• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 37944 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #15 am: 12.11.2011, 00:50:00 »
Baltasar entfesselt seine Macht mit ungezügelter Kraft und scheißt seine Geschosse mitten gegen die Feinde. Zwei werden sofort von den Geschossen zerrissen, während der dritte zu Boden gehämmert wird, in Flammen aufgeht und vor Schmerzen des Bewusstsein verliert. Aber auch der Psioniker überschätzt seine Macht maßlos und reißt die sowieso schon dünnen Mauern der Realität ein. Baltsar zieht die Dämonen wie das Licht die Motten an und diese bestürmen darauf hin den Verstand aller Lebenden, um einen Weg in das Materium zu finden.
@Alle müssen sich dagegen wehren von Dämonen besessen zu werden. Also Willenskraftwürfe ahoi. Jeder muss als volle Aktion Willenskraftwürfe machen bis er vor dem Dämonen fünf Erfolgsgrade geschafft oder Besessen werden.
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 00:52:28 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #16 am: 12.11.2011, 00:54:09 »
Die übrigen Menschen fassen sich mit einen Mal an den Kopf, lassen wimmernde Laute erschallen und scheinen sich ebenso wie die Ketzer gegen den Ansturm der Dämonen zu wehren. Der schwer verwundete blutet dabei endgültig aus und stirbt ehe der Dämon von ihm Besitz ergreifen kann. Auch der brennende Mensch verenden in den unheiligen Flammen und haucht sein Leben aus.
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 01:36:26 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #17 am: 12.11.2011, 00:55:12 »
Ein blutiger Anfang

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 2

Aelken 9

Baltasar 8

Ramirez 6


Runde 3

Horam 14

Varna 13

Bestialische Menschen 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Felder mit braunem Schutt gelten als schwieriges Gelände mit einem schwierigen (-10) Gewandtheits-Wurf zum Drüberrennen. Ein Feld entspricht einem Meter. Alle müssen ihre volle Aktion opfern, um mit einem Willenskraft-Wurf gegen die Dämönen anzukämpfen. Wer es beschleunigen will, macht gleich mehrere für mehrere Runden und Infamypunkte habt ihr ja auch noch.

« Letzte Änderung: 12.11.2011, 01:37:00 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #18 am: 12.11.2011, 01:22:19 »
Ehe die benommene Heretek sich wieder auf die Beine bringen kann, wird sie von einer boshaften Präsenz übefallen, welche versucht, ihren Willen zu unterdrücken und den halbmetallenen Leib zu übernehmen. Mit zusammengebissenen Zähnen wehrt sich Varna gegen den eindringenden Dämon, verwünscht die unselige Entität, ballt die Fäuste zusammen und beschleunigt die feinen Pumpen, die ihren Kreislauf unterstützen, um ihr Gehirn durch bessere Durchblutung zu stärken.
3 Erfolgsgrade
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #19 am: 12.11.2011, 01:33:22 »
Gerade als sein Blutrausch abflaut wird Ramirez Geist von einer unheilvollen Präsenz berührt. Instinktiv fasst er sich an den Kopf, wobei er einen lautes Brüllen von sich gibt, das eher einem Löwen, denn einem Menschen zuzuschreiben wäre. Er stemmt sich gegen den Einfluss des Dämons, wärend sich die Frequenz mit der seine beiden Herzen schlagen erhöht. Seine Augen bewegen sich erratisch unter den Augenliedern wärend Ramirez leise Worte über die Lippen rollen: "In meinen Adern fließt das Blut des Löwen und ich mag gefallen sein. Doch bin ich ein schwarzer Engel und ich weiche nicht. Das Geräusch meiner Flügel kündet von einem raschen Ende für alle die sich mir entgegen stellen. So wie mich meine alten Brüder nicht bekommen, so bekommst auch du mich nicht."
3 Erfolgsgrade in der 5. Runde
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 01:49:30 von Ramirez der Schwarze »

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #20 am: 12.11.2011, 10:40:20 »
Winselnd windet sich Aelken im Einfluss des Dämons, wimmert Entschuldigungen für sein Versagen, fleht um Vergebung, brüllt immer wieder seinen Zorn über den Versuch ihn zu kontrollieren heraus- und ist der Präsenz nicht gewachsen, immer mehr der hämmernden Schreie der Dämonen treffen auf seinen Verstand, korrumpieren ihn, lassen seine geistige Verteidigung erbeben wie eine Festung unter Beschuss. Lange wird sie nicht mehr halten- doch noch windet er sich, wehrt sich gegen die Eindringlinge.
Ich hab nicht das Gefühl dass der Dämon GROSSE Probleme haben wird..
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 10:47:52 von Aelken Damogaur »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #21 am: 12.11.2011, 13:08:59 »
Ein blutiger Anfang

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 5

Aelken 9

Baltasar 8

Ramirez 6


Runde 6

Horam 14

Varna 13

Bestialische Menschen 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Felder mit braunem Schutt gelten als schwieriges Gelände mit einem schwierigen (-10) Gewandtheits-Wurf zum Drüberrennen. Ein Feld entspricht einem Meter. Alle müssen ihre volle Aktion opfern, um mit einem Willenskraft-Wurf gegen die Dämönen anzukämpfen. Wer es beschleunigen will, macht gleich mehrere für mehrere Runden und Infamypunkte habt ihr ja auch noch. Nur Varna und Aelken (Besessen) können handeln. Der Rest kämpft weiter an.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #22 am: 12.11.2011, 13:10:24 »
Ketzer wie wilde Menschen kämpfen weiterhin verzweifelt gegen die Stimmen in ihren Köpfen an und versuchen dem Einfluss des Dämonen zu widerstehen. Es ist ein zähes Ringen und erst nach mehreren Sekunden der Untätigkeit zeichnet sich bei zwei Kämpfern ein Sieger ab. Varna schafft es Stück für Stück dein Einfluss zurückzudrängen, während Aelken langsam den dunklen Wesen aus dem Warp unterliegt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #23 am: 12.11.2011, 14:21:11 »
Wild lachend greift sich Aelken die herumliegende Klinge, sieht sich den Psioniker hinter sich an. Lächelt ihn freundlich, fast schon liebevoll an, während er das krude Messer in den Psioniker stösst, stösst dabei ein glückliches, freundliches Lachen aus, während sich der kalte, dreckige Stahl in den Leib des Psionikers frisst. Dabei flüstert er immer neue Komplimente, wie toll Balthasar das doch hinbekommen hat. 
6 Erfolgsgrade, 11 Schaden.
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 14:28:48 von Aelken Damogaur »

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #24 am: 12.11.2011, 14:49:52 »
Baltasar sieht den Angriff kommen und weicht aus. Doch für mehr hat er keine Zeit und er konzentriert sich weiter nicht besessen zu werden.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #25 am: 12.11.2011, 16:18:54 »
Die Heretek hat recht klare Ziele vor Augen, und ist diszipliniert genug, sich nicht von launischen Dämonen davon abbringen zu lassen. Mit einer konzentrierten Willensanstrengung schleudert sie die unheilvolle Präsenz aus ihren Geist, und die Ventile ihrer implantierten Atemfilter zischen wie vor Erleichterung.
Varna schlägt die Augen auf und sieht sich noch immer in Gesellschaft mehrerer Wilder, doch die verkommenen Menschen scheinen ebenso in einen inneren Kampf verstrickt. Viel schlimmer findet sie die Nähe des Astartes-Hexers, der auch ein mentales Duell ausficht. Die Abtrünnige betet zu allen Mächten, die gerade zuhören, dass der Space Marine nicht in diesem Kampf unterliegt; ein Blick durch den Mechadendriten verrät ihr, dass es auf der anderen Seite des Schlachtfeldes ähnlich zugeht und der dreiarmige Mutant bereits fröhlich auf den Psioniker einschlägt. [i]"Zerfleischt euch, aber lasst mich in Ruhe,"[/i] denkt die Frau etwas verunsichert, doch sie nutzt die Gelegenheit, um sich aufzurappeln und zu versuchen, die Reihen der Feinde zu dezimieren, indem sie ihre skalpellbewehrte Hand wie eine Raubtierpranke über den Leib eines der Wilden vor ihr zieht. Doch der gewonnene geistige Kampf hat ihren Körper etwas geschlaucht, und so schlägt die zitternde Hand der Maschinenseherin knapp an der gebeugten Gestalt vorbei. "Arg!"

Halb: Aufstehen
Halb: Einzelangriff auf Mr. Rot (daneben)
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 16:20:59 von Varna a.k.a. Cell9 »
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #26 am: 12.11.2011, 17:59:19 »
Die wilden Menschen kämpfen weiter um ihre Seele, ein Kampf den Aelken schon verloren hat. Denn als dieser erfolglos nach dem Psioniker sticht, verfärben sich seine Augen zu einem finsteren Rosa und seine Züge wirken einen Moment dämonisch. Der Mann ist eindeutig nicht Herr seines eigenen Körpers, während immer wieder ein fröhliches Lachen seiner Kehle entfährt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #27 am: 12.11.2011, 18:00:59 »
Ein blutiger Anfang

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 6

Aelken 9

Baltasar 8

Ramirez 7


Runde 7

Horam 14

Varna 13

Bestialische Menschen 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Felder mit braunem Schutt gelten als schwieriges Gelände mit einem schwierigen (-10) Gewandtheits-Wurf zum Drüberrennen. Ein Feld entspricht einem Meter. Alle müssen ihre volle Aktion opfern, um mit einem Willenskraft-Wurf gegen die Dämönen anzukämpfen. Wer es beschleunigen will, macht gleich mehrere für mehrere Runden und Infamypunkte habt ihr ja auch noch. Varna, Horam und Aelken (Besessen) können handeln. Der Rest kämpft weiter an.

« Letzte Änderung: 12.11.2011, 22:57:17 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #28 am: 12.11.2011, 18:10:42 »
Grummelnd holt Varna zu einem weiteren Hieb aus, und diesmal kommen die vibrierenden Lanzettklingen dem Wilden nahe genug, um seine Brust aufzuschlitzen. Doch die Hauptaufmerksamkeit der Heretek liegt auf ihren Zweckgefährten, die sie als viel gefährlicher einstuft, sollten wirre Dämonen deren Körper übernehmen.
Voll: Kompromißlos gegen Rot
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #29 am: 12.11.2011, 19:13:23 »
Nach für ihn verhältnismäßig langer zeit gewinnt der Chaos Hexer den Wettstreit mit den Dämonen. Als er wieder zu sich kommt sieht er das die Heretek bereits wieder auf den Beinen ist und versucht den letzten stehenden Feind aufzuschlitzen. Der Uralte Chaos Space Marine ignoriert diese und läuft weiter in Richtung seiner Ausrüstung dabei lässt er es sich nicht nehmen sein volles Körpergewicht auf den Brustkorb des am Boden liegenden wirken zu lassen. "Immer diese Ungebundenen Psioniker! Wissen nicht wann sie es übertreiben!"
Richtung Ausrüstungsraum bewegen dabei einmal mit dem Fuß und Vollem Gewicht auf den grünen drauftreten

  • Drucken