Autor Thema: IC: Kapitel II / 2 - Das Seelenheil der Toten  (Gelesen 6742 mal)

Beschreibung: Priests amoung themselves

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
IC: Kapitel II / 2 - Das Seelenheil der Toten
« Antwort #30 am: 28.07.2011, 09:43:49 »
"Klar machen wir etwas Pause, sonst wenn wir länger brauchen kannst du Noah schonmal vorgehen und die Lage checken, wir müssen nur nen Treffpunkt aushandeln, wie wäre eine Seitengasse denn geeignet oder wir treffen uns an einem der Stände." schlägt Zaddion den beiden vor.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
IC: Kapitel II / 2 - Das Seelenheil der Toten
« Antwort #31 am: 28.07.2011, 19:42:19 »
Noah ist nicht begeistert von der Idee, sich noch weiter aufzuteilen. Schätzend mustert er Zekh, muss dann jedoch feststellen, dass der Mann nach allem, was er durchgemacht hat, einfach noch nicht voll mitziehen kann. "Also gut...", beginnt er: "Auch wenn ich dabei ein schlechtes Gefühl habe, müssen die anderen gewarnt werden, bevor sie sich mit Claudio treffen." Er schaut sich missbilligend um: "Am besten sucht ihr euch ein Cafe und versucht, euch etwas zu erholen. Vielleicht könnt Ihr etwas nützliches über die Stadt herausbekommen oder wo wir einen geeigneten Rastplatz finden. Wir holen euch später ab. Falls wieder etwas schief gehen sollte, treffen wir uns am besten..." Er zögert einen Moment, fährt dann jedoch fort: "Beim Ministorums-Gebäude." Für den Fall der Fälle bittet er Zaddion um 30 Thronen. "Ist das in Ordnung für euch?"

Einige Augenblicke später nähert sich Noah der Statue des Imperators. Mit einem stillen Der Imperator beschützt auf den geschlossenen Lippen blickt er zum bronzenen Abbild des Gottkaisers auf und spürt einen gerechten Stolz, der auch trotz der Vernachlässigung nicht geschmälert wird. Beinahe zärtlich reibt er das Glas in seiner Armbeuge und schlendert einige Schritte weiter. Wenn alles gut geht, würde die Kirche eine Delegation hierher entsenden und vielleicht schon in wenigen Jahren mit der Remissionierung der Gesellschaft beginnen. So wie Noah die Lage einschätzt, ist der Planet noch nicht verloren. Xander würde nicht der letzte loyale Bürger hier sein und ein Gros der übrigen Einwohner würde sich vermutlich durch die inspirierenden Worte der Kirche wieder auf den rechten Weg bringen lassen.

Noah reist sich vom Anblick der Statue los und schaut sich um. Während er die anderen sucht, läuft er ein Mal dicht an der Statue vorbei. In diesem Gewühle wird es nicht einfach sein, die anderen zu entdecken. Immerhin sind sie erfahrene Soldaten. Sie würden sich eher  bedeckt halten und warten, bis ihr Kontakt sich zeigt.
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
IC: Kapitel II / 2 - Das Seelenheil der Toten
« Antwort #32 am: 28.07.2011, 20:52:25 »
Bei einer heißen Tasse Kaffein im Vorgarten eines Cafehauses und im Schatten eines rot weiß gestreiften Sonnenschirms, scheint sich Zekh sichtlich zu erholen. "Was hat es eigentlich mit diesem Brand auf sich Zaddion? Apropos, es stört dich hoffentlich nicht wenn ich dich duze. Ich mache das eigentlich mit jedem. Ihr wisst nicht wirklich ob es den anderen noch gut geht oder? Haben wir eigentlich mittlerweile irgend....", kurz stockt Zekh der Atem, er verschluckt sich und beginnt angestrengt zu husten und nach Luft zu holen... deutet Zaddion jedoch beschwichtigend, das er sich wohl nur dumm verschluckt habe. Zaddion hat gemerkt das Zekhs Blick sich für einen Moment in dem Trubel des Karnevals verlor, bevor er sich verschluckt hat.
« Letzte Änderung: 28.07.2011, 20:52:57 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
IC: Kapitel II / 2 - Das Seelenheil der Toten
« Antwort #33 am: 28.07.2011, 21:16:23 »
Zaddion wollte gerade zu einem Satz ansetzen als die Augen von Zekh sich eher auf den Karneval konzentrieren als auf seinen Gesprächspartner, allerdings konnte er es ihm auch nicht verübeln, immerhin schielte er auch immer wieder zur Menge herrüber. "Hast du einen der anderen gesehen?" fragt Zaddion, obwohl er sich dabei nicht weiter umblickt. Nachdem Zekh ihm die Antwort gegeben hatte fur er fort: "Um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen, ja ich halte das mit meinen Kameraden außerhalb des Adeptus das perdu. Und nun zu deiner anderen Frage, nunja wir haben uns um Karkallah gekümmert und leider die Verteidigung vernachlässigt, weshalb es einer Frau gelungen ist in das Haus zu stürmen und mit ihrem Handflammenwerfer alles abzufackeln, leider wissen wir werder wer oder was die Frau gelenkt hat, noch was sie mit dem Verbrennen des Leichnams für Ziele verfolgte. Aber Noah hat Karkallah dafür geopfert, dass du nun hier bist."
« Letzte Änderung: 29.07.2011, 11:00:49 von Zaddion »
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status