• Drucken

Autor Thema: Nur ein Flüstern in den Sphären  (Gelesen 19801 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jana Baral

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #30 am: 25.08.2011, 15:18:26 »
Wird man den im Spiel dazu kommen Gegenstände herzustellen oder würdest du mir von diesem Talent eher abraten?

Besnell

  • Moderator
  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #31 am: 25.08.2011, 16:00:55 »
Generell bin ich für das Talent und wenn du später Gegenstände herstellen willst lässt sich das bestimmt einräumen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #32 am: 25.08.2011, 18:54:19 »
Willkommen auch von meiner Seite aus!

21 Cha...  :o Das wird Scotia aber gar nicht gut finden... ::)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #33 am: 26.08.2011, 11:03:37 »
Ich will ankündigen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und nicht oder nur sehr wenig Gelegenheit habe, hier zu posten. Sollte es notwendig sein, kann jemand meinen Charakter übernehmen. Ich komme etwa am 14.09. wieder.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jana Baral

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #34 am: 26.08.2011, 11:21:18 »
Hat Scotia etwas gegen Konkurenz? :)

Besnell

  • Moderator
  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #35 am: 26.08.2011, 11:24:00 »
Abmeldethread .. den hab ich vergessen ^^ schiebe ich noch nach

Jana Baral

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #36 am: 27.08.2011, 00:00:03 »
Abgesehen von Beschreibung und Hintergrund her müsste der Charakter fertig sein.

Für die Gesinnung und den Hintergrund bräuchte ich jedoch noch ein paar Infos. Wo werden wir starten? Und ich schätze mal wir sollen keinerlei Verpflichtungen aktuell haben, richtig?

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #37 am: 27.08.2011, 07:17:42 »
Hallo Leute, es kommt Verstärkung für euch! In Form eines Zwergs, der keiner ist...

Nun auch hier die Frage noch einmal. Wieso gibt es keine Manöver?
Zitat
Das nimmt den Kämpfen doch enorm Tiefe und schwächt einige Klassen enorm. Da habe ich im Regelthread auch nichts weiter gefunden.
Ich würde auf jeden Fall trotzdem meinen Mobile Fighter spielen wollen, egal, was kommt.

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #38 am: 27.08.2011, 12:44:24 »
Hallo Leute, es kommt Verstärkung für euch! In Form eines Zwergs, der keiner ist...

...und in Form eines jungen Mannes, für den es kein Zuhause gibt.

Agus

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #39 am: 27.08.2011, 14:13:06 »
Das ist ja traurig. :[

Ich sitze schon an der Werte-Ausarbeitung und klaue mir die Struktur von unserem Mönch. ;)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #40 am: 27.08.2011, 15:20:01 »
...und in Form eines jungen Mannes, für den es kein Zuhause gibt.

Das klingt ja schon fast existenzialistisch :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #41 am: 27.08.2011, 16:44:34 »
Das ist ja traurig. :[

Ich sitze schon an der Werte-Ausarbeitung und klaue mir die Struktur von unserem Mönch. ;)

Du musst ihn nicht extra klauen, denn die Ordenspilosophie gebietet die Mildtätigkeit und das Teilen von Wissen.  :D

Agus

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #42 am: 27.08.2011, 21:02:19 »
Da freu ich mich schon aufs Rollenspiel! Wir sind ne coole Truppe.

Die Werte, die Besnell da für mich gewürfelt hat, sind echt ne Überlegung wert... lieber eine 15 und dafür am unteren Ende noch weniger, oder lieber ausbalanciert... Aber ich glaube, ich bleibe bei meinen Leisten. Die ausgeglichenen Werte passen sehr gut zu Agus.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #43 am: 27.08.2011, 21:14:01 »
Da freu ich mich schon aufs Rollenspiel! Wir sind ne coole Truppe.

Ja, da ist sowohl Potential als auch Zündstoff drinn :D . Einzig von der Rollenverteilung etwas mau. Kein richtiger Tank und auch kein Schurke. Dafür drei Arkanisten (ich nehme an, Agus ist ein Kleriker?). Allerdings, ich mag von meiner Hexe eigentlich nicht lassen :(.
« Letzte Änderung: 27.08.2011, 21:14:37 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Hennen

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #44 am: 27.08.2011, 21:26:40 »
Ach, Rollenverteilung wird überbewertet. RP geht vor. :)

Edit: Wie genau wirkt sich das Talent "Zauberndes Wunderkind" aus?
« Letzte Änderung: 27.08.2011, 22:18:23 von Hennen »

  • Drucken