• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 255962 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6810 am: 25.11.2015, 10:55:50 »
Bin wieder da schaue das ich im Laufe des Tages mich in das verpasste einlese

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6811 am: 25.11.2015, 18:13:27 »
Willkommen zurück. Gilt natürlich auch für die anderen Runden. Muss es ja nur nicht dauernd schreiben. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6812 am: 26.11.2015, 23:40:34 »
Ich hoffe es ist ok, wenn ich etwas mehr zusammengefasst habe, damit es vielleicht etwas mehr voran geht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6813 am: 27.11.2015, 12:43:03 »
da das ne psy fähigkeit zu sein scheint bin ich gerade am überlegen ob ich die für mich nicht einfach mit dem psy hood neutralisiere. Aber erst mal ne andere frage das scheint ja schon ne recht deutliche psy kraft zu sein kann man mit psi gespür die quelle lokalisieren?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6814 am: 27.11.2015, 12:45:25 »
Muss bei der Psi-Hood nicht der Anwender innerhalb einer bestimmten Reichweite sein? Oder habe ich das falsch in Erinnerung und zur zweiten Frage ja kann man.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6815 am: 27.11.2015, 12:49:28 »
der psy hood hat 2 möglichkeiten methode 1 wie von dir gesagt psioniker ist in WK m reichweite dann kann ich dem für jeden erfolgsgrad von mir -10 auf den wurf geben wenn er daran scheitert ist die ganze fäigkeit gescheitert. Wenn ich ein Ziel bin kann ich den mit einer focus power probe unabhängig der reichweite für mich canceln der rest ist noch normal betroffen auch wenn da noch unklar ist ob da dann schon ein erfolgsgrad reicht was zu stark wäre oder da dann halt im nachhinein die erfolgsgrade gegenüber mir reduziert werden. Musste ich auch nachlesen hatte nur noch im kopf das es da 2 möglichkeiten gibt.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6816 am: 27.11.2015, 12:51:21 »
kann es sein das du den würfelthreat gesperrt hast?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6817 am: 27.11.2015, 12:53:27 »
Nicht absichtlich. :-X Aber er war wirklich zu, sollte jetzt wieder offen sein. Danke für den Hinweis.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6818 am: 27.11.2015, 13:18:18 »
war die psi gespür probe +-0 oder irgendwie aufgrund der mächtigkeit/Stärke erleichtert/erschwert?

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6819 am: 28.11.2015, 12:15:22 »
Funktioniert die Parasitenfähigkeit der Minions auch bei Mörderservitoren?

Bauen werd ich mir es auf jeden Fall, aber so könnte ich es auf einen der beidenhetzen, die mich in schach halten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6820 am: 28.11.2015, 12:16:54 »
Muss ich nachschauen, aber dein Minion ist erstens noch nicht bestätigt tot und zweites erscheinen neue nicht gerade mitten aus dem Nichts/während so einer Situation.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6821 am: 28.11.2015, 12:21:06 »
Wieso, gerade in so einer Gefahrensituation wäre die Gelegenheit für den Schwarm passend, etwas zu unternehmen. :-)

Aber okay!

P.S.: Willkommen zurück, Emilia!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6822 am: 28.11.2015, 12:22:41 »
Das schon, aber wie gesagt du hast doch ein Minion und so und es wäre irgendwie unpassend, wenn du den einfach aufgibst oder findest du nicht?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6823 am: 28.11.2015, 12:52:47 »
Okilidokili! Aber für ein zweites Minion reichen die exp niemalsnich.
Warten wir also bis alles seinen natürlichen Gang geht. :-D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6824 am: 28.11.2015, 17:05:30 »
Wäre halt nett, wenn wir es zügig schaffen, aber ich bezweifele es irgendwie.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken