• Drucken

Autor Thema: Taverna Fidela  (Gelesen 8762 mal)

Beschreibung: Der OT-Bereich!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #180 am: 27.07.2011, 22:07:36 »
Au weh, schlimm. Gute Besserung!! :(

Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #181 am: 28.07.2011, 09:16:57 »
Gute Besserung!

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #182 am: 28.07.2011, 10:25:58 »
Weiterer Delay bis Sonntag. Tut mir echt leid, Leute~~~ Hab zu 95% ne Sehnenscheidenentzündung~~
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #183 am: 28.07.2011, 10:43:29 »
Oh oh. Sehnenscheidenentzündung ist eigentlich immer was nicht Gutes...

Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #184 am: 01.08.2011, 08:45:34 »
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag Abend nicht da.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #185 am: 01.08.2011, 17:55:25 »
Hi Leute!
WIrd leider noch weitergehen mit der Verzögerung.. tut mir furchtbar leid... o.o bin jetzt neben dem Zeug auch erstmal nicht zuhause und dementsprechend wenig am Rechner.. deswegen bin ich halt bis SOnntag nicht da.
Ich denk mir was zur Wiedergutmachung aus!
Hab euch lieb!
~Vel
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #186 am: 01.08.2011, 19:13:44 »
Oköy, weiterhin gute Besserung!  :(

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #187 am: 02.08.2011, 06:26:28 »
alles kalr. gute besserung und bis Sonntag!

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #188 am: 09.08.2011, 18:10:19 »
Hallo Leute.

Es gibt... eine für mich sehr schwere Ankündigung zu machen, fürchte ich.
Ich werde das Forum zumachen und das RP damit abbrechen. Gründe dafür gibt es ein paar, nicht zuletzt der ungewollte zweiwöchige Hiatus, andem ich nicht viel machen konnte, als auch andere Probleme, die meine Wenigkeit betreffen und mir damit das aktive Meistern damit direkt verwehren. Es tut mir Leid, dass es so kommen musste. Ich erwarte auch kein Verständnis von euch und wenn ihr... mich nicht mehr mögt deswegen o.Ä., dann ist das völlig okay. Ich hoffe zumindest, das das, was wir gespielt haben, doch Spaß gemacht hat. Ich hab euch alle sehr lieb und bin euch dankbar, dass ihr euch drauf eingelassen habt. Alle miteinander. :)
Ich hoffe, wir bleiben anderweitig in Kontakt und so und wünsch euch viel Glück in euren anderen Rollenspielen! Mögen die Würfel euch gnädig sein!

Ganz liebe Grüße
~Vel
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #189 am: 09.08.2011, 21:20:21 »
Tjoj na dann, machs mal gut. Dir auch alles Gute weiterhin, und man schreibt sich! :)

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #190 am: 10.08.2011, 06:01:23 »
Alles klar. Schade, aber immerhin eine klare Ansage. Vielleicht trifft man sich ja in einer anderen Runde wieder.

Gruß Schwarzauge

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #191 am: 10.08.2011, 09:23:31 »
Schade ists! Aber es sind ja auch nur 1% der Online-Spielleiter, die es schaffen, eine Runde wirklich "durchzuspielen". Und das sind entweder die Master of Desaster des DnD-Gates, die hier auch in der Leitung des Forums mitwirken - oder Leute, die sich mit dem Leiten abwechseln. ;)
Also, no worries, wie mein Chef immer sagt.
Janken und Jano machen sich auf jeden Fall auf die Suche nach ner neuen Runde! Kann mitkommen, wer will. :)

Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #192 am: 10.08.2011, 14:31:08 »
Mach dir nichts daraus wenn du nicht kannst dann kannst du nicht.
Ich will mich für die zwar kurz aber dafür Schöne Zeit bei allen Bedanken und hoffe das wir uns irgendwann mal wieder zu so einer schönen runde zusammenfinden.

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #193 am: 10.08.2011, 18:49:52 »
Janken und Jano machen sich auf jeden Fall auf die Suche nach ner neuen Runde! Kann mitkommen, wer will. :)

So is'. Auf gehts!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverna Fidela
« Antwort #194 am: 13.08.2011, 18:35:24 »
Damit geht diese Runde dann ins Archiv.

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken