änderung: 11.10.2014, 19:44:22 von Lexi »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2678 am: 11.10.2014, 10:08:46 »
...auf der Straße im Gildenviertel. Passanten schrien panisch und deuteten in mehrere Richtungen. Offenbar hatten sich die Flüchtigen aufgeteilt.
...auf der Straße im Gildenviertel. Passanten schrien panisch und deuteten in mehrere Richtungen. Offenbar hatten sich die Flüchtigen aufgeteilt.
« Letzte Änderung: 11.10.2014, 10:09:05 von Lord Nibbler »

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2679 am: 11.10.2014, 19:57:27 »
Lexi kehrte ins Haus zurück und sagte kopfschüttelnd. "Die kriegen wir nicht mehr, sie haben sich aufgeteilt und sind in der Menge verschwunden. Aber wir sollten trotzdem schnell hinterher und herausfinden, ob sie tatsächlich in die Kanalisation geflüchtet sind, wie wir vermutet haben. Einige Passanten haben sie gesichtet."

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2680 am: 12.10.2014, 10:22:53 »
... und tatsächlich verschwanden die Gegner wohl in der Kanalisation. Die Passanten zeigten verwirrt in die Richtungen in die die Flüchtigen verschwunden waren und bei einem Kanaldeckel sagte ein Passant "Dort ist das widerliche Wesen rein geklettert."

"Nun gut, und was machen wir nun mit unserem Fund und unseren Erkenntnissen?" fragte Leofe in die Runde.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2681 am: 12.10.2014, 15:42:40 »
"Ich denke nicht, dass wir eine Chance haben, sie in der Kanalisation zu stellen. Aber vielleicht können wir ihren Anführer davon überzeugen uns zu sagen, wo wir sie finden.
Das ist nur eine Frage der Argumentation."


Nebin formte mit seiner rechten Hand eine Faust. Das Adrenalin des Kampfes beherrschte noch seine Gedanken.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2682 am: 12.10.2014, 20:11:40 »
Hey Leute ihr postet im Encounterthread! Sorry, ich gebs ja zu ich hab angefangen ;)
« Letzte Änderung: 12.10.2014, 20:12:25 von Lexi »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2683 am: 30.01.2015, 17:31:24 »
Move
Attack:
(0) Foul Gibberer vs. Browne: Hit (26 vs. Will) -> -2 Attack and all defenses (s.e.)
(0) Foul Gibberer vs. Nebin: Hit (28 vs. Will) -> -2 Attack and all defenses (s.e.)
(0) Foul Gibberer vs. Ramar: Hit (28 vs. Will) -> -2 Attack and all defenses (s.e.)
(0) Foul Gibberer vs. Lexi: Hit (26 vs. Will) -> -2 Attack and all defenses (s.e.)
(0) Foul Gibberer vs. Leofe: Hit (34 vs. Will) -> -2 Attack and all defenses (s.e.)

(0) Foul Gibberer vs. Ramar: Hit (30 vs. Ref) -> 14 normal Damage + Blinded (end of next turn)
(0) Foul Gibberer vs. Nebin: Hit (29 vs. Ref) -> 15 normal Damage + Blinded (end of next turn)

Die undefinierbare Masse schleppte, oder viel mehr rollte aus dem Dunkel auf die Helden zu. Die vielen Münder brabbelten dabei undefinierbare Laute vor sich hin, die sich wie ein Singsang in den Köpfen der Faust einbrannte und sie permanent ablenkte.

Immer wieder wurden Hautfetzen aus dem Wesen geschleudert, die sich mit dem Sabber der Mäuler vermengte und den Boden rings um die Abscheulichkeit in eine glitschige Oberfläche verwandelte.

Als das Monster vor Nebin angekommen war, blähte sich aus einem Mund eine grünlich schimmernde Blase auf. Schlagartig platzte die Blase und deren zähe Flüssigkeit spritzte Ramar und Nebin ins Gesicht. Laut schrien die beiden auf, als die Flüssigkeit damit begann die obersten Hautschichten zu verätzen. Unglücklicherweise gelangen auch einige Spritzer in die Augen der Helden, was sie kurzfristig erblinden ließ.

Die undefinierbare Masse schleppte, oder viel mehr rollte aus dem Dunkel auf die Helden zu. Die vielen Münder brabbelten dabei undefinierbare Laute vor sich hin, die sich wie ein Singsang in den Köpfen der Faust einbrannte und sie permanent ablenkte.

Immer wieder wurden Hautfetzen aus dem Wesen geschleudert, die sich mit dem Sabber der Mäuler vermengte und den Boden rings um die Abscheulichkeit in eine glitschige Oberfläche verwandelte.

Als das Monster vor Nebin angekommen war, blähte sich aus einem Mund eine grünlich schimmernde Blase auf. Schlagartig platzte die Blase und deren zähe Flüssigkeit spritzte Ramar und Nebin ins Gesicht. Laut schrien die beiden auf, als die Flüssigkeit damit begann die obersten Hautschichten zu verätzen. Unglücklicherweise gelangen auch einige Spritzer in die Augen der Helden, was sie kurzfristig erblinden ließ.
« Letzte Änderung: 01.02.2015, 09:59:26 von Lord Nibbler »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2684 am: 31.01.2015, 14:56:44 »
Minor: Hunters Quarry
Standard: Two Fanged Strike vs Foul Gibberer:
    Hit (33 vs. AC) -> 13 normal Damage
    Miss (23 vs. AC)
    HQ 13 normal Damage
Move
Save: geschafft

Leofe lies sofort zwei Pfeile fliegen als sie die Monstrosität sehen konnte. Beide trafen die glibberige masse, doch einer der Pfeile ging durch den glibber ohne erkennbaren Schaden zu verursachen.
Stirnrunzelnd zog sich die Elfe einige Schritte zurück.

[b]"Lasst uns uns ein wenig in den Gang zurück ziehen - ich denke von dort haben wir eine bessere Position"[/b], schlug Leofe vor.

Leofe lies sofort zwei Pfeile fliegen als sie die Monstrosität sehen konnte. Beide trafen die glibberige masse, doch einer der Pfeile ging durch den glibber ohne erkennbaren Schaden zu verursachen.
Stirnrunzelnd zog sich die Elfe einige Schritte zurück.

"Lasst uns uns ein wenig in den Gang zurück ziehen - ich denke von dort haben wir eine bessere Position", schlug Leofe vor.
« Letzte Änderung: 01.02.2015, 10:15:52 von Leofe »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

  • Drucken