Autor Thema: Roak von Amory  (Gelesen 9341 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #15 am: 30.11.2010, 12:53:12 »
Überrascht schaut Oskar auf, als ihn das Rapier trifft. "Ich weiß ja nicht wie gut ihr sonst mit diesem Streichholz umgehen könnt, aber meint ihr nicht daß ein Mann eine RICHTIGE Waffe führen sollte? Obwohl, vielleicht trifft das mit dem Mann ja gar nicht auf euch zu, wenn ich mir euch so genauer betrachte..." Anschließend führt er einen gewaltigen Hieb geben Roak.
Heftiger Angriff(+2) auf Roak: 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
Schaden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #16 am: 30.11.2010, 16:04:43 »
Obwohl er nun schon aus behreren Wunden blutet scheit Roak doch sehr zäh zu sein, noch immer hält er sich auf den Beinen, jedoch ist seine Zuversicht den Kampf zu gewinnen aus seinem Blick entschwunden.
Treffer von Oskar, Roak ist mittlerweile schon recht schwer verwundet.

Damit beginnt Runde 3 mit Auren und Draxfur, dann kommt Roak und dann wieder der Rest.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #17 am: 30.11.2010, 21:45:49 »
Draxfur zuckt kurz zusammen als Oskar getroffen worden ist, doch Zorn war noch nie sein Freund bei einem Kampf. Deshalb zieht er seine Handaxt, aber spricht mit lauter eisiger Stimme „[b]Hochgeborner Roak ergebt euch bevor noch jemand ernsthaft verletzt wird wollt ihr wirklich sterben eure letzte Chance?"[/b]Draxfur zieht die Handaxt
Draxfur verzörget die Ini bis Roak handelt
wenn er weiter angreift wirft er seine Handaxt

« Letzte Änderung: 30.11.2010, 21:46:19 von Draxfur »

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #18 am: 30.11.2010, 21:46:52 »
TW1d20d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14
Schaden1d6d6 = (4) Gesamt: 4

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #19 am: 01.12.2010, 11:29:24 »
Aruen verzöger auch bis nach Roak.
und handelt dann jenach dem wehn er angreift

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #20 am: 01.12.2010, 15:09:05 »
Roak erkennt, dass er zu Unterliegen droht. Geschickt duckt er sich nach Hinten weg und läuft Richtung Eingang dabei brüllt er
[b]"WAS MAN SICH IN DIESEM SAUSTALL VOM DEM GESCHMEIß HIER ZUMUTEN LASSEN MUSS!"[/b] Er drückt sich zwischen der Wand und Auren vorbei um zum Ausgang zu gelangen, wobei er seinen Rapier weiterhin erhoben hat und stößt noch eine Drohung gegen Draxfur aus: "Versteckt Euch nur hinter Eurem Flittchen, und lasst Straßendreck Eure Kämpfe ausfechten, Heute lasse ich Euch ziehen und suche mir ein Gasthaus in dem man mich mit dem gebührendem Respeckt behandelt, aber nehmt Euch in Acht, Ihr werdet nicht immer jemanden Haben hinter dem Ihr Euch verstecken könnt!"
Es scheint ausgeschlossen, dass sich Roak ergeben wird, aber er macht den Eindruck, dass es ihm am liebsten wäre, wenn man ihn die Flucht gestatten würde.

Roak Doppelte Bewegung N5 M4 -H4 G5 Tumblewurf um keine Gelegenheitsangriffe zu provozieren hat er geschafft.

Auren und Draxfur können wenn sie wollen noch ihre Aufgeschobene Ini nachholen dann ist der Rest dran.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #21 am: 01.12.2010, 21:01:11 »
[b]"Heh, du Feigling! Bleib hier, wir waren noch nicht fertig!"[/b] ruft der Zwerg Roak hinterher, allerdings ohne Anstalten zu machen ihn zu verfolgen.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #22 am: 02.12.2010, 12:46:35 »
Tarion bewegt sich auf F5 und sagt zu Roak: "So leicht kommst du uns nicht davon!"

Falls nötig Turnen: 1d201d20+8 = (11) +8 Gesamt: 19

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #23 am: 02.12.2010, 13:25:27 »
Die Felder die Du turnst zählen doppelt gegen deine Bewegungsrate, d.h. Du kommst nur so weit, wenn Du Durch das Feld wo Roak steht hindurchturnst[1], dafür ist der DC aber 25 wodurch Du auf der anderen Seite stehen bleiben würdest (in Spalte H)
 1. es sei denn ich habe einen kürzeren Weg der auch geht übersehen
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #24 am: 02.12.2010, 19:21:23 »
Wortlos folgt Camrel dem Adligen und schlägt aus der Bewegung heraus nach seinem Gegner
Bewegung nach H5 falls Tarion nach F5 Gelangt, sonst nach H6 und Angriff auf Roak[1]
 1. Angriff: 1d201d20+10 / Schaden = (19) +10 Gesamt: 29 - ungültige Option: / Schaden - Geschummelt![/dice]

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #25 am: 02.12.2010, 23:48:38 »
ein Moment zögert Draxfur, dann sagt er " Ergebt euch oder ich jage euch bis ihr Tot das sind eure Optionen"  zu Bekräftigung seine worte wirft er seine Handaxt und bewegt in Richtung Tür um ihm den Weg abzuscheidenDer Trefferwurf von oben verwenden nur eine +1 darauf rechen
dann nach E8 bewegen

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #26 am: 03.12.2010, 07:11:48 »
Also:
Runde 3
Draxfur verzögert, Auren auch, Roak bricht aus dem Kampf aus und droht, Oskar bleibt passiv, Camrel greift an, Tarion versucht den Weg zu versperren. Draxfur Verstellt ebenfalls den Weg, bleibt noch Auren, die entweder ihre Verzögerte Ini in Runde 3 nehmen kann, oder ihre Ini in Runde 4 nutzen kann, oder weiter abwarten kann. Dann ist wieder Roak dran.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #27 am: 03.12.2010, 14:11:34 »
weiter mit roak ich kümer mich nach dem kampf um verletzte

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #28 am: 03.12.2010, 17:52:37 »
Stimmt ich komm nur bis Aurens Feld, mein Fehler. Wenn ich einen Gelegenheitsangriff zulasse sollte es aber gehen.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #29 am: 03.12.2010, 22:15:44 »
Jepp willst du das tun?
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!