• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82247 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #15 am: 01.11.2011, 21:54:29 »
ICh war so frei  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #16 am: 01.11.2011, 21:57:14 »
Danke Daishy. Ich bin in letzter Zeit verpeilt, dass ist nicht mehr feierlich -___-

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #17 am: 01.11.2011, 22:01:12 »
Passiert mir auch des oefteren, hab auch schonmal die Persona gewechselt, aber die Runden durchnander gebracht, das is auch gut ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #18 am: 01.11.2011, 23:38:21 »
das mit dem bild bekomme ich leider nicht hin. hoffe es ist trotzdem okay.

ich werde bei meiner ausruestung noch etwas aendern.  :)

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #19 am: 02.11.2011, 00:00:57 »
Wegen aus anderen Regelwerken: Ich hab den Albinism ausm Companion.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #20 am: 02.11.2011, 10:31:44 »
diesmal bewerbe ich mich um die stelle des magiers. dips auf hermet/schamane!

@Mr. Johnson: Ich würde gerne eine eigene Tradition erfinden, nämlich die Psionische Tradition. Von der Mechanik soll diese aber wie Schamanentum funktionieren. Ist das in Ordnung?

Da muss ich dich nun Entäuschen. Ich denke es gibt genügend Material aus den Büchern zum einsetzten. Also bitte keine selbst erfundenen Sachen benutzen.
« Letzte Änderung: 02.11.2011, 10:40:44 von Mr Johnson »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #21 am: 02.11.2011, 10:32:48 »
Da mein angeplantes Muskel-Konzept etwas "auffaelliger" ist in manchen Situationen und vor allem das Augmentation benoetigt wollte ich es einmal kurz hier vorstellen (in einer Rohfassung) und euch mal fragen, ob das von eurer Seite aus in Ordnung geht, oder ob ich lieber was anderes spielen sollte. Ein Punkt den ich gleich mit erwaehnen muss ist, dass der Charakter das gueltige Budget ueberschreitet, damit er sich die Gliedmassen leisten kann. Bin gespannt :)

Edit: Ich depp sollte natuerlich auch den Link anhaengen :p
hier
« Letzte Änderung: 02.11.2011, 10:34:33 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #22 am: 02.11.2011, 10:39:28 »
Ich habe mir Nunya schon angesehen und denke, dass wir uns nicht in die Quere kommen werden, da ich mich auf Manipulations-Zauber und Beschwörung von Luftgeistern (und social-skills) spezialisieren möchte. Es ist ein alter Charakter, denn ich nur noch einmal überarbeiten möchte.

ad list> 
mach was du moechtest, nur luftelementare wird nunya auch viele beschwoeren (siehe spezialisierung).



ad daishy>
sehr kewl. bin ich schon gespannt. willst du die feuerwaffen-gruppe dann gesamt steigern? die finde ich fuer einen strassensamurai recht niedrig. smartgun und so kommt noch dazu, aber feuerwaffen 2? *2 cents*
« Letzte Änderung: 02.11.2011, 10:45:07 von soises »

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #23 am: 02.11.2011, 10:41:49 »
diesmal bewerbe ich mich um die stelle des magiers. dips auf hermet/schamane!

@Mr. Johnson: Ich würde gerne eine eigene Tradition erfinden, nämlich die Psionische Tradition. Von der Mechanik soll diese aber wie Schamanentum funktionieren. Ist das in Ordnung?



SCHEIßE, jetzt bin ich auf EDIT gekommen und nicht auf ZITAT
Bei deinem Beitrag fehlt nun ein Teil...

Da muss ich dich nun Entäuschen. Ich denke es gibt genügend Material aus den Büchern zum einsetzten. Also bitte keine selbst erfundenen Sachen benutzen.
« Letzte Änderung: 02.11.2011, 10:42:26 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Dante's Inferno
« Antwort #24 am: 02.11.2011, 10:43:17 »
Ich habe mir Nunya schon angesehen und denke, dass wir uns nicht in die Quere kommen werden, da ich mich auf Manipulations-Zauber und Beschwörung von Luftgeistern (und social-skills) spezialisieren möchte. Es ist ein alter Charakter, denn ich nur noch einmal überarbeiten möchte.

du list, mach was du moechtest, nur luftelementare wird nunya auch viele beschwoeren (siehe spezialisierung).

Okay, dann werde ich es so machen :wink:. Mein Charakter heißt Raven - ich übernehme den Namen meines Patrons (keine Anspielung auf das Gate-Urgestein).

diesmal bewerbe ich mich um die stelle des magiers. dips auf hermet/schamane!

@Mr. Johnson: Ich würde gerne eine eigene Tradition erfinden, nämlich die Psionische Tradition. Von der Mechanik soll diese aber wie Schamanentum funktionieren. Ist das in Ordnung?



Da muss ich dich nun Entäuschen. Ich denke es gibt genügend Material aus den Büchern zum einsetzten. Also bitte keine selbst erfundenen Sachen benutzen.

Kein Problem, dann nennen wir es einfach einen Schamanen.

Grüße, List
« Letzte Änderung: 02.11.2011, 10:44:48 von Raven »
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #25 am: 02.11.2011, 10:44:56 »
Öh. Korrektur, mein Fahrzeug nebst Updates stammt nun auch aus dem Arsenal... *rumrechnet* Ich bin übrigens noch nicht fertig.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #26 am: 02.11.2011, 10:53:56 »
ad daishy>
sehr kewl. bin ich schon gespannt. willst du die feuerwaffen-gruppe dann gesamt steigern? die finde ich fuer einen strassensamurai recht niedrig. smartgun und so kommt noch dazu, aber feuerwaffen 2? *2 cents*

Evtl. kommt sie so noch einen hoeher, aber generell ist der Charakter ziemlich neu in den Schatten (Was sich auch in der nicht fest verbauten Ausruestung zum tragen kommt, die nur einen Bruchteil seines Geldes ausmacht) deswegen sind die Werte alle nicht sehr hoch :)
Edit: Ich warte aber nochmal auf andere Meinungen bevor ich den zu ende baue, will hier keinen uebergehen ^^
« Letzte Änderung: 02.11.2011, 10:54:51 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #27 am: 02.11.2011, 10:55:20 »
ad daishy>
sehr kewl. bin ich schon gespannt. willst du die feuerwaffen-gruppe dann gesamt steigern? die finde ich fuer einen strassensamurai recht niedrig. smartgun und so kommt noch dazu, aber feuerwaffen 2? *2 cents*

Evtl. kommt sie so noch einen hoeher, aber generell ist der Charakter ziemlich neu in den Schatten (Was sich auch in der nicht fest verbauten Ausruestung zum tragen kommt, die nur einen Bruchteil seines Geldes ausmacht) deswegen sind die Werte alle nicht sehr hoch :)
Edit: Ich warte aber nochmal auf andere Meinungen bevor ich den zu ende baue, will hier keinen uebergehen ^^

Du hast die Ausrüstung, ich hab den Skill :P

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #28 am: 02.11.2011, 11:00:42 »
Oh, grad gesehen das wir ja schon Muskeln haben. Dann schenke ich meiner Alternative doch nochmal einen laengeren Blick  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #29 am: 02.11.2011, 11:01:36 »
o___O ich hab nix gegen einen weiteren Muskel  :huh:

  • Drucken