• Drucken

Autor Thema: OT Bereich  (Gelesen 16091 mal)

Beschreibung: allet wat OT is

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« am: 24.05.2011, 22:41:55 »
hier können OT Infos , Fragen etc gepostet werden. Oder längere Abwesenheitsphasen.

Tip: Dinge wie Karten von Fallcrest oder dem Nentir Vale können sich erspielt werden. Das selbe gilt für Infos zu allen Gruppierungen, Fraktionen etc.

Arantxa Velldrak

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #1 am: 25.05.2011, 00:40:08 »
Ich bin von morgen Mittag bis Sonntag Nachmittag nicht da und werde daher nicht zum schreiben kommen.

Etana Rotfang

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #2 am: 25.05.2011, 00:57:01 »
Ich hätte gern noch gewusst, ob mein Charbogen so in Ordnung geht. Vorher kann ich nicht posten...^^

Arantxa Velldrak

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #3 am: 25.05.2011, 12:32:59 »
Solang kein Widerspruch kam ;) So bin weg, wünsch euch ne schöne Woche

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #4 am: 25.05.2011, 18:33:27 »
zum char hab ich dir ne PN geschickt, ist wie die andern auch in Ordnung.

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #5 am: 26.05.2011, 15:34:18 »
werd bis heut Abend noch auf den Zwerg warten . Gegen Neun sollte gepostet werden.
Wenn nicht, ist auch kein Ding, dann werd ich den vertretungsweise übernehmen.


Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #6 am: 29.05.2011, 07:31:21 »
@DM: Irgendwie verstehe ich dein Posting gerade nicht. Heisst das wir müssen uns erst orientieren, bevor wir den Zettel entdecken oder das Azd nicht aus dem Raum heraus kann? Oder was genau bedeutet es?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #7 am: 29.05.2011, 21:54:11 »
hey Leo,

hab grad nochmal den Beitrag gelesen, ist doch recht eindeutig. In der Fußnote kannste bezüglich des Geruchs ja was werfen, ansonsten kannste natürlich sowas schreiben wie. "Er geht Richtung Dachluke um ins untere Stockwerk zu gehen".

Was den Zettel betrifft, ist der schon vorgelesen worden soweit ich weiss...

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #8 am: 30.05.2011, 06:44:38 »
Ich bin doch längst dort lang gegangen, und hab versucht das Gebäude zu verlassen.  Und hab auch schon beschrieben was ich draussen eigentlich machen will.
« Letzte Änderung: 30.05.2011, 06:45:23 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #9 am: 30.05.2011, 14:37:56 »
Ein kleiner Hinweis, wie das Forum heißt, wo wir spielen, wäre schon hilfreich gewesen!
Daher poste ich erst ab jetzt! ;)

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #10 am: 30.05.2011, 14:54:23 »
@SL:
Ist auch meine Rüstung weg?

Arantxa Velldrak

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #11 am: 30.05.2011, 15:33:15 »
@SL:
Ist auch meine Rüstung weg?

Ich bin gerade mal so frei zu antworten:

[...] auch ist eure Ausrüstung bis zur Alltagskleidung verschwunden.

Also ist nur deine gewöhnliche Kleidung die du am Leib trägst noch da.

Etana Rotfang

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #12 am: 30.05.2011, 17:35:36 »
Mal eine Frage vorneweg...kennen sich die Chars erst seit gestern und haben ihre Bekanntmachungen vergessen, oder erinnern wir uns noch an uns?
« Letzte Änderung: 30.05.2011, 17:36:50 von Etana Rotfang »

Arantxa Velldrak

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #13 am: 30.05.2011, 18:27:04 »
Ja ich bin auch etwas verwirrt, ich dachte wir kennen uns alle und sind mit dem Zirkus gereist

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #14 am: 30.05.2011, 21:52:13 »

Ich bin gerade mal so frei zu antworten:

[...] auch ist eure Ausrüstung bis zur Alltagskleidung verschwunden.

Also ist nur deine gewöhnliche Kleidung die du am Leib trägst noch da.

Alltagskleidung ... das ist bei einem Zwerg die Rüstung ... ;)



Mal eine Frage vorneweg...kennen sich die Chars erst seit gestern und haben ihre Bekanntmachungen vergessen, oder erinnern wir uns noch an uns?

Gute Frage, das sollte wirklich vorher geklärt werden.
« Letzte Änderung: 30.05.2011, 21:55:11 von Darrak Steinschild »

  • Drucken