• Drucken

Autor Thema: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown  (Gelesen 9782 mal)

Beschreibung: SL-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #45 am: 14.10.2012, 18:57:31 »
@ Jinx: Du, es tut mir Leid - mich stört ein was furchtbar und deshalb werde ich dich wohl leider alleine lassen müssen hier im SL-tum dieser Runde. Ich habe dir vor einem Monat die Frage gestellt, wann du die Karten brauchst. Ich warte auf eine Antwort, bevor ich anfange. Mir tut es Leid, das sagen zu müssen, aber ich mag diese Unregelmäßigkeit und das ewige Warten auf eine Antwort nicht, und ich renne auch niemandem hinterher: DU willst etwas von mir, auch wenn ich es dir anbiete... Ich hoffe, dass du mir das nicht krumm nimmst, aber jetzt plötzlich zu schreiben. Naja, jetzt dann bald und vorher einen Monat zu warten wiederspricht sich in meinen Vorstellungen leider... Des Weiteren fehlt mir momentan wie schon gesagt ein klein wenig die Zeit für solche Dienste...

Ich verabschiede mich hiermit aus dieser Runde und bitte darum dies auch den SC kundzutun. Es war mir eine Freude und eine Ehre.

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

  • Drucken