• Drucken

Autor Thema: An- und Abwesenheit  (Gelesen 27366 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #15 am: 05.08.2005, 19:47:25 »
 tut mir leid, aber ich hatte das abenteuer ganz leicht aufgegebn und bin dann fröhlich ohne mich abzumelden weggefahren ... bin jetzt aber wieder da, aber man gebe mir noch etwas zeit ... danke

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
An- und Abwesenheit
« Antwort #16 am: 19.11.2005, 15:40:58 »
 Vorsichsthalber melde ich micht schonmal fürs nächste Wochenende ab (26+27) Wegen P&P-RPG.... wenn ich d'ran denke schriebe ich dann noch eine Erinnerung nach.
P&P-RPG heißt bei mir normalerweise, dass ich zwischen SA ~14:00 und SO ~später Nachmittag nicht daheim bin.

BTW: Der Start-Post ist narürlich nicht mehr up2date ^^ ich könnte es aber wieder aufgreifen wenn erwünscht.

Anonymous

  • Gast
An- und Abwesenheit
« Antwort #17 am: 28.11.2005, 22:36:11 »
 O mein Gott!! Leute ich muss mich vielmals entschuldigen, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Musste die letzten Tage nach Deutschland fahren, da eine Ausstellung über die Werke meines Daddys eröffnet hat.

Ich fühle mich dafür ein bisschen mies. Könnt ihr mir verzeihen? :(  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #18 am: 28.11.2005, 23:12:04 »
 Macht ja nix, wer auch immer du sein magst.  ;)

Ist ja keiner dran gestorben.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #19 am: 18.12.2005, 15:52:56 »
 vom 22.12. bis etwa 29.12. werde ich nach hause fahren und dort mich in fröhlich, besinnlicher internetlosigkeit bewegen ...

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
An- und Abwesenheit
« Antwort #20 am: 20.02.2006, 12:32:31 »
 Ich habe gerade überlegt, ob wir vieleicht angeben können, wann wir im allgemeinen Online bzw. Offline sind... also einfach, damit man sich grob darauf einstellen kann.
Ich zum Beispiel bin eigentlich täglich hier, aber Abends/Nachts eher nicht (meist so zwischen 8 & 14 Uhr ein paar Mal). Ich bin also ein "Vormittagsspieler" ^^.
Bei Davian habe ich den Eindruck er kann Samstags eher nicht (ich will auch jeden Samstag ausgehen ;) ) Sowas halt... habt ihr feste periodische Termine/Verhaltensweisen in dieser Hinsicht?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #21 am: 20.02.2006, 12:50:55 »
 Ich bin an normalen Arbeitstagen von 9 bis 17 Uhr im Büro und bin dann eigentlich ständig online. Allerdings habe ich ziemlich oft Außentermine, die auch mal einen Tag lang dauern können. Zu Haus bin ich abends zwischen 18 und 23 Uhr im Regelfall noch zwei oder drei Mal kurz online (gibt leider kein DSL, wo ich wohne). An den Wochenenden sieht das ähnlich aus: mehrmals am Tag kurz, falls ich zu Hause bin.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #22 am: 20.02.2006, 14:11:52 »
 Ich als Schüler habs dagegen ziemlich gut:

Mo-Fr zwischen 8.00 und 20.00 Uhr immer so, manchmal auch nur bis 19 Uhr, aber mein Nachmittag ist generell immer für die Kampagne und Hausaufgaben gedacht  :)

Aber solltet ihr vielleicht schon gemerkt haben - Bin ja ziemlich aktiv *ganz doll vor Gerc angeb und Galuchén erst recht, um auch mal bisschen Ironie mit ins Spiel zu bringen  <_<*

MfG - Tarakas

 

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #23 am: 20.02.2006, 15:19:41 »
 ich bin student und hab derzeit vorlesungsfreie zeit, dementsprechend hab ich immer zeit, sofern ich in bamberg bin ... jedoch kann es bei mir während dieser zeit immer wieder zu engpässen, bis zu völligem fehlen kommen 8wer länger mit mir spilet, weiß das) aber bis zum 7.3. bin ich höchstwahrscheinlich noch voll da (meine freundin wird mich nur von nächsten freitag bis mittwoch etwas abhalten), danach habe ich praktikum, jedoch, werd ich dort wo ich bin zumindest einmal am tag in netz kommen (etwa drei wochen) ... was danach kommt, steht leider noch in den sternen (rechnet mit dem schlimmsten)
... dies zu vorläufigen planungen bis mitte/ende april

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
An- und Abwesenheit
« Antwort #24 am: 20.02.2006, 16:31:57 »
 In den Originalpost aufgenommen.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #25 am: 25.02.2006, 11:41:06 »
 Ok, alle mal die Lauscher auf  :lol:

Ich bin dann mal ab heute bis nächste Woche Samstag hm.. nun ja, ich nenne es mal 100%ige Inaktivität  :rolleyes:

Also würde ich es bevorzugen wenn jemand aus der Gruppe oder der SL einfach für mich ziehen und posten würde, denn ich habe so einige Gründe nicht erscheinen zu können:

1. Bin ich gerade ziemlich ausgeplant, wegen meiner Ausbildung. Ich schreibe in der nächsten Woche einige Arbeiten und muss wirklich noch viel lernen, was mir kaum Zeit verschafft an den PC zu kommen.

2. Wäre ja so eigentlich alles kein Problem, doch da kommt noch ne ziemlich blöde Sache dazwischen: Ich muss bis zum 10.03. eine Kurzgeschichte mit ca. 8 Seiten schreiben und damit an einem Autorenwettbewerb teilzunehmen. Ich habe bisher nur eine grobe Vorstellung und muss noch zig-Sachen wie z.B. Niederschrift, Rezensieren usw. durchziehen, also benötigt das so seine Zeit.

__________

Es tut mir echt Leid euch eine Woche zur Seite schieben zu müssen, aber ich bitte um Verständnis und wünsch euch noch viel Spaß  :)

Ganz dolle Grüße aus Berlin,
Tarakas  :gut:  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #26 am: 25.02.2006, 19:03:22 »
 Okay, ich übernehme den Charakter dann so lange.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
An- und Abwesenheit
« Antwort #27 am: 06.03.2006, 06:32:27 »
 Ich bin heute wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs.... zumindest aber den Vormittag.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #28 am: 07.03.2006, 08:57:58 »
 so, ab morgen werde ich leider in die halbanwesenheit verschwinden, am morgigen tag werde ich höchstwahrscheinlich dann auch überhaupt nicht posten können, die tage danach, muss ich dann immer gucken, aber eigentlich sollte es möglich sein, dass ich wenigstens eimal poste

lasst es euch gut gehen
 

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #29 am: 07.03.2006, 09:50:44 »
 achso, was vielleicht gesagt werden sollte, mein Charakter würde zur not auch Kralle heilen - völlig bescheuert, ich weiß -, ansonsten würde sie jetzt erstmal mit wurfspeeren kämpfen, bis keine mehr hat und dann erst in den nahmkampf treten - das so als kleiner Hinweis

  • Drucken