• Drucken

Autor Thema: Freitags Notizzettel  (Gelesen 22845 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #210 am: 09.07.2013, 20:05:43 »
@ Oblivio: Dankeschön für die Rückmeldung, damit weiß ich Bescheid. Das WE wird sowieso nur von einer Runde geprägt sein, weil auch ich einen Kurzbesuch in der Heimat absolvieren darf! ;) Keine Sorge also - dann mal viel Erfolg...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #211 am: 14.07.2013, 19:20:55 »
@ Ksynthral

Sorry, dass ich mich nicht abgemeldet diese Woche. Ich hatte etwas eine unkreative Phase. Ich versuche aber morgen wieder zu posten.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #212 am: 14.07.2013, 21:58:54 »
@ Zarishu: Dir ist verziehen! ;) Kein Problem, stecken ja gerade auch mitten im Endkampf - bitte probiere dich die Tage an einem Post!

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #213 am: 18.07.2013, 07:39:10 »
Sodele, wir können das auch...

Rollenspielsochenende an der See mit Meerblick  :D

Bin Freitag bis Sonntag nicht im Lande und wenn überhaupt nur mit Smartphone online. Daher sind keine Posts von mir zu erwarten. Mal sehen, wie weit wir dann kommen.
Lesen uns also Montag.


@Ksy: Kaspian bitte so spielen, dass seine Mobilität und die hinterhältigen Angriffe zum Tragen kommen, okay?
cast in shadow

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #214 am: 18.07.2013, 07:42:25 »
Sodele, wir können das auch...

Rollenspielsochenende an der See mit Meerblick  :D

Schön schöne ;-) freue mich für dich.

Finde deine Nachricht nicht mehr. Wo muss ich um wie viel Uhr sein???  :lol:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #215 am: 18.07.2013, 09:29:19 »
Freitag, Grömitz, circa 18:00 Uhr  :P

Wir starten kurz vor der Salzmine. Diverse Encounter habe ich bereits mit Bödenplänen und den Pawns etc vorbereitet.
Ich kann aber wenig sagen, ohne gleich alles zu spoilern, deshalb halte ich jetzt mal gepflegt die Klappe  :-X

 :twisted:
cast in shadow

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #216 am: 18.07.2013, 09:35:36 »
Das wird knapp, ich muss bis 16 Uhr arbeiten.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Freitags Notizzettel
« Antwort #217 am: 18.07.2013, 10:36:51 »
@Simue und Co: Es geht in eine Salzmine! Merken! :cheesy: :alien:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #218 am: 18.07.2013, 11:41:58 »
@Simue und Co: Es geht in eine Salzmine! Merken! :cheesy: :alien:

Wer Zarishus Start und den OT aufmerksam mitgelesen hat, weiß doch eh schon Bescheid ;)
cast in shadow

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Freitags Notizzettel
« Antwort #219 am: 18.07.2013, 12:18:22 »
 :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #220 am: 18.07.2013, 22:49:51 »
@ all: Hei, ist das hier der OoC?! ;) Kaum ist man außer Haus, tanzen die SC auf dem Tisch! ;) Ihr habt gehört, wanns Morgen losgeht - ich hoffe ihr seid alle vor Ort, ja?!  :P

GATE-PARTY!  :lol:

@ Kaspian: Sehr angenehm, viel Spaß und bis Montag!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #221 am: 22.07.2013, 17:13:55 »
@ all: Euer SL ist ab dem 11.08. im Urlaub für zwei Wochen...

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #222 am: 26.07.2013, 07:11:39 »
Sodele....
ich habe Sonntag Geburtstag und werde nicht online sein. Und Montag fahren wir spontan für einige Tage nach Copenhagen, ich muss 'ne Auszeit nehmen.
Abgesehen davon kann ich maximal heute bis Mittags posten. Meine bessere Hälfte muss ihren geliebten Mini abgeben, danach sind wir zum grillen. Samstag fahren wir um 6h aufs Land und frühstücken mit Schwiegermuddern. Später machen wir die Bude für den Geburtstag fertig.
Äh ja... das war jetzt total strukturiert.
Macht ja nix  :cheesy: man sollte keine zwei Sachen gleichzeitig tun.

Also: heute bis 13h, sonst bin ich weg und nur per Smartphone anwesend.
(dies ist keine Sensemannabmeldung)
cast in shadow

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Freitags Notizzettel
« Antwort #223 am: 26.07.2013, 08:25:32 »
@Nadir: Eine schöne Zeit Euch beiden, mein Bester!
Das hast Du Dir vorallem wahrlich verdient! :)

Feier schön und @Sensemannabmeldung: Pfff :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #224 am: 26.07.2013, 13:02:18 »
Thx  :D


Bin dann mal weg...
cast in shadow

  • Drucken