• Drucken

Autor Thema: Raus aus der Gruft - an die frische Luft  (Gelesen 26714 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #15 am: 13.12.2011, 21:24:42 »
Ein Oracle, das Stimmen hört, die ihm befehlen alle Untoten in Ustalav auszurotten ist bereit zum Einsatz.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #16 am: 13.12.2011, 21:28:33 »
Auch von mir hier nochmal eine entsprechende Meldung (hatte das Unterforum garnicht wahrgenommen bislang :)).

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #17 am: 13.12.2011, 21:36:10 »
Ich würde gerne mal (wie schon hier geschrieben), den Magus oder die Witch als Klasse ausprobieren. :)

Klingentänzer

  • Moderator
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #18 am: 13.12.2011, 21:36:42 »
5 Leute kann ich mitnehmen. 2 fertige Charaktere haben wir schon, ein Oracle und einen Fighter. Bleiben also noch 3. Ich würd jetzt einfach mal sagen, ich geb euch bis Freitag Zeit, einen Charakter fertigzustellen. Um allen eine faire Chance zu geben, werde ich danach per Zufallsprinzip auswählen, wer reinkommt. Hierbei wird natürlich der "Slot" berücksichtigt, den der Charakter einnimmt, wenn wir z.B. nur einen Divine Caster haben oder nur einen Frontmann, dann ist diese Person schonmal sicher drin.

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #19 am: 13.12.2011, 21:42:53 »
5 Leute kann ich mitnehmen. 2 fertige Charaktere haben wir schon, ein Oracle und einen Fighter. Bleiben also noch 3. Ich würd jetzt einfach mal sagen, ich geb euch bis Freitag Zeit, einen Charakter fertigzustellen. Um allen eine faire Chance zu geben, werde ich danach per Zufallsprinzip auswählen, wer reinkommt. Hierbei wird natürlich der "Slot" berücksichtigt, den der Charakter einnimmt, wenn wir z.B. nur einen Divine Caster haben oder nur einen Frontmann, dann ist diese Person schonmal sicher drin.

Dann werde ich mal abwarten mit dem Hintergrund schreiben, da ich das nur ungern vergeblich machen will.

Alek Silverhand

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #20 am: 13.12.2011, 22:03:16 »
5 Leute kann ich mitnehmen. 2 fertige Charaktere haben wir schon, ein Oracle und einen Fighter. Bleiben also noch 3. Ich würd jetzt einfach mal sagen, ich geb euch bis Freitag Zeit, einen Charakter fertigzustellen. Um allen eine faire Chance zu geben, werde ich danach per Zufallsprinzip auswählen, wer reinkommt. Hierbei wird natürlich der "Slot" berücksichtigt, den der Charakter einnimmt, wenn wir z.B. nur einen Divine Caster haben oder nur einen Frontmann, dann ist diese Person schonmal sicher drin.

Dann werde ich mal abwarten mit dem Hintergrund schreiben, da ich das nur ungern vergeblich machen will.

Dito, ich häte mich hier aber auch gefreut, wenn die Meldungen im Ausgangsforum berücksichtigt worden wären. Finde es schade, wenn es jetzt nur darum geht schnell einen Char abzuliefern und deswegen bervorzugt zu werden. Ich weiß nicht ob ich es bis Freitag schaffe, den Char zu bauen bzw. in in da hier gewünschte Format zu übertragen.

Klingentänzer

  • Moderator
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #21 am: 13.12.2011, 22:11:33 »
Ich wollte eigentlich jedem ne Chance geben, deshalb grundsätzlich per Zufallsprinzip. Wenn das ein großes Problem ist, kann ich das noch wieder ändern. Ich dachte eigentlich, dass ich euch absichtlich NICHT hetzen wollte, daher die Zeit bis Freitag, da normalerweise jeder hier RL-Verpflichtungen hat....

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #22 am: 13.12.2011, 22:24:57 »
Ich wollte eigentlich jedem ne Chance geben, deshalb grundsätzlich per Zufallsprinzip.

Ich würde übrigens bevorzugen, dass, wenn schon Zufallsprinzip, dann auch richtig, sodass die "Slots" nicht berücksichtigt werden. Denn bei fünf Leuten dürften die Slots schon alle irgendwie voll werden, da ja doch einige offenbar felxibel sind. Wenn nötig und man sich nicht einigen könnte, würde ich z.B. auch nochmal im Interesse der Gruppe umbauen (obwohl man divine Classes ja kaum zu viel haben kann, vor allem, wenn es wie der Titel des abenteuerpfades ja ankündigt gegen Untote geht). Aber das Konzept ließe sich grundsätzlich auch mit jeder anderen Art von Klasse verwirklichen, also wäre ich auch flexibel, habe ich mich nur jetzt da ich gerade Zeit und Lust hatte schon festgelegt.

Klingentänzer

  • Moderator
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #23 am: 13.12.2011, 22:27:39 »
Ok, in Ordnung. Charaktere werden zufällig bestimmt.

Xegul Eisenbart

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #24 am: 13.12.2011, 22:34:00 »
Alek
Erseon (Indu)
Fabius
Lu
Selenia
Talindra
Xegul
(Arue)

Wenn ich das richtig sehe haben wir also 7-8 Interessenten?
(geklammert = nicht hier sondern nur im orga forum)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #25 am: 13.12.2011, 22:45:17 »
Gut, dann warten wir erstmal ab, was bei der Mitspielerlotterie herauskommt! :)
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 22:47:17 von Selenia »

Klingentänzer

  • Moderator
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #26 am: 13.12.2011, 22:51:24 »
Ich brauch natürlich von jedem nen Charakter...Hintergrund kann gern später ausgearbeitet werden, aber ich brauch den Crunch vorher :)
Ach ja, kleine Änderung...2 Traits pro Charakter, nicht nur 1.
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 23:00:01 von Klingentänzer »


Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #28 am: 13.12.2011, 23:13:39 »
Ach ja, kleine Änderung...2 Traits pro Charakter, nicht nur 1.
Camapign Trait eingefügt ;)

Ich hab da auch noch nen zweiten hinzugefügt.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #29 am: 13.12.2011, 23:58:31 »
Ich brauch natürlich von jedem nen Charakter...Hintergrund kann gern später ausgearbeitet werden, aber ich brauch den Crunch vorher :)

Ok, dann werde ich mich morgen mal daran machen. :)

  • Drucken