• Drucken

Autor Thema: Taverna Fidela  (Gelesen 30729 mal)

Beschreibung: Der OT-Bereich!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #165 am: 25.07.2011, 13:42:33 »
Aber er sorgt für Vorbereitungszeit für uns, und für eventuelle Coup de Graces.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #166 am: 25.07.2011, 14:46:41 »
Jano meinst du Davis mit Schwertträger der auf den Minotauren zugestürmt ist?

Und liegt der Minotaurus auch, oder steht er? Bzw. was genau heißt er wacht auf, wenn ihn einer angreift? danach, oder davor? bzw. weiß das überhaupt jemand (alos von den Charakteren)?
« Letzte Änderung: 25.07.2011, 14:55:42 von Schwarzauge »

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #167 am: 25.07.2011, 15:01:12 »
Ja, du warst gemeint. Sorry für Undeutlichkeit. ;)

Dann wollen wir mal sehen, ob er seinen Save schafft oder weiterschläft.
« Letzte Änderung: 25.07.2011, 15:02:08 von Jano »

Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #168 am: 25.07.2011, 20:59:06 »
Er wacht auf wenn er Schaden bekommt.

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #169 am: 25.07.2011, 22:08:10 »
So, der nächste Rettungswurf entscheidet... Wenn der MInotaurus nicht aufwacht, bekommt er die volle Ladung. Wenn er doch aufwacht, bekommt er natürlich gar nichts.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #170 am: 25.07.2011, 22:54:10 »
KAAAAAAAAAAMPF ENDE! <3

Der Minotaurus ist besiegt. *Victory-Theme einspiel* :3

Jano, Salandrion und Davis erhalten einen Level-Aufstieg. Willkommen auf Stufe 6, Spieler. :)

Gründe: Intelligentes Kämpfen, schönes RP uuund ein schönes Zusammenspiel. Muss man ja so sagen. x3 In Zukunft weiter so!

Einen Post gibt es morgen im Story-Thread. Ich kopiere eure Texte dann in einem meiner Posts rüber, damit sie ingame sind. Den neuen Post schließe ich seperat dann an. :)

~Vel

@Janken: Solltest du das lesen: Ab morgen bist du wieder mehr oder minder mit eingeplant. Sag mir Bescheid, wann ich deinen WIeder-Einstieg dann schreiben soll. :) Hoffe, der Umzug ging gut!
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #171 am: 26.07.2011, 09:17:20 »
Great! Ich nutze das Levelup sofort, um ein Feat zu retrainen, wegen dem ich mir eh schon in den Hintern gebissen habe. "Desert Fire" habe ich nicht nur fälschlich als "Desert Wind Strike" notiert, nein, das Feat, was ich eigentlich wollte, war "Desert Wind Dodge". Und das brauche ich erst später. :D
Deshalb retraine ich auf "Extra Readied Maneuver".
Mein Level 6-Feat wird "Martial Stance" sein, womit ich mir "Dance of the Spider" hole.

Janken ist erfolgreich umgezogen!
Char wird im Laufe des Tages aktualisiert. Mein Charbogen ist so lange Work-in-progress. ;)
« Letzte Änderung: 26.07.2011, 09:34:03 von Jano »

Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #172 am: 26.07.2011, 12:10:55 »
So mein Char ist aktualisiert.

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #173 am: 26.07.2011, 19:34:07 »
Meiner auch.

Peinlich: Ich hatte im letzten Kampf gar kein Burning Blade dabei.  ::) Aber nicht, dass es was geändert hätte.
Meinen BAB hatte ich auch als eins zu niedrig in den Angriffen eingerechnet. Auch hier: Nicht, dass es was geändert hätte. :D

Jetzt habe ich mich mit Soaring Raptor Strike gegen die nächsten dicken Brocken gewappnet, und gegen kleinere Brocken gibts den Devastating Throw.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #174 am: 26.07.2011, 19:35:51 »
ich werde erst am wochenende dazu kommen mein Char zu aktualisieren, freue mich aber über das levelup :).

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #175 am: 26.07.2011, 20:38:33 »
Zitat
Janken ist erfolgreich umgezogen!

Du sagst es, und da bin ich auch schon wieder. Noch dazu 5x heftiger unterwegs als zuvor.  :)
Gratuliere zum Levelup und zum vollkommen überlegenen Kampf.

edit @Velara: Von mir kannst meinen Faden weiterführen.  :)
« Letzte Änderung: 26.07.2011, 23:12:40 von Janken »

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #176 am: 27.07.2011, 13:00:29 »
Macht was, Jungs! Ich muss noch neun Stunden auf der Arbeit sitzen...  :dry:

Wieso bist du 5x heftiger als zuvor, Janken? Janken war tanken?

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #177 am: 27.07.2011, 13:38:29 »
Hey ihr! Wird bis morgen Abend keine Posts geben, ich hab meinen Arm verletzt und mag den erstmal schonen. Tut mir leid!!! >0<
Hab euch lieb! x3
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #178 am: 27.07.2011, 14:39:55 »
Na uns tuts Leid für deinen Arm! Get well soon, babe!

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #179 am: 27.07.2011, 19:55:41 »
hoffendlich tust du deinen Fingern nicht auch noch was... :)

  • Drucken