• Drucken

Autor Thema: Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe  (Gelesen 14771 mal)

Beschreibung: Der Taktikthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« am: 08.11.2010, 13:04:48 »
Hier könnt ihr Regelfragen stellen und klären oder Euch absprechen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #1 am: 29.12.2010, 22:06:15 »
Wenn jemand irgendwelche Vorschläge an Items, Zaubern und tatsächlich vorbereiteten Zaubern hat, kann er sie für so einen hochstufigen Bereich gerne von sich geben. Es ist nämlich mein erster so hochstufiger Magier, den ich tatsächlich mal spiele und Vorschläge von anderen nehme ich gerne zur Kenntnis.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #2 am: 29.12.2010, 22:59:35 »
Wenn jemand irgendwelche Vorschläge an Items, Zaubern und tatsächlich vorbereiteten Zaubern hat, kann er sie für so einen hochstufigen Bereich gerne von sich geben. Es ist nämlich mein erster so hochstufiger Magier, den ich tatsächlich mal spiele und Vorschläge von anderen nehme ich gerne zur Kenntnis.

Was!

Ehrlich? :blink: :huh: :o

Was hast Du denn sonst immer gespielt? :wink:

Aber um auch mal auf Deine Frage zu antworten: Ich finde die Erzmagierrobe toll, auch wenn sie nicht soo extrem mächtig ist^^
« Letzte Änderung: 29.12.2010, 23:00:28 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #3 am: 30.12.2010, 16:16:43 »
Wenn jemand irgendwelche Vorschläge an Items, Zaubern und tatsächlich vorbereiteten Zaubern hat, kann er sie für so einen hochstufigen Bereich gerne von sich geben. Es ist nämlich mein erster so hochstufiger Magier, den ich tatsächlich mal spiele und Vorschläge von anderen nehme ich gerne zur Kenntnis.

Was!

Ehrlich? :blink: :huh: :o

Was hast Du denn sonst immer gespielt? :wink:

Ich würde sagen, dass ich bloß Erfahrungen bei (einigermaßen) hochstufigen Klerikern hätte.

Zitat
Aber um auch mal auf Deine Frage zu antworten: Ich finde die Erzmagierrobe toll, auch wenn sie nicht soo extrem mächtig ist^^

Ich werds mir mal überlegen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #4 am: 30.12.2010, 16:26:17 »
Wenn jemand irgendwelche Vorschläge an Items, Zaubern und tatsächlich vorbereiteten Zaubern hat, kann er sie für so einen hochstufigen Bereich gerne von sich geben. Es ist nämlich mein erster so hochstufiger Magier, den ich tatsächlich mal spiele und Vorschläge von anderen nehme ich gerne zur Kenntnis.

Was!

Ehrlich? :blink: :huh: :o

Was hast Du denn sonst immer gespielt? :wink:

Ich würde sagen, dass ich bloß Erfahrungen bei (einigermaßen) hochstufigen Klerikern hätte.

Zitat
Aber um auch mal auf Deine Frage zu antworten: Ich finde die Erzmagierrobe toll, auch wenn sie nicht soo extrem mächtig ist^^

Ich werds mir mal überlegen.

In Anbetracht Deiner restlichen magischen Gegenstände bringt die Robe Dir eigentlich nichts mehr sinnvolles...außer eine ZR
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #5 am: 15.02.2011, 15:49:04 »
Falls ansonsten der Magier und der Priester sich auf ihrer Mutterpsrache unterhalten wollen (ihr solltet ja erkennen, dass ihr vom gleichen Volk stammt): Braucht ihr eine Farbe?

Ich würde dann nämlich sagen, dass es dies hier wäre:

Kelish
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #6 am: 04.03.2011, 18:42:33 »
Falls ansonsten der Magier und der Priester sich auf ihrer Mutterpsrache unterhalten wollen (ihr solltet ja erkennen, dass ihr vom gleichen Volk stammt): Braucht ihr eine Farbe?

Ich würde dann nämlich sagen, dass es dies hier wäre:

Kelish

Die Farbe für diese Sprache ist vollkommen okay.
Oft werden wir uns allerdings nicht in dieser Sprache unterhalten, denn so sicher ist das ja nicht, dass uns der Rest versteht und ich hoffe mal, dass nicht gar so viele Geheimabsprachen vor den anderen nötig sein werden ;)

Ansonsten wollte ich noch sagen:

Sehe ich das richtig, dass mit Taurus nicht viel mit taktischer Raffinesse los ist  :D :wink:
Ich werde dann schon noch Ingame etwas posten, aber ich warte noch auf Sensemanns Antworten.


Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #7 am: 04.03.2011, 20:01:29 »
Sehe ich das richtig, dass mit Taurus nicht viel mit taktischer Raffinesse los ist  :D :wink:
Ich werde dann schon noch Ingame etwas posten, aber ich warte noch auf Sensemanns Antworten.


Ach, naja, er hat ja auch eine schurkische Seite.  :ninja:
Im Moment ist er allerdings in Begleitung zweier wandelnder Blechdosen unterwegs.  :paladin: :paladin:

Insofern sieht er nicht die Notwendigkeit/Möglichkeit, komplizierte Pläne zu elaborieren.
« Letzte Änderung: 04.03.2011, 20:01:46 von Taurus »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #8 am: 04.03.2011, 21:17:37 »
Zumal wir doch aus The Gamers wissen, dass ein Dieb/Schurke immer vorsichtig, leise und aufmerksam unterwegs ist :wink:
« Letzte Änderung: 04.03.2011, 22:07:39 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #9 am: 04.03.2011, 22:04:49 »
"I always expect an ambush."

Das hat zwar der elfische Waldläufer gesagt, aber das passt hier auch ganz gut als Aussage  :cheesy:

Ansonsten:

Ich erwähne das auch noch Ingame, wenn die Zeit dafür reif ist, aber ich wollte schon mal OoC ins Taktiktopic schreiben, dass wenn wir hinter den Schleier gekommen sind, ich den Zauber Telepathic Bond wirken werde bzw. sobald hinter dem Schleier mal kurz eine ruhige Minute für uns gegeben ist.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #10 am: 04.03.2011, 22:08:40 »
Ruhige Minute?

Muhahahahahahahahahaha

Muhahahahahahahahahahaha  :twisted:

*nicht mehr einkrieg*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #11 am: 05.03.2011, 14:17:04 »
@ Artiguin

Auf Aureliaz' Pferd kannst du kein Wind Walk mehr wirken und ich denke nicht, dass Aureliaz sein Pferd zurücklassen wird in diesem Gebiet.

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #12 am: 05.03.2011, 14:23:11 »
Doch ich und eine kreatur pro 3 level
casterlevel 13 macht 4 zusätzliche Personen
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #13 am: 06.03.2011, 13:27:27 »
...ich denke nicht, dass Aureliaz sein Pferd zurücklassen wird in diesem Gebiet.

Da hast du verdammt recht!  :dagegen:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #14 am: 08.03.2011, 02:12:20 »
Doch ich und eine kreatur pro 3 level
casterlevel 13 macht 4 zusätzliche Personen

Richtig

Zitat
Targets you and one touched creature per three levels
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken