• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 61692 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1500 am: 02.04.2014, 17:03:09 »
Der geistige Widerhall des sterbenden Schwarmbewusstseins brandet mit solcher Wucht über den Ultramarine hinweg, dass sein Körper sich beinahe verkrampft und das Pochen seiner beiden Herzen unerträglich laut in seinen Ohren donnert.
[i]"Tod den Xenos. Der Imperator beschützt,"[/i] rezitiert der Astartes stumm seine Litanei, als er kurz die Augen schließt und alle Gedanken auf die Glorie seines Primarchen und seines triumphanten Ordens richtet. Und ebenso hat das Exterminatorenteam nun triumphiert - hat sein Ziel erfüllt, denn Scheitern ist keine Option.
Ohne die Waffe zu senken, öffnet Exballisto den Funkkanal zur [i]Wut des Imperators[/i]:
[i][b]"Mission erfolgreich. Leitet die Extraktion ein,"[/b][/i] verkündet der taktische Marine mit eiserner Stimme die frohe Botschaft. Noch erlaubt er sich jedoch nicht, erleichtert aufzuatmen, auch wenn seine beiden Herzen mit Stolz erfüllt sind. Er muss noch zusammen mit seinen Brüdern ausharren.
Da seine Standardmunition nicht die nötige Durchschlagkraft besitzt, um die Hundewesen ernsthaft zu verwunden, feuert der Ultramarine wieder auf einen der Tyranidenkrieger, um die Bestie zu richten, solange sie noch benommen ist.

Voll: Salve auf blau
Den Reroll bekommt Rafael
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 17:07:54 von Bruder Exballisto »
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1501 am: 02.04.2014, 17:06:50 »
Erneut feuert Bruder Azariah eine Rakete auf das Beast ab welches auch nach kurzer zeit in diese einschlägt.
Halbe Zielen halbe schießen auf braun: 25 Schaden DS 8
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1502 am: 02.04.2014, 17:13:34 »
Mit grimmiger Entschlossenheit kaempft Kerith weiter gegen den Hund und sieht nur aus den Augenwinkeln, wie seine Brueder immer weiter dem Strang zusetzen und wie die Bestie mit aller Macht diesen beschuetzen will. Sie sind in die Enge gedraengt, denkt er sich und neuer Mut steigt in ihm auf. Nur wenige Sekunden muss er noch seinen Bruedern Luft verschaffen. Und da war der erloesende Schuss. Der Ravenguard sieht gerade noch, wie der Strang zerfressen wird, als sein Verstand auch schon vollkommen ueberrannt wird. Er kreischt in seinen Helm, seine Augen verdrehen sich, seine Beine geben unter ihm nach, sein Kettenschwert faellt nutzlos in den Schleim auf dem er kniet. Unfaehig einen klaren Gedanken zu fassen verzieht sich sein Verstand in die hinterste Ecke, hilflos dem Ansturm ausgeliefert. Ganz fern registriert er den Schmerz, den die reissenden Zaehne ihm zufuegen, aber nichts davon zu ihm vor, nichts bringt ihn aus seiner Litanei. Zusammengesunken hockt er einfach in der Zentralkammer, allem ergeben was da kommen mag

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1503 am: 02.04.2014, 18:21:20 »
Entfacht voll grimmigen Eifer feuert er der Blood-Angel auf die Hinterläufe der Xenoskreatur Links vor sich. Er berechnet den Explosionsradius der Höllenfeuer-Säure so, dass seine Brüder Kerith und Rafael nicht Gefahr laufen von der Säure getroffen zu werden.
Schmatzend frisst sich die extra gegen diesen Feind geschaffene Substanz durch Panzerung und Fleisch des Monsters.

RIGHT LEG ?!
28 X DS 5, wenn die großen Viecher nicht ausweichen.
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1504 am: 02.04.2014, 18:26:37 »
Also das Schwarmewusstsein seinen Todesschrei ausruft konzentriert sich Regulus auf seine Litaneien und Schutzgebete die man ihn Indoktriniert hat. Doch die Bilder lassen ihn trotzdem leicht erzittern unter seine Rüstung. Doch er fasst sich schnell und findet den Fokus im Kampf.
Exballisto ist schneller als er um die Vox-Nachricht abzusetzen. Also konzentriert er sich auf die Gefahr vor ihm. Er legt zu einer Weiteren Salve an und versucht Übergangsstellen bei den Chitinpanzer zu treffen in der Hoffnung eine Schwachstelle zu finden.

Voll: Salve auf braun 

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1505 am: 02.04.2014, 18:44:32 »
Azariahs Rakete rast heran, aber die Bestie, nicht mehr darauf bedacht das Schwarmbewusstsein zu schützen, springt mit einem Satz aus dem Weg und die Rakete schlägt in das weiche Gewebe unter ihnen ein. Der Treffer zerreißt das schwarz werdende Fleisch und mehr Erschütterung jagen durch den kuppelförmigen Raum.

Regulus hingegen feuert erneut eine Salve der Höllenfeuermunition ab. Sie durchschlägt die Panzerung, doch die Säure schafft es nicht sich durch das viel zu dicke Muskelgewebe zu fressen. Während Kerith sich am Boden wiederfindet durch die Schmerzen und den Einfluss, kann der Storm Warden den schrecklichen Ansturm ebenso wiederstehen, wie der Rest seiner Brüder. Er erhebt im Zorn, erfüllt vom Gott-Imperator, die schwere Klinge. Aber der Aufprall ist in einem schlechten Winkel und rutscht einfach ab.

Exballisto eröffnet das Feuer auf die im Moment innehaltenden Tyranidenkrieger und verwundet diesen, als die Geschosse die Panzerung durchschlagen und das Gewebe darunter verletzten.

Aguares, der kein Meisterschütze ist, aber nicht mehr den schrecklichen Lärm und die Stimme des Schwarmbewusstsein vernimmt, legt an, um mitten durch die beiden Kreaturen hindurch zu schießen. Dabei zielt er jedoch etwas zu weit nach rechts und das Geschoss explodiert weiter hinten, als geplant. Die Säure überschüttet nur eine der Kreaturen. Die Säure frisst sich durch das Gewebe, aber der Xenoshund geht einfach nicht zu Boden. Doch während der rote Durst abebbt, spürt Aguares endlich, dass der Warp nicht mehr fern wirkt, abwesend und geblockt.
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 18:58:56 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1506 am: 02.04.2014, 18:58:47 »
Einer der Tyranidenkrieger scheint den Verlust des Schwarmbewusstseins überwunden zu haben. Er richtet sich schwerfällig wieder auf und mustert den Raum mit einem sich klärenden Blick, der in einem lauten Schrei mündet. Die Hunde stürzen sich jedoch erneut in den Kampf und ignorieren den zu Boden gegangen Kerith, um sich an Azariah zu rächen. Aber während Azariah sich behauptet, ermüdet Rafael langsam. Ein Schlag droht durch zu kommen, aber inspiriert durch Exballisto und ihren Sieg, zieht er im letzten Moment die Klinge hoch und werht den Schlag ab. Gleichzeitig erfolgt endlich eine Antwort von der [i]Wut des Imperators[/i]. Es ist Flottenkapitän Cobbs persönlich.
[i][b]“Dem Gott-Imperator sei dank. Verstanden, meine Lords. Leiten die Lokalisierung des Teams ein und vollführen die Riten der Transportation und Delokalisation. Halten sie durch und verändern sie ihre Position so wenig wie möglich.“[/b][/i]
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 19:02:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1507 am: 02.04.2014, 19:00:38 »
Vernichtung des Schwarmbewusstseins

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 5

Azariah 7

Regulus 7

Kerith 5

Rafael 5


Runde 6

Exballisto 13

Aguares 11


Tyraniden 10

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Jedes Feld ist zwei Meter groß. Die Tyraniden geben +20 auf alle Angriffswürfe. Blau kann wieder handeln.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1508 am: 02.04.2014, 20:45:31 »
[i][b]"Brüder, formiert euch hinter mir! Im Gang hinter uns wird ihnen ihre Größe ein Nachteil und ich wehre sie bis zu unserer Abteleportation ab!"[/b][/i] Aguares lässt die wie frisch erwachten Warpenergien durch seinen Arm gleiten, welcher den schon so lange nicht mehr genutzten Silberschein annimmt. Ein Kinetisches Feld aus Warpenergie, bereit selbst dem Ansturm der Hunde zu wiederstehen.
Halbe Aktion: Iron Arm (Stufe 3)

Alle im Nahkampf lösen sich diese Runde! Gehen so weit wie möglich nach Hinten
BOLTERSTURM -> Das Team läuft in den Gang (Aguares eingeschlossen) und macht den Gang dicht, so dass nur einer der Kreaturen in den Nahkampf gelangen kann. -> defensiver Kampf
Hätte darüber hinaus den Vorteil, dass wir schwerer getroffen werden können (von den Säuremaden)
Kann Kerith uns folgen, oder müsste er getragen werden?
Das Team formiert sich, die Boltwaffen abfeuernd, hinter dem Blood Angel um im Gang eine Verteidigungslinie zu errichten. Aguares hebt seinen Arm wie einen Schutzschild dem Feind entgegen, bereit dem Ansturm zu trotzen.Wenn das alles nicht geht:
Doch der Blood Angel muss erst seinen Brüdern beistehen und so tritt er an die Seite des Apothecarius, um diesem den Abtransport von Bruder Kerith zu ermöglichen: [i][b]"Ich halte die Stellung Bruder Rafael, rettet ihr Bruder Kerith."[/b][/i]
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1509 am: 02.04.2014, 21:03:15 »
Langsam ebt der Schmerz, die Verzweiflung und das Chaos in seinem Kopf ab. Immernoch droehnt es in seinem Schaedel und es fuehlt sich an, als wenn sein Kopf jederzeit explodieren koennte. Aber neben dem Rauschen draengt auch etwas anderes an sein Ohr. Eine Stimme. Kerith kennt diese Stimme. Hat sie schon oft gehoert. Seine Brueder der Raven Guard? Nein, das kann nicht. Wo ist er noch gleich? Sein Blick klaert sich wieder und mit dem Anblick des schleimigen Untergrunds vor ihm kommt alles wie ein Hammer zurueck. Ein Hammer, der den Schleier in seinem Kopf zerschlaegt und dabei dem Schmerz die Tuer oeffnet. Nur die Drogen, die seine Ruestung in seinen Koerper gejagt haben hindern den zaehen Marine dadran, zusammenzubrechen. Doch genau das durfte er jetzt nicht. Heilige Verse in seinem Kopf rezitierend bestaetigt er auf dem Voxcaster: [b][i]"Ich bin wieder hier. Rueckzug bestaetigt."[/i][/b]. Doch wie sollte er so schnell in den Gang kommen und den Teleporthomer bereit machen? Er dreht sich muehsam herum, was Wellen des Schmerzes durch seinen linken Arm schickt, doch er beisst die Zaehne zusammen. Blinzelnd richtet er seinen Blick auf den Tunneleingang und zuendet seine Thruster auf niedriger Stufe. Der Schub schickt ihn nicht kontrolliert, dafuer aber ohne Verzoegerung in den Tunneleingang, wo er schlitternd wieder zum liegen kommt. [i]"Nicht elegant, aber so bin ich meinen Bruedern keine Buerde."[/i]. Auch er aktiviert den Teleporthomer und bestaetigt kurz. [b][i]"Homer 2 aktiviert."[/i][/b]

Halb aufrichten, dann das Jumppack zuenden auf niedriger Stufe, um mich in den Tunnel zu katapultieren, dort wieder liegend zum halt kommen.
« Letzte Änderung: 03.04.2014, 10:31:05 von Bruder Kerith »

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1510 am: 02.04.2014, 23:50:40 »
Als ein Großteil des Teams den Raum bereits verlassen hat, nickt Bruder Rafael kurz dem Blood Angel und Exballisto zu, dass er jetzt sich von dem Hund lösen würde. Mit einem schnellen Ausfall drängt er das Xenos-Wesen zurück, bevor er selbst zum Ausweichen antritt und sich in den Gang zurückzieht. Dort angekommen, antwortet der Storm Warden Captain Cobbs: "[i][b]Beeilen Sie sich, Captain. Wir haben soeben unsere Teleportationsposition erreicht. Wissen nicht, wie lang wir diese halten können.[/b][/i]" Dann aktiviert er den Teleport Homer, den der Apothecarius bei sich trägt, als der letzte Space Marine im Gang bei ihm angelangt ist.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1511 am: 03.04.2014, 14:38:00 »
Da Regulus nicht direkt im Nahkampf ist zieht er sich in den Gang zurück um sich dort mit seinem Kameraden zu Sammeln. Move in den Gang, wenn dann Sammeln ausgerufen wird soweit mit gehen damit wir so dicht beieinander stehen wie möglich, wegen dem Teleport.
Sorry für die Schwammige Bewegungsbeschreibung.  :oops:
« Letzte Änderung: 03.04.2014, 14:43:17 von Bruder Regulus »

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1512 am: 03.04.2014, 16:57:12 »
Bruder Azariah ist überhaupt nicht begeistert davon einem solchem wessen im Nahlampf zu begegnern also zieht er sich hinter seine Brüder zurück.
Voll Lösen und ab Richtung Ausgang.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1513 am: 03.04.2014, 19:52:28 »
Das Exterminatorteam löst sich aus den Kampf mit den Tyraniden und Exballisto ruft den Befehl zum Sammeln hinter Aguares auf. Sie bilden eine Zweierlinie in dem Gang und Aguares steht vor ihnen. Er hebt seinen Arm wie einen Schutzschild dem Feind entgegen, bereit dem Ansturm zu trotzen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1514 am: 03.04.2014, 20:07:21 »
Und der Ansturm kommt, als eines der Biester mitten in ihn hineinkracht. Den ersten Schlag schafft er noch mit dem psionischen Arm abzufangen, aber die Bestie schlägt wild aus und rammt einer seiner Schulterklauen mitten in die Brust von Aguares. Blut spritzt und die Schmerzen knocken den Blood Angel fast aus. Er hält jedoch wacker die Stellung, während die Nachricht über den Funk kommt.
[i][b]“Haben ihre Position erfasst. Nicht bewegen.“[/b][/i]
Aguares hält voller Trotz aus und seine Brüder können ihm in den engen Gang kaum helfen. Die Bolter sind wirkungslos gegen die Xenoshunde und die Rakete würde den Blood Angel ebenso wie den Feind zerreißen. Er blockt gerade einen Biss mit den eisernen Arm, als eine Schulterklinge in den Helm schneidet. Aguares brüllt vor Schmerzen auf, als ihm das rechte Ohr in einem Schwung abgerissen wird. Mehr Blut erfüllt die Luft und im selben Moment spüren sie ein Kribbeln am ganzen Körper und werden vom Teleporter aus der Wirklichkeit gerissen. Gerade rechtzeitig, bevor der Astartes unter dem Ansturm zusammenbricht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken