• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 61438 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #15 am: 24.11.2010, 23:54:34 »
Der massige Mensch vor Bruder Leif spornt seiner Männer noch mehr an, als er die Attacke des Space Marines überlebt.
[b]„Seht nur wie schwach sie sind. Wir werden uns erheben und sie alle von dieser Welt fegen. Für den Symbiarchen!“[/b]
Dann schlägt er erneut auf Brurder Leif ein und die surrenden Zähne schwingen auf das Bein zu. Krachend schlagen sie gegen die dicken Panzerplatten. Doch ohne Erfolg, denn die Rüstung sowie das darunter liegende Muskelgewebe ist zu zäh für die geschwungene Klinge. Doch angespornt durch das lange Überleben des einen Anführers formiert sich ein weiterer Pulk aus Rebellen in den Ruinen, um koordinierter vorzugehen als die vielen verteilten Männer.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #16 am: 25.11.2010, 08:50:13 »
Victor bleibt stehen, als er Getroffen wird. "So nicht ihr  Verräter am Imperium." Victor hebt in einer fliesenden Bewegung seinen Bolter und feuert einen tödlichen Schwall Geschosse in die Rebellen.Volle Aktion: Vollautomatisches Feuer

Bruder Elyas

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #17 am: 25.11.2010, 11:12:43 »
[b]"Da seht ihr was die Macht des Imperators vollbringt, also zoegert nicht weiter!"[/b], bruellt er den Soldaten der Verteidigungsstreitkraefte zu. Direkt im Anschluss wechselt er auf die interne Teamfrequenz. "Ich werde auf die andere Seite sprinten und mir dort einen Platz suchen, wo ich ihre Bewegungen im Blick habe", spricht er in das eingebaut Mikrofon, waehrend er schon beginnt seine massiven Muskeln in Bewegung zu setzen. Seine Geschwindigkeit ist schon immer einer seiner Vorteile gewesen und diesen plant Elyas jetzt auszunutzen.

Sprinten (Bewegungsrate ist 6 / 12 / 18 / 36, ich nehme an 36 kommt zum tragen)   

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #18 am: 25.11.2010, 11:24:05 »
Bruder Victors Erwiderung schlägt krachend in die Reihen der Rebellen ein. Fast alle Kugeln finden ihr Ziel und die Leichen werden nur so in Stücke gesprengt und überschütten die Lebend mit Blut. Einige halten es nicht mehr aus und rennen schreiend zurück in die Ruinen. Vertrieben von dem fürchterlichen Explosionshagel in ihren Reihen. Doch noch steht der verbleibende Trupp eisern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #19 am: 25.11.2010, 11:24:52 »
Schlacht um die Kapelle

Runde 3

Initiative
Rafael 11

Elyas 9

Azariah 8

Leif 8

Victor 7

NSC
Rebellenhorden 13

Rebellenanführer 8

 
Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die weißen Kästchen sind Rebellenhorden. Das weiße Kästchen mit MG sind die entdecken Teams mit den schweren Waffen. Graue Strichen sind Barrikdaten und dienen als Deckung, während graue Blöcke Häuser/Ruinen sind. Euch erkennt ihr hoffentlich auf dem Schlachtfeld. Die beiden orange umrandeten PVS-Verbände sind die bedrohten Stellungen. Ich hoffe der Rest der Karte ist sonst verständlich und so übersichtlich. Ein Feld ist ein Meter.

« Letzte Änderung: 25.11.2010, 11:28:58 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #20 am: 25.11.2010, 11:27:48 »
Die Rebellen eröffnen wieder konzentrierte Feuerstöße und dabei richtet die neue Gruppe ihrer Aufmerksamkeit auf Elyas. Doch der schnell rennenden Dark Angel ist kaum zu treffen und die Kugeln rasen nur so an der viel zu schnellen Gestalt vorbei. Kein Treffer trifft ihn und die PVS-beobachtet das Schauspiel gebannt, um dann mit neuen Mut Laserschüsse in Richtung der Ruinen zu pumpen. Immer wieder hört man Schreie in den Ruinen, aber auch aus den eigenen Reihen. Die restlichen Leute konzentrieren ihr Feuer auf die Space Marines hinter den Barrikaden. Dabei verfehlen die meisten jedoch. Nur Bruder Azariah wird von einem engen Trommelfeuer eingedeckt. Doch dank seiner Schnelligkeit, taucht der Riese rechtzeitg ab, um mehreren Treffern zu entgehen.
« Letzte Änderung: 25.11.2010, 16:54:50 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #21 am: 25.11.2010, 11:40:06 »
Der Storm Warden nimmt seinen Bolter hoch, als er hinter den provisorischen Barrikaden ankommt. Dann schaltet er seine heilige Waffe auf Feuerstoß und drückt den Abzug durch. Mit einem lauten Rattern verlassen mehrere Geschosse den Lauf der Waffe. Der Rückstoß der Astartes-Waffe wird von den Servomotoren der Rüstung kompensiert und als der Space Marine den Geschossen hinterherblickt, sieht er, wie die Geschosse in der Menge an Rebellen einschlägt.
Vollautomatisches Feuer auf die Rebellengruppe vor meiner Stellung:
wh80wh80 = 45 ≤ 80 Erfolg Grad: 3

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #22 am: 25.11.2010, 16:20:15 »
Mit Zufriedenheit begutachtet Azariah das Ergebnis seines Letzten Angriffes, diese Schweren Waffen werden uns erst einmal keine Sorgen mehr bereiten. Als sein Ordensbruder mit seinem mehr oder weniger Taktisch klugen Vorstoß beginnt, teilt er diesem über den Internen Vox Kanal mit:"Bruder Elyas, ich mache dir eine Schneise frei."  Mit einer Geschicklichkeit die man einem solchen Riesen gar nicht zutrauen würde, duckt er sich unter den auf ihn zukommenden Geschosshagel hinweg, bevor er seinen Schweren Bolter auf die Rebellengruppe, welche sich auf elf Uhr zu ihm befindet,ausrichtet. Und synchron zu dem Funkspruch:"Deckungsfeuer setzt ein in 3,2,1..." das Feuer auf diese Rebellengruppe eröffnet.
Volle Aktion: Vollautomatischer Modus auf die RH oben links
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #23 am: 25.11.2010, 18:52:56 »
Die schweren Boltergeschosse schlagen mit hoher Geschwindigkeit ein und durchschießen teilweise zwei oder mehr Menschen ehe sie das letzte Opfer in einer Explosion von Blut und Fleisch zerreißen. Unzählige Rebellen gehen zu Boden, Mauern werden zerstört und der armselige Rest bleibt blutbespritzt zurück. Die Männer scheinen einen Moment zu schwanken, doch dann bricht die heillose Panik, ob des Gemetzels aus. Der gesamte restliche Pulk verstreut sich in die Ruinen und rennt, um sein Leben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #24 am: 25.11.2010, 19:25:40 »
Victor aktiviert sein Mikrofon "Was meint ihr Rafael sollen wir gleich auch vor Preschen und der Moral des Feindes weiter zusetzen."
Zwischen diesen Worten feuert Bruder Victor wieder einen Schwall von Bolter-Geschossen auf die Feindlichen Rebellen.
"Ich würde ihnen gerne den Rest im Direkten Nahkampf geben." Victor spürt langsam wie sein Herz immer heftiger pocht und die Bolter-Geschosse die abgefeuert werden das Lied des Krieges in seinen Ohren erklingen lässt.
Volle Aktion: Vollautomatisches Feuer

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #25 am: 26.11.2010, 00:56:10 »
Die Boltergeschosse schlagen in die Reihen der Rebellen ein. Die Explosionen sind dabei ebenso demoralisierend wie die zerplatzenden eigenen Leuten. Es werden mehrere Rebellen getötet und der Rest schwankt im Angesicht dieser Zerstörungskraft. Sie zögern einen Moment länger und dann flüchtet auch diese Horde in die Ruinen. Geschlagen durch überlegenen Feuerkraft und Demoralisierung durch die explosiven Geschosse.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #26 am: 26.11.2010, 09:59:12 »
Durch seinen Misserfolg angestachelt, und mit dem Zorn des Primarchen im Bauch, schwingt Bruder Leif, der Veteran der Space Wolves, sein Kettenschwert im Bogen nach dem rechten Bein des Verräters, spürt, wie die vor Zorn heulenden Kettenzähne auf Widerstand treffen, und schlägt, aus dem Rückschwung, mit dem Kettenschwert ein weiteres mal auf den Oberkörper der Monstrosität ein. "[b]Für den Imperator! Für Leman Russ!"[/b]
Swift Attack- 2 Treffer (Wuhu!)
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #27 am: 26.11.2010, 11:20:00 »
Bruder Elyas stürmt weiter nach Vorne bis in die Ruinen der Stadt. Dort zögert der Space Marine keine Sekunde und sucht sich eine gute Deckung, um die feindlichen Lienen direkt bei ihrem Ursprung zu stören.

Der monströsen Mensch schafft es noch den ersten Schlag mit seinem eigenen Kettenschwert abzulenken, doch der zweite, viel schnellere ist dann zu viel für den Mann. Mit einem Reissend Geräusch sägt sich das Schwert voller Wucht durch seinen Körper. Blut spritzt und ein Keuchen erfolgt. Der Mann erleidet eine schwere Wunde und kann sich gerade so mit letzter Kraft auf den Beinen halten. Er reckt das Schwert in die Höhe und brüllt laut.
[b]“Wahre Söhne von Avalos...vernichtet...diesen Feind...tilgt sie von dem geheiligten Boden!“[/b]
Dann versucht er mit letzter Kraft nach Leif zu schlagen, doch die Waffe prallt einfach von der dicken Rüstung ab.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #28 am: 26.11.2010, 11:40:55 »
Schlacht um die Kapelle

Runde 4

Initiative
Rafael 11

Elyas 9

Azariah 8

Leif 8

Victor 7

NSC
Rebellenhorden 13

Rebellenanführer 8

 
Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die weißen Kästchen sind Rebellenhorden. Die Rebellenhorde, welche in der Todeszone steht gibt keinen Bonus aufgrund seiner Größe wegen des Rennens bei Beschuss. Jedoch im Nahkampf und da noch +20 mehr wegen des Rennens. Graue Strichen sind Barrikdaten und dienen als Deckung, während graue Blöcke Häuser/Ruinen sind. Euch erkennt ihr hoffentlich auf dem Schlachtfeld. Die beiden orange umrandeten PVS-Verbände sind die bedrohten Stellungen. Ich hoffe der Rest der Karte ist sonst verständlich und so übersichtlich. Ein Feld ist ein Meter.

« Letzte Änderung: 26.11.2010, 11:42:40 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #29 am: 26.11.2010, 11:41:29 »
Die PVS-Leute schießen gezielt weiter und bringen langsam ebenfalls tot in die Reihen der Rebellen. Wie Elyas aus seiner versteckten Position heraus beobachten kann, säumen die Ruinen schon unzählige Leichen. Getötet durch Bolter wie durch Lasergewehre.
Die Rebellen hingegen schauen sich panisch um, als einer der Feinde einfach an ihnen vorbei rennt und der schwarz gerüstete Krieger einfach verschwindet. Dennoch sammeln sie ihren Mut durch das Überleben ihres Anführers ein letztes Mal und starten scheinbar eine sinnlose Aktion. Denn plötzlich rennt eine Horde von abgerissenen Gestalten mitten aus der Deckung. Sie halten direkt auf die Stellung bei Victor und Rafael zu. Es scheint eine sinnlose Aktion, doch Elyas und Leif bemerken etwas. In der Mitte dieser Gruppe befinden sich mehrere Leute mit Sprengstoffgürteln. Anscheinend wollen sie ein Selbstmordattentat verüben und die Barriere samt PVS sprengen.
Eine weitere Gruppe geht hinter den Barrikaden in Stellung und die letzten koordinierten Gruppen schießen auf die Space Marines, während immer wieder Kugeln in Richtung der PVS fliegen. Die meisten Kugeln fliegen einfach vorbei, doch Bruder Azariah wird unter schweres Feuer gestellt. Mehrere Kugeln drohen in seinen linken Arm einzuschlagen und die Panzerung zu durchbrechen. Zu allem Übel schafft es auch noch ein Trommelfeuer sowohl die Deckung vor ihm als auch die Rüstung am Bein durch konzentrieren Beschuss zu durchbrechen und noch ein Streifschuss trifft ihn. Aber nichts was ihn behindert wurde.

@Bruder Azariah:  1 Schaden
« Letzte Änderung: 26.11.2010, 16:29:48 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken