Autor Thema: Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen  (Gelesen 3604 mal)

Beschreibung: Link-Sammlung und Info-Material

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« am: 25.04.2011, 21:21:49 »
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen

In diesem Thread soll im Laufe des Abenteuers eine kleine Link-Liste entstehen, die alle Weiterleitungen zu Informationen sammelt, ordnet und ein wenig Struktur hineinbringt, da momentan InGame schon sehr viel genannt wurde, was vielleicht auch für zukünftige "atmosphärische", bzw. "weltennahe" Posts nützlich sein könnte. Ich hoffe ich stoße hiermit auf Gegenliebe, wenn nicht einfach meckern  - wir sehen uns auf hoher See  :twisted: Auch weitere Informationen, die fürs InGame nützlich sein könnten werden hier zu finden sein.

Im nächsten Post gehts gleich los,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
« Letzte Änderung: 31.01.2013, 09:46:08 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #1 am: 25.04.2011, 21:29:25 »
SL-Material fürs Posten (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 10.09.2011, 15:31:42 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #2 am: 25.04.2011, 21:57:35 »
Linksammlung 1

Allgemeines
LinkBeschreibungSonstiges
Pathfinder-Regelwerk(englisch)
Pathfinder-Regelwerkmehr davon...
Pathfinder-Regelwerk(deutsch)
Pathfinder-Erratabitte beachten!
Schlangenschädel-SpielerleitfadenDownload!
Pathfinder-Wiki"Golariopedia"
Pathfinder-Wiki--
Skill-Tool--
Pathfinder - Götter--

Beispiele
LinkBeschreibungSonstiges
klassischer ChelaxianerSkarin von Sensemann
klassiche ChelaxianerLucius und Pavanna

Weitere Informationen
LinkBeschreibungSonstiges
Pathfinder-Romane--
Pathfinder-Lesestoffmehr davon...

Musik zum Abenteuer
LinkBeschreibungSonstiges
RISEN - Soundtrack"The Beach"
RISEN - Soundtrack"The Island"
RISEN - Soundtrack"The Island at Night"
Alestorm"Over the Seas"
Alestorm"Keelhauled"
Iron Maiden"When The Wild Wind Blows"
Tanzwut"Meer"
Subway to Sally"Das schwarze Meer"
David Garret"He's a pirate"
Alestorm"Shipwrecked"

Rezensionen und Ähnliches
LinkBeschreibungSonstiges
Seelen für die SchmugglerinselSchlangenschädel AP Teil I
Wettlauf ins VerderbenSchlangenschädel AP Teil II
Die Stadt der sieben SpeereSchlangenschädel AP Teil III
Katakomben des WahnsinnsSchlangenschädel AP Teil IV
Tausend Fänge in der TiefeSchlangenschädel AP Teil V
Das Heiligtum des SchlangengottesSchlangenschädel AP Teil VI
-to be continued.-

« Letzte Änderung: 31.01.2013, 09:32:35 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #3 am: 18.05.2011, 07:00:45 »
Monster der Meere und mehr...









--> Dimorphodon




--> Kapitän Kinkarian




--> Chupacabra






--> Möglichkeiten für euren 'Heimweg'?!...




--> Angriff der Menschenaffen...



Hinweis: Alle hier aufgeführten Informationen, die über das Wissen eures SC hinausgehen (nicht selbst gesehen, erlebt oder per Wissenswurf "gewusst") verstehen sich automatisch als MetaGaming (der Link zum Eurypteriden beispielsweise) und sollten mit Vorsicht benutzt werden! Ich möchte euch ermöglichen das Spiel so lebendig wie möglich zu erleben - daher gibts für alle Interessierten eben auch mal ein paar Infos mehr...
« Letzte Änderung: 07.03.2013, 13:01:29 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #4 am: 24.06.2011, 21:51:36 »
Klettertour zur Jenivere


--> gelber Punkt ist die an der Klippe versammelte Truppe, der rote Punkt ist Tolkwy, die Aushöhlung ganz unten wäre ein möglicher Lagerplatz, zumindest bei momentanem Wasserstand und Wetterverhältnissen...


Hinweis: Alle hier aufgeführten Informationen, die über das Wissen eures SC hinausgehen (nicht selbst gesehen, erlebt oder per Wissenswurf "erfahren") verstehen sich automatisch als MetaGaming und sollten mit Vorsicht benutzt werden! Ich möchte euch ermöglichen das Spiel so lebendig wie möglich zu erleben - daher gibts für alle Interessierten eben auch mal ein paar Infos mehr...
« Letzte Änderung: 24.06.2011, 21:52:38 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #5 am: 04.08.2011, 18:45:57 »
Noch mehr Bildmaterial...


Mit herzlichem Dank an Tolkwy fürs 'Finden' und verlinken - eine waschechte Piratenbraut mit meiner Meinung nach asiatischem Flair ;)


Mit herzlichem Dank an Sensemann! ;)



Mit herzlichem Dank an Sensemann! ;)


Cover des ersten Teils vom Schlangenschädel-Abenteuerpfad...
« Letzte Änderung: 11.04.2013, 09:33:54 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #6 am: 17.10.2011, 20:46:25 »
Die Schmugglerinsel


Map mit Erläuterungen...


Hinweis: Alle hier aufgeführten Informationen, die über das Wissen eures SC hinausgehen (nicht selbst gesehen, erlebt oder per Wissenswurf "erfahren") verstehen sich automatisch als MetaGaming und sollten mit Vorsicht benutzt werden! Ich möchte euch ermöglichen das Spiel so lebendig wie möglich zu erleben - daher gibts für alle Interessierten eben auch mal ein paar Infos mehr...
« Letzte Änderung: 14.11.2012, 21:43:37 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #7 am: 01.02.2013, 09:17:56 »
Gefahren in der Wüste...


Ankheg


Dust Digger


Riesenungeziefer

« Letzte Änderung: 01.02.2013, 09:21:12 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #8 am: 23.02.2013, 18:21:20 »
Das Thrunezahn-Lager


Legende:


V1 - Lagereingang, hier befindet sich der an einem Baum festgebundene Inseldrache...
V2 - Zentrum des Lagers mit Feuerstelle und Kochtopf, im Nordwesten befindet sich ein mit einem Holzgestell abgedecktes Loch...
V3 - Gemeinschaftshütte, größte Hütte im Lager und Hauptaufenthaltsraum der Kannibalen...
V4 - Wachposten, ein Hochstand, der Aussicht auf den Lagerplatz und -eingang bietet...
V5 - Vorratshütte...
V6 - Schlachterei, hier werden die Mahlzeiten der Kannibalen zubereitet
V7 - Holzpferch, mit Palisade umzäunt...
V8 - Restegrube...
V9 - Skelettpferch, mit Palisade umzäunt...
V10 - Malikadnas Labor, alchemistisches Durcheinander...
V11 - Malikadnas Schlafraum, ein kleiner stickiger Raum mit einer einfachen Schlafstätte...
V12 - Wachraum des Leuchtturms...
V13 - Vorraum des Leuchtturms, Treffpunkt der Kannibalen und Klorak für Versammlungen...
V14 - Gästekammer...
V15 - Thrune-Schrein...
V16 - Lager des Häuptlings...
V17 - Balkon...
V18 - Das Leuchtfeuer...
« Letzte Änderung: 07.04.2013, 09:21:03 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #9 am: 26.02.2013, 21:40:08 »

--> Klorak der Rote, Häuptling der Kannibalen...


--> Malikadna mit ihrem Tiergefährten Thaltaki...
« Letzte Änderung: 07.08.2013, 14:35:26 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #10 am: 07.04.2013, 09:25:03 »
Eleder und Umgebung


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #11 am: 07.04.2013, 09:33:41 »
Sargava

« Letzte Änderung: 07.04.2013, 09:35:31 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen
« Antwort #12 am: 03.07.2013, 16:47:04 »
Die varisische Gelehrte Ieana: Yarzoth