• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 255097 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5280 am: 30.10.2014, 10:31:21 »
Was ich ganz vergessen habe. Seit Vorgestern existiert zumindest das OOC seit drei Jahren und in einer Woche auch das Inplay. Na dann auf drei hoffentlich schöne, wenn auch nicht immer frustfreie, drei Jahre und hoffentlich auf noch mehr Jahre. :) Wenn auch nicht mehr alle vom Anfang dabei sind und einige erst seit kurzem.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5281 am: 31.10.2014, 12:30:23 »
Was ich ganz vergessen habe. Seit Vorgestern existiert zumindest das OOC seit drei Jahren und in einer Woche auch das Inplay. Na dann auf drei hoffentlich schöne, wenn auch nicht immer frustfreie, drei Jahre und hoffentlich auf noch mehr Jahre. :) Wenn auch nicht mehr alle vom Anfang dabei sind und einige erst seit kurzem.

Und was ist mit denjenigen, die -fast- von Anfang dabei waren?  :lol:
Auf drei Jahre und noch ein paar mehr!  :)

Ingame warte ich glaube ich bis sich die Handlung wieder auf das Schiff zurückbegibt, da ich im Moment nicht ganz weiß, wie ich wieder dazustoßen soll.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5282 am: 31.10.2014, 12:31:13 »
Das ist praktisch wie von Anfang an. :lol: Ansonsten Lamira kann Leichen sammeln gehen oder was anderes tun. Zumindest habe ich dich das gestern tun lassen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5283 am: 31.10.2014, 13:39:32 »
Würde ein Wurf auf Dämonologie nähere Infos bringen,
welcher Art dämon hierfür am geeignetesten bzw am wenigsten ungeeignet ist?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5284 am: 01.11.2014, 01:16:14 »
Wieso eigentlich gegen 84? Das Implantat gibt nur für Common Lore und Scholastice Lore den Bonus. :suspicious: Ansonsten entschuldigt, dass ich noch nicht geschrieben habe. Bin im Moment etwas frustriert und ausgebrannt wegen äußerer Umstände. :-\

@Erfahrungspunkte: Obwohl wir gefühlt nicht so viel Fortschritt gemacht haben und leider nicht so schnell voran gekommen sind wie geplant, gab es trotzdem relativ viele Gespräche untereinander und einige waren durchaus hoch aktiv. Ich schreibe euch deshalb allen mal 300 Erfahrungspunkte gut. Sind wie immer bereits eingetragen.
« Letzte Änderung: 01.11.2014, 01:22:28 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5285 am: 01.11.2014, 07:57:28 »
Hab meine XP für Luminen-Blitz ausgegeben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5286 am: 01.11.2014, 11:11:54 »
Weil im Regelbuch steht: gibt 20 auf sämtliche wissenswürfe.
Hatte bisher auch den bonus immer eingerechnet, bei sämtlichen Forbidden Lore Würfen
die ich je gemacht habe.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5287 am: 01.11.2014, 11:27:46 »
Hab es wohl falsch in Erinnerung gehabt. :)
Inaktiver Account

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5288 am: 01.11.2014, 11:46:09 »
Puh, jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen,
ich befürchtete Schelte vom SPielleiter. :-D

Im Freihändlerregelwerk gab es allerdings ein Implantat, dass die +20 nur auf scholastisches und allgemeines wissen gab...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5289 am: 01.11.2014, 11:53:49 »
Wahrscheinlich kommt daher meine fehlerhafte Verknüpfung. So viele Editionen. Ansonsten ich Schelte doch so selten und hoffentlich Niemals schlimm. :-\
Inaktiver Account

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5290 am: 01.11.2014, 12:06:43 »
Huch, ich hoffe du hast meine ironische Bemerkung jetzt nicht ernst genommen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5291 am: 01.11.2014, 12:17:35 »
Sorry bin die Tage nicht so humorig. :-\
Inaktiver Account

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5292 am: 01.11.2014, 13:14:07 »
Charisma gesteigert jetzt fehlen nur noch 3 punkte infirmity für greater minion of chaos...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5293 am: 01.11.2014, 15:07:51 »
Jo. Müssen wir dann nach dem Kompakt mal besprechen. Zwecks was möglich ist und was es wird etc. :)
An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass es mit reinen Kampfminions nicht unbedingt Überhand nehmen sollte, so an alle, da ja einige an Minions aufstocken. Sonst muss ich in Zukunft darüber nachdenken, wie ich Kämpfe gestalte. Aber zu viele Kampfteilnehmer macht es mir irgendwann zu aufwendig. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5294 am: 01.11.2014, 16:34:28 »
XK, der Mann ohne Charisma, wird Schädeli den Servoschädel nicht mehr ins Feld führen, und
mehr an Minion kommt auch nicht. :-D

  • Drucken