• Drucken

Autor Thema: Die Schlangenwürger  (Gelesen 34142 mal)

Beschreibung: Kampfthread - abgeschlossen.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #435 am: 21.07.2013, 21:51:20 »
Als Ishaia spürte, was geschah, konnte er es kaum glauben. Er, ein Wesen aus der Anderswelt, wurde von dieser Art von Energie förmlich zerrissen..! Er stieß ein markerschütterndes Brüllen aus, das gleichermaßen Schmerz wie Zorn ausdrückte, doch gegen diese dunklen Mächte konnte er sich nicht wehren...

Als der Schmerz langsam abebbte, sah er die Schlangenfrau mit funkelnden Augen an. [b]"Du kannst mir schaden... aber du kannst mich nicht besiegen, Schlange! Gegen die Mächte aus der Anderswelt kannst du nicht gewinnen..."[/b]

Die Worte Ishaias waren stark - doch zitterte er noch vor Schmerz, was die Wirkung seiner Worte doch massiv abschwächte.

Freie Aktion: Reden
Bewegung: 1xN
« Letzte Änderung: 21.07.2013, 23:05:21 von Simue »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #436 am: 21.07.2013, 21:57:03 »
Simue ahnte, was auf sie zukommen würde, und wappnete sich mental gegen die dunklen Kräfte. All das kam ihr so unglaublich bekannt vor, als hätte sie sich schon viele Male gegen solche Dinge wehren müssen... der Schmerz durchfuhr sie, doch sie biss die Zähne zusammen und ließ sich von den tödlichen Energien nicht beeindrucken.

Kaum endete der Zauber, begann Simue mit einem Gegenangriff - und erneut formte sich ein Säureball in ihrer Hand, den sie der überheblichen Schlangenfrau genau ins Gesicht warf. Es war vielleicht nicht die verletzlichste Stelle, doch Simue legte es auch darauf an, die Feindin zu demütigen!

Ranged Touch Attack: 16
Schaden: 3

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Schlangenwürger
« Antwort #437 am: 21.07.2013, 23:31:11 »
Halas konnte sich der negativen Aura der Schlangenpriester nicht entziehen und auch sonst wurde seine Schutzmagie gegen böse Kreaturen immer schwächer, weshalb Halas ersteinmal seinen Zauberstab erneut zog und diesen Zauber erneuerte.
Move: Zauberstab mit der freien Hand ziehen
Standard: Schutz vor Bösem auffrischen

Status wird angepasst

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #438 am: 22.07.2013, 08:07:47 »
Auch wenn Kaspian die Schlangenfrau in die Ecke gedrängt hatte, so bemerkte er den fehlenden Rückhalt der vermeintlichen "Freunde". Doch dafür würde er sie später zur Rechenschaft ziehen.
Voller Wut und Frustration setzte er wieder all seine Kraft in den nächsten Schlag, welcher wohlgezielt schien.

Doch die erneute Welle dunkler Energie traf ihn unvorbereitet.
So langsam konnte man dem verbissenen Mann aus Nidal ansehen, dass seine Kräfte schwanden.

attack 22, damage 15, save 10
cast in shadow

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Schlangenwürger
« Antwort #439 am: 22.07.2013, 12:46:12 »
Als Halas bemerkte wie schlecht es Kaspian ging, ließ er sich trotz seiner Zweifel über die Loyalität und die Vertrauenswürdigkeit des Schurken nicht ein weiteres Mal bitten, um diesen wichtigen Verbündeten im Kampf gegen die Schlange zu heilen.
Und so heilte der Mystiker der göttlichen Himmelherrscherin des Wissens den Adeligen aus Nidal, indem er seinen Zauberstab fallen ließ und mit letzten Kräften ihm Heilung spendete, während er hoffte, dass Kwazeel den kritisch verletzen Oblivio weiter auf den Beinen halten würde.

Freie Aktion: Stab fallen lassen
weitere Standardaktion als Act Out of Turn dank Heldenpunkt: CLW auf Kaspian 7 Punkte (Status bei Halas wird angepasst)
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 12:49:57 von Sensemann »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Schlangenwürger
« Antwort #440 am: 22.07.2013, 13:31:59 »
Kwazeel biß sich auf die Zähne, als die negative Energie wieder einmal alle erfasste. Besonders für Oblivio blieb es bedrohlich und so versuchte er weiterhin den Mönch am Leben zu halten. Sein Stab berührte ihn erneut und diesmal war es ein besonders starker Schwal positiver Kraft, der in Oblivos Körper drang.
Bewegung: 5 Feet Step nach Norden, Oblivio folgen

Standard: Heilung für Oblivio (9 TP)
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 13:45:30 von Sensemann »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #441 am: 22.07.2013, 21:33:01 »
Der Tempel des Blutes

Runde 11


Initiativereihenfolge:
G        - Yarzoth
ndG   - Kwazeel, Halas, Oblivio, Simue und Kaspian

Besondere Umstände:
Tolkwy Rotus und Jask Derindi befinden sich außerhalb des Kampfes vor dem Schrein - Jask verpflegt dort den verletzten Tolkwy...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #442 am: 22.07.2013, 21:40:08 »
Post Yarzoth - Runde 11:

Yarzoth zuckte zusammen, als die Gefährten nach und nach auf sie einstürmten und sie mit Angriffen, aber auch mit Magie eindeckten: Erfolgreich! Die Schlangenvolkdame blutete inzwischen aus zahlreichen klaffenden Wunden an ihrem geschuppten Leib. Und ihre nächste Entscheidung könnte das Kampfesblatt wenden:

Sie entschied sich bösartig lächelnd abermals für den Angriff. Das Eidolon von Simue verlachte sie hämisch und schritt mit ausgebreiteten Armen auf Kaspian zu. Schnellte mit ihrem schlangenartigen Hals nach vorne und versuchte ihre Zähne in seinen Leib zu reißen. Doch ihre Attacke traf den Verschollenen nicht genau genug - er konnte ausweichen...

War damit Yarzoths Schicksal besiegelt - oder würde sie noch die Möglichkeit zur Flucht oder gar einem weiteren Angriff erhalten?!

Freie Aktion: 1,5m x S;

Bewegungsaktion: --

Standardaktion:

Yarzoth:
Nahkampfangriff Biss gg. Kaspian (Fehlschlag.)

Volle Aktion: --

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #443 am: 22.07.2013, 21:40:53 »
Aktuelle BattleMap

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #444 am: 22.07.2013, 21:52:20 »
Simue wusste, dass es sinnlos war, sich mit der Schlangenfrau zu unterhalten. Mit ihrer gemeinsamen Stärke würden sie die böse Priesterin vernichten, jede Diskussion bot lediglich die Gefahr einer Ablenkung. Und so wiederholte sie, was sich bislang als erfolgreich erwiesen hatte, und schleuderte der Kreatur einen Säureball nach dem anderen entgegen...
Angriff: 16
Schaden: 2

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Schlangenwürger
« Antwort #445 am: 22.07.2013, 21:53:26 »
Eine Entscheidung nahte wirklich - dies war auch dem taldanischen Orakel klar.
Jedoch war noch immer nicht klar für welche Seite.
Und so heilte Halas sich ersteinmal, um zur Not der verhassten Schlange so erholt wie möglich den Gar aus zu machen zu können, und rückte nach, auch wenn er weiterhin nicht die Möglichkeit zum direkten Angriff hatte.
Etwas, was Halas sehr frustierte, genauso wie die Tatsache, dass er seinen kostbaren und geliebten neuen Zauberstab hierbei am Boden liegend zurück lassen musste.
Und so wurde Jask zu seinem Ventil für diesen Frust:
[b]"JASK! KOMMT GEFÄLLIGST SCHNELL HER! WIR BRAUCHEN EURE FÄHIGKEIT POSITIVE ENERGEI ZU ENTFALTEN!"[/b]

Standard: Selbstheilung durch CLW (siehe Würfelbecher): Status ist angepasst
Move: 1 Feld nach Westen, 1 Feld nach Nordwesten und 1 Feld wieder nach Westen
Free: Rufen

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #446 am: 22.07.2013, 22:04:23 »
Wenn die Schlangenhexe solche Magie wiederholte, würde Ishaia Simue nicht lange beschützen können. Und so entschloss er sich zu etwas, was er eigentlich unbedingt vermeiden wollte: Er stürmte nach vorne, um selbst den Kampf gegen Yarzoth aufzunehmen. Selbst wenn er nur Schläge abfangen würde - sein Leib würde neu erstehen, doch Simues sterbliche Gefährten mochten sie schützen, auch wenn er nicht anwesend war!

Kaum war er an dem verletzten Mönch vorbeigestürmt, ging er mit allem auf die Schlangenfrau los, was er zu bieten hatte... doch so abstoßend er ihre Überheblichkeit fand, sie hatte offenbar allen Grund dazu, denn sie war eine schwierige Gegnerin und nicht leicht zu packen...

Bewegung: 4xN

Angriffe:
Biss: 16, ggf. Schaden: 8
Klaue 1: 9 - Fehlschlag
Klaue 2: 17, ggf. Schaden: 5
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 22:17:25 von Simue »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Schlangenwürger
« Antwort #447 am: 22.07.2013, 22:22:38 »
Kwazeel wusste dass er in dem Kampfgetümmel wenig ausrichten konnte. Für einen Augenblick überlegte er einen grässlichen Rattenschwarm zu entfesseln, so wie im Lager der Kannibalen. Doch verwarf er diesen Gedanken, in der Halle konnte sich der Schwarm zu leicht gegen die Gruppe wenden. Und so setzte er seine unermüdlichen Bemühungen fort, Oblivo am Leben zu halten, während er diesen und Kaspian anfeuerte. [b]"Voran Männer! Ringt diese Schlangenhexe nieder!"[/b]
Standard: Heilung für Oblivio 4 TP

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #448 am: 23.07.2013, 07:44:04 »
Kaspian hatte alle Mühe, der schnellen Schlange auszuweichen und so war es nicht verwunderlich, dass er im Ausweichen nur leicht zuschlagen konnte. Doch war die Länge seiner Waffe ausschlaggebend, dass er dennoch traf.
Wenig Wucht, aber dafür umso präziser.

Ein zufriedenes Lächeln umspielte die verkniffenen Lippen und die grauen Augen fixierten die bald sterbende Schlangenfrau.
[b]"Sieh' mich an. Ich bringe Deinen Tod!"[/b]

attack 23, damage 10
cast in shadow

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #449 am: 23.07.2013, 17:09:17 »
Von Kwazeels heilender Energie noch weiter gestärkt drang Oblivio, jetzt wieder halbwegs gestärkt auf die Gegnerin ein und ließ seine Faust und seinen Sai auf die Schlangenkreatur niederfahren, in dem Bemühen endlich diesen Feind niederzuringen.
Full Attack: 25, 4 SP und 24, 6 SP

  • Drucken