• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256386 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5100 am: 29.09.2014, 18:35:49 »
Da du blind bist, hat dieser Plan noch weniger Aussicht auf Erfolg als Entschärfen, sagt der Meister.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5101 am: 29.09.2014, 18:38:26 »
okidoki. dann türme ich lieber.  :-X

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5102 am: 29.09.2014, 18:52:39 »
Wenn ihr den Reinholplan so ausführen wollt, wäre das ungefähr eine Dauer von sagen wir 6 Runden. Das heißt Andariel müsste 3 Widerstandswürfe machen und Aylanas Scherge zwei. Jeder Fehlschlag fügt euch 1d10 Schaden direkt zu. Heilen mit Infamiepunkten dazwischen geht natürlich. Varna kann den Vorgang beschleunigen, wenn sie mit der Schnecke alle noch während des Ablassens reinziehen möchte. Das wäre aber wegen der Fracht ein +10 Athletik-Wurf, den sie bis zu dreimal versuchen kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5103 am: 29.09.2014, 18:56:07 »
Slug & Hug Abschleppdienst:
bc50 = 50 ≥ 22 → Erfolg 3. Grades - Geschummelt!
bc50 = 50 ≥ 99 → Misserfolg 5. Grades - Geschummelt!
bc50 = 50 ≥ 66 → Misserfolg 2. Grades - Geschummelt!

Ok dann halbiert Varna direkt die Dauer und zieht euch während des Sogs rein. :)
Das heißt ihr müsst keine Widerstandswürfe machen. Könnte das gerne Inplay so ausführen und alle wieder schreiben. :)

Nur für alle, damit es keiner übersieht.
Inaktiver Account

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5104 am: 29.09.2014, 19:01:42 »
Wenn für das Schott öffnen nichts weiter nötig ist,
würd ich mir gerne mal die Cogitatorüberreste ansehen.

Von dem Maschinengewehr ist nichts übrig, nehm ich an? :-)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5105 am: 29.09.2014, 19:07:20 »
Hm nichts wirklich verwertbares. Wenn du wirklich irgendetwas aus dem Cogitator noch retten möchtest, wäre das ein -60 Wurf. Allerdings würde ein Erfolg nur heißen, dass Xk Rho Pi-8 irgendein Stück Speicher gefunden hat, nicht unbedingt das es euch was direkt nützt. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5106 am: 29.09.2014, 19:09:45 »
Ich glaub da warte ich lieber noch, bis jemand zum unterstützen da ist.
so lange richte ich ein gebet an die chaosgötter, sie mögen den würfelbot ihrer macht unterwerfen!

 :chaosstar:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5107 am: 29.09.2014, 20:10:03 »
Mir ist gerade eine Idee gekommen, was ich aus dem toten Scharfschützen mache :twisted:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5108 am: 29.09.2014, 20:13:00 »
Spoiler mal! :-)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5109 am: 29.09.2014, 20:15:59 »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5110 am: 29.09.2014, 20:20:08 »
Hilfe. :-)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5111 am: 30.09.2014, 11:53:08 »
So die gefundenen Sachen werden um folgendes erweitert durch den zweiten Akolythen. Ich führe die alten zur Übersicht noch einmal auf, zur Erinnerung, falls jemand was davon haben möchte:
Environmentally sealed Heavy Carapace (der Umweltanzug der er getragen hat).
Demolitions Kit.
Zwei teche Geräte in der Größe einer Anstecknadel. Wer mehr erfahren will muss Verbotenes Wissen (Archeotechnik) würfeln. Für Xk Rho Pi-8 habe ich das schon gemacht, daher die Information im Inplay.
Chain with Skull and Flame Motive.
2xFrag Grenades.
2xKrak Grenades.
2xDemolition Charges.
2xMicro-bead.
Modified Sniper Rifle (Basic, 300m, S/–/–, 1d10 I, 0, 10 Full, Accurate, Reliable, Felling (4), Sanctified, 6kg).
Omni-Scope. (Anzeigen)
Inquisitionsanstecknadel.
Synskin.
Ocular Sight. (Anzeigen)
Plasma Pistol.

@Alle: Außerdem haben wir wieder einmal das Ende des Monats erreicht und dabei ganze 10 Seiten im Inplay erzeugt. Obwohl also Inplay gar nicht so viel passiert ist, wurde immerhin doch noch geplant, die Inquisitionszelle zerschlagen und erfolgreich vom Asteroiden geflüchtet. Deshalb gibt es 400 Erfahrungspunkte für alle. :) Wie immer bereits eingetragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5112 am: 30.09.2014, 11:58:41 »
Ich nehme nur die Leichen, minus Kopf des Bombermans, den hat XK 8 ja schon beansprucht^^
« Letzte Änderung: 30.09.2014, 11:58:55 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5113 am: 30.09.2014, 12:43:34 »
Aylana kann endlich zu allem was nicht verboten ist ihren Senf dazugeben... ich hole mir infused Knowledge

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5114 am: 30.09.2014, 12:51:29 »
Tal würde einzig das Omni-Scope interessieren.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken