• Drucken

Autor Thema: "Die Kultisten von Amn"-Spielrunden  (Gelesen 42261 mal)

Beschreibung: Spielthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
"Die Kultisten von Amn"-Spielrunden
« Antwort #195 am: 24.06.2011, 00:02:46 »
Verbindungsaufbau Festung Ishla zu Balagos: niedrigster Wert wird genommen
2d202d20 = (6, 20) Gesamt: 26

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
"Die Kultisten von Amn"-Spielrunden
« Antwort #196 am: 28.06.2011, 12:51:06 »
Die Vortex segelte an der Spitze des Flottenverbandes. Sie mussten nicht lange Südwärts segeln um auf Schiffe der Marine zu stoßen. Drei Schiffe die im Verband segelten. Wunderbar. "Alle Mann auf Gefechtsposition" Brüllte Dornbart. Die Mannschaft gröhlte ein "Ay Ay" und wetzte die Entermesser, seine Mannschaft war genauso Heiß auf einen Kampf wie er selbst. Die Marineschiffe versuchten ihr Heil in der Flucht angesichts der Übermacht die ihnen entgegen kam. Die Vortex und die zwei schnellsten Schiffe vom Rest der Flotte nahmen die Verfolgung auf, und hatten die Flüchtenden bald eingeholt. Sobald der Kampf auf den Decks begann schloss der Rest der Piratenflotte schnell auf und besiegelte das Schicksal der drei Marineschiffe. Eines wurde zwar irreperabel beschädigt, aber die Anderen beiden würden nach einer Überholung gute Dienste für die Korsaren leisten.[1]

Donan lächelte als der die Nachricht von Gray bekam. Die Verhandlungen mit den Mieneninseln waren zwar langsamer, aber immerhin waren die Seeräuber der Spurlosen See jetzt auch auf ihrer Seite. Zudem berichtete er dass seine Piraten noch ein Schiff der Marine aufgreifen konnten[2]. Zusammen mit den Anderen erfolgen gegen die Marine war sie damit so gut wie Handlungsunfähig. Bald würde er ihr den Todesstoß versetzen können.
 1. die 2 Erfolge nuzten um die Struktur der Marine von 7 auf 5 zu Senken und die Struktur der Korsaren von 8 auf 10 anzuheben.
 2. den Erfolg der Nelanthaner nutzen um die Struktur der Marine von Amn von 5 auf 4 zu senken und die Struktur der Nelanther Piraten von 6 auf 7 zu erhöhen.

Omvurr Gor

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
"Die Kultisten von Amn"-Spielrunden
« Antwort #197 am: 28.06.2011, 22:05:31 »
"Das Gefühl ist sehr schwer zu beschreiben, jedenfalls fühlt es sich anders an, als alles, was ich in all den Jahrhunderten erlebt habe. Es beginnt mit einem leichten Ziehen in der Brust, dann setzt ein Zittern ein, dass sich bis in den Rücken zieht und so stark ist, dass ich nicht einmal mehr in die Lüfte erheben kann."

Innerlich schmunzelte Gor. Der weiße Drache Icehaupt sah wirklich mitgenommen aus, das blutbrechende Fieber hatte Gerinsel überall unter seiner beschuppten Haut entstehen lassen, die ein lilafarbenes Fleckenmuster auf dem Ungetüm hervorgerufen hatten, und der typische Schüttelfrost, welchen das Dschungelfieber mit sich brachte, ließ die an die Kälte der Gletscher angepasste Kreatur das erste Mal frieren.

"Mächtiger Icehaupt, wenn ich könnte würde ich sofort zu Eurer Hilfe herbeieilen, aber man trachtet mir außerhalb dieser sicheren Mauern nach dem Leben, und ich kann meine neugewonnene Machtposition hier nicht ohne weiteres verlassen. Aber ich weiß, wie in Eurer Lage zu verfahren ist, meine Großmutter selbst brachte mir die nötigen Beschwörungen, das Zubereiten der Sude und die Anrufung der richtigen Geister bei. So Ihr in der Lage seit, eilt hierher, Euch soll geholfen werden."

Wenige Minuten später erhob sich Icehauptannaxthanyx unter größter Anstrengung im Taumelflug seinen Hort zu verlassen. Die Batiri-Späher, welche sorgsam im zerklüfteten Gelände unterhalb seiner Ausflugschneise verborgen waren, hatten auf diesen Moment gewartet. Sobald der Gipfel sich zwischen sie und die Flugbahn des Wyrmes geschoben hatte, machten sie sich an den beschwerlichen Aufstieg. Omvurr Gor und ihren Kindern standen die Reichtümer zu, die den Goblins in Jahrhunderten gewaltsamer Unterdrückung geraubt worden waren, und in der Drachenhöhle dort oben warteten unermessliche Schätze darauf, zu ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzukehren – wenn die Goblins vorerst nur soviel mit sich nehmen würden, wie sie tragen konnten, würde es wohl kaum auffallen, wenn ein paar Münzen fehlten.[1]  

In Arbeit ...[2]
 1. Der Berg der Schädel nutzt 4 Erfolge, um die Struktur von Icehauptannaxthanyx (Weißer Drache) von 18 auf 14 zu senken
 2. Die Zwillingstürme nutzen 2 Erfolge, um die Struktur von Crimmor von 12 auf 10 zu senken
« Letzte Änderung: 29.06.2011, 17:54:17 von Omvurr Gor »
Ghistpok der Kuro-Batiri, Prophetin des Khurgorbaeyag

  • Drucken