• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 182482 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #345 am: 26.04.2011, 15:06:04 »
 :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #346 am: 26.04.2011, 23:24:47 »
Da kann ich mit meiner Ork-Schnecke aber locker mithalten  :cheesy:



« Letzte Änderung: 26.04.2011, 23:26:51 von Simue »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #347 am: 27.04.2011, 10:55:16 »
Hallo miteinander,

Teillieferung kam heute, das erwünschte Stück scheint jedoch erst Morgen zu kommen, ihr glaubt gar nicht wie ich mich geärgert habe  :X

@ Simue: Dankeschön für den Hinweis, werde anpassen...

@ Rechtschreibfanatiker-Orkse: Ich finde auch lang nicht alles, halb so wild, solange wir es nicht übertreiben...^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Ja, ich habe Rechtschreibfehler verbessert  :P
« Letzte Änderung: 27.04.2011, 10:56:02 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #348 am: 27.04.2011, 11:01:52 »
Hallo nochmal,

Linkliste verbessert, evtl. folgen heute Abend weitere Ergänzungen, mit mir gehts dann vorraussichtlich morgen wirklich los... Sorry nochmal...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #349 am: 27.04.2011, 12:55:57 »
Da kann ich mit meiner Ork-Schnecke aber locker mithalten  :cheesy:






Hey hey hier wird Mr Halb-Ork gesucht, da mit Halb-Orkfrauen mit zu mischen ist unfair  :lol:
« Letzte Änderung: 27.04.2011, 12:56:09 von Grimtrak der Knochenbrecher »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #350 am: 27.04.2011, 13:29:12 »
Nix da Halbork, die ist ein Reinblut  :D

Ich wollt euch auch nur neidisch machen  :D :D :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #351 am: 27.04.2011, 23:08:37 »
Hallo miteinander an alle,

muss euch kurz eine geniale freudige Nachricht verkünden - ich werde wohl eine halbe Nachtschicht einlegen für euch und uns ;) Bin gerade heimgekommen von nem Termin und was finde ich auf dem Küchentisch - einen netten Zettel und daneben das gute neue Abenteuerbüchlein ;) Zweiter Paketdienst... So ein Zeug^^...

Es ist somit da und ich werde mich schnellstens gar einlesen, damit ich mit einsteigen kann für euch und Elias - der erste Blick sagt: Genial ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #352 am: 27.04.2011, 23:11:00 »
 :peitsche: na dann freue ich mich auf Morgen  :cookie:

GN8

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #353 am: 28.04.2011, 02:27:55 »
Bitte berücksichtigen, dass wir nun Tage nicht posten konnten...

Wehe also jemand hustet was in Sachen zu wenig Posts pro Woche von Spielerseite :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #354 am: 28.04.2011, 08:48:04 »
Wo kann man sich eigentlich Abmelden? Hier oder macht ihr noch einen speziellen Bereich auf?

Bin vom 21.05 bis zum 04.06.2011 im Urlaub  :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #355 am: 28.04.2011, 14:33:09 »
Hallo ihr,

@ all: Nein, ich denke wir werden mit Sicherheit nicht über die Postingfrequenz schimpfen, da wir sie selber ja nicht halten konnten: Aller Anfang ist schwer, doch ab heute sollte es ja dann aufwärts gehen ;) Habe mich jetzt schon ein wenig eingelesen, bis ich eingenickt bin und richte mich jetzt mal mit den NSCs ein...

@ Tolkwy: Ich richte mal schnell einen Thread ein... Haben wir noch nicht getan, kein Problem ist registriert - Viel Spaß ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #356 am: 28.04.2011, 14:42:01 »
Bin damit beim Einrichten...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #357 am: 28.04.2011, 14:43:38 »
Zitat
Freitags Notizzettel

@Ksy: Das auf dem Bild machst du also so im Urlaub? Naja, jeder findet seine Entspannung auf andere Art und Weise...  :cheesy:

Aerys Mavato

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #358 am: 28.04.2011, 14:56:54 »
Hallo ihr,

ich bins (Ksynthral): in einem der neuen NSC-Accounts... Und:

@ Simue: Nein, das mache ich nicht im Urlaub, aber ein gewisser Herr, der einmal auf einer Insel gestrandet ist hat dort einen Eingeborenen getroffen und eine Zeichnung davon ist ebendar abgebildet ;)

@ all: Wollt ihr lieber eine Sonnenliege und Cocktails?  :alien:

Mit freundlichen Grüßen,
Aerys Mavato.

edit: Und weiter ;)
« Letzte Änderung: 28.04.2011, 14:58:49 von Aerys Mavato »
Das Dunkel der rauen See ergreift die Herzen der tapfersten Seefahrer - doch siehe: Nicht das der Frau!

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #359 am: 28.04.2011, 15:08:07 »
Hallo ihr,

und meine Nummer zwei: Gelik Ebberschwinge.

Es werden im Laufe der nächsten Tage weitere Informationen im Info-Thread folgen. Und:

Gegen heute Abend dürft ihr mit ersten InGame-Threads von mir rechnen, muss nochmal los: ein klein wenig was arbeiten... :(

Mit freundlichen Grüßen,
Gelik Ebberschwinge (Ksynthral.)
« Letzte Änderung: 28.04.2011, 15:08:44 von Gelik Ebberschwinge »
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

  • Drucken