Autor Thema: WICHTIG! LESEN!  (Gelesen 8773 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D[M]G

  • Moderator
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
WICHTIG! LESEN!
« am: 18.02.2005, 15:12:26 »
 Hallo an alle GoDler,

ich wollte nur mal eines klarstellen: Ich bin langsam etwas angenervt, weil ständig irgendwelche Leute sagen: "Ich habe irgendwann mal ne PM oder Mail zu diesem und jenem Thema geschrieben, aber keine Antwort bekommen" oder "Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nen 5ft-Schritt gemacht"(sry Moloch war jetzt nur weil ich das gerade von dir gelesen habe :rolleyes: ), doch

WENN IHR EUCH ÜBER IRGENDWAS NICHT SICHER SEID ODER AUF EINE PM KEINE ANTWORT BEKOMMEN HABT, DANN FRAGT NACH! HAKT NACH! SCHREIBTS IN EINEN THREAD!

Aber bitte nicht im Nachhinein: "Hab ich nicht gewusst". Es ist unsere Schuld, wenn wir eine PM verlegen, aber es ist eure Schuld, wenn ihr nicht wisst, ob der Gegner eine AoO kriegt oder nicht und dann nicht nachfragt oder wenn ihr auch bei besagter nicht gelesener PM nicht nachfragt.

Das mit der Karte kam dann halt noch dazu, das war wirklich dumm, aber da konnten wir ja auch nichts für :(.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim GoD und hoffe auf Verbesserung.

Nochmal: Fragt lieber 100 mal nach anstatt gar nicht - das nervt uns zwar, aber uns rennen nicht die Spieler weg.

Gruß

DMG

P.S.: Alle hier formulierten Äußerungen meinerseits (Doombrand) sind nicht als beleidigend oder irgendwie bösartig beschuldigend, sondern nur als Hinweis zu verstehen, auch wenns anders aussieht. Das lag ausschließlich an meinem etwas genervten Zustand.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
WICHTIG! LESEN!
« Antwort #1 am: 18.02.2005, 15:20:57 »
QUOTE (D[M]G @ Feb 18 2005, 15:12:26)
Nochmal: Fragt lieber 100 mal nach anstatt gar nicht - das nervt uns zwar, aber uns rennen nicht die Spieler weg. [/quote]
 Ich werde mit gutem Beispiel vorangehen.

Uh, das tue ich ja schon immer :D  

D[M]G

  • Moderator
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
WICHTIG! LESEN!
« Antwort #2 am: 18.02.2005, 15:54:15 »
QUOTE (Ferrus @ Feb 18 2005, 15:20:57)
QUOTE (D[M)
G,Feb 18 2005, 15:12:26] Nochmal: Fragt lieber 100 mal nach anstatt gar nicht - das nervt uns zwar, aber uns rennen nicht die Spieler weg. [/quote]
Ich werde mit gutem Beispiel vorangehen.

Uh, das tue ich ja schon immer :D [/quote]
 Das ist schonmal gut, das Ganze auch mit etwas Humor anzugehen - bei der Anzahl von Ferrus PMs könnt man fast schon sagen "Galgenhumor". B)  

Moloch

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
WICHTIG! LESEN!
« Antwort #3 am: 19.02.2005, 20:52:32 »
 Das war jetzt nicht als Kritik gemeint, ich hatte das nur nicht realisiert, also mein Fehler. Alles in allem hab ich großen Respekt vor euch, so ein GoD will erstmal organisiert sein. :gut: Das mit der Karte ist zwar blöd, aber auch das wird wieder.

Grüße
Moloch