• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 182434 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #3300 am: 10.03.2013, 15:36:24 »
@Ksynthral: Der Fear Effekt ist bei Oblivio jetzt ja vorbei und ein Kannibale ist zu ihm unterwegs. Wie handhaben wir das?

Oblivio dreht ja um und wird dabei auf den fliehenden Kannibalen treffen denke ich.

Zitat von: Ksynthral
@ Oblivio: Ein Kannibale wird dir auf deiner Rückkehr, nächste Runde, begegnen... Du bekommst hiermit als Gegenlohn für deine Furcht die Möglichkeit ihn in einer epischen Mönch-Schnetzel-Action zu erledigen und dies in einen hübschen Post zu fassen! ...

edit: Und du darfst gerne ab diese Runde den Rückweg antreten...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3301 am: 10.03.2013, 15:39:31 »
Danke Jul, hatte ich übersehen, da die Menge an Beiträgen, die hier teilweise im OoC auftaucht, mich dann doch ab und an dazu bringt nicht alles genau zu lesen. Ich werde da dann heute Abend einen entsprechenden Beitrag verfassen, habe schon ne ganz gute Idee.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3302 am: 10.03.2013, 22:19:05 »
Hallo miteinander,

melde mich zurück 'an Bord':

@ Kwazeel/Simue: Korrekt, muss irgendwie nicht mein Tag gewesen sein, ich trags dann mal nach... Entschuldigung!
@ Oblivio: Dankeschön - dann handhaben wir das so. Jul hat dir ja die entsprechende Antwort gequoted... ;)
@ Sense: Dankeschön, PM ist angekommen...

Liebe Grüße an alle

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3303 am: 10.03.2013, 23:01:49 »
@ Oblivio: Du stehst direkt nördlich vom Weg, der in das Lager führt, du darfst dich mit jedem Schritt in dieser Runde in die Map hineinbewegen...

@ Zarishu: Endlich bekommst du jetzt noch Post von mir!...

@ Sense: Ich würde dann gerne auf eine kurze Rückmeldung von Zarishu warten, dann bekommst u.U. auch du Post von mir...

Gute Nacht dann schon mal!

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3304 am: 10.03.2013, 23:25:18 »
@ Simue: Ähm... Du hast die beiden Kannibalen nicht erledigt, die haben sich nach Süden zu Malikadna verpisst?! Passt du das bitte noch in deinem Post an?! ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3305 am: 10.03.2013, 23:35:09 »
Ah sorry, dachte das wären andere. Edit kommt morgen!

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3306 am: 11.03.2013, 00:13:32 »
Dan bekommt doch eine AOO gegen Malikadna? Ich würfel mal einfach, kann ja ignoriert werden ...

Hat Malikadna auch etwas, durch dass sie difficult Terrain ignorieren kann? Ihre Bewegung kommt mir so weit vor?

PS: Ist nach dem Wurf jetzt eh irrelevant :D
« Letzte Änderung: 11.03.2013, 01:03:50 von Kwazeel Zethuka »

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3307 am: 12.03.2013, 23:35:47 »
Scheibe, ihr wartet auf mich, oder??? Werrde versuchen Morgen früh meinen Post zu machen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3308 am: 13.03.2013, 01:22:42 »
@ Kwazeel: Geht klar, du bekommst den AoO, sie kennt die Gegend, ja, bzw. sie ist direkt durch zu ihrer Hütte und dort an der Wand entlang (siehe 'Fragen-Thread') gelaufen...

@ Tolkwy: Die Runde war leider zwei Tage offen, ich konnte/wollte nicht mehr warten. Dementsprechend musst du dich leider mit der nächsten Runde begnügen - die aber auch zwei Tage laufen wird...

@ all: Es kommt zum WE eine Umfrage zu einem Ostergimmick, das dieses Mal zeitiger ankommen wird und auch etwas 'wertvoller' wird. Genaue Werte folgen noch. Und: Nach dem Kampf gibt es dann auch endlich wieder den Aufstieg auf Stufe 4 für alle (bis auf die NSC), die noch darunter liegen. Auch darüber könnt ihr euch ja schon mal Gedanken machen! ;)

Liebe Grüße an alle

Ksynthral.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3309 am: 13.03.2013, 07:17:31 »
Sorry, die letzten Tage waren etwas vollgepackt, ich werde heute Nachmittag auf alle Fälle posten.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3310 am: 13.03.2013, 07:30:00 »
@ Tolkwy: Die Runde war leider zwei Tage offen, ich konnte/wollte nicht mehr warten. Dementsprechend musst du dich leider mit der nächsten Runde begnügen - die aber auch zwei Tage laufen wird...

Kein Problem  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3311 am: 13.03.2013, 17:49:03 »
@ all: Es kommt zum WE eine Umfrage zu einem Ostergimmick, das dieses Mal zeitiger ankommen wird und auch etwas 'wertvoller' wird. Genaue Werte folgen noch. Und: Nach dem Kampf gibt es dann auch endlich wieder den Aufstieg auf Stufe 4 für alle (bis auf die NSC), die noch darunter liegen. Auch darüber könnt ihr euch ja schon mal Gedanken machen! ;)

Levelup ist vorbereitet und muss nur noch übertragen werden
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3312 am: 13.03.2013, 19:12:15 »
Sorry, schaffe es heute doch nicht, aber ihr werdet hoffentlich verstehen, dass man als katholischer Theologe gerade besseres zu tun hat...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3313 am: 13.03.2013, 21:03:54 »
Sorry, schaffe es heute doch nicht, aber ihr werdet hoffentlich verstehen, dass man als katholischer Theologe gerade besseres zu tun hat...

Rauch steigt auf über dem Schicksalsberg  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3314 am: 13.03.2013, 21:06:35 »
 :pope:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken