• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 104647 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tasha de Winter

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1425 am: 11.12.2014, 18:29:17 »
Gut. Sag mir nur rechtzeitig Bescheid, wenn ich röchelnd zu Boden sinken muss, um "Run, you fools!" zu rufen.  :wink:

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1426 am: 11.12.2014, 18:30:41 »
Naja, gibt mächtig Haue (hoffe ich).  :D

Esteban

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1427 am: 12.12.2014, 13:27:27 »
Initiative, von allen, die noch mitmachen. Die anderen übernehme dann ich.  :D :wink:

Hier, ich würd gerne aussteigen. Aber ich würde es ehrlich gesagt, lieber sehen, wenn Esteban den Kampf überlebt. Eigentlich mag ich den Charakter nämlich.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1428 am: 12.12.2014, 15:03:54 »
Naja, vielleicht ist er auch nur verschollen.  :wink:

OK, dann Ausstieg auch für dich.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1429 am: 16.12.2014, 21:42:23 »
Meine verschworenen Opfer...  :D
Eigentlich wollte ich schon längst den Kampf eröffnen, hab mich aber dagegen entschieden aus folgenden Gründen:
1. Nächste Woche ist Weihnachten und dann würden wir mitten im angefangenen Kampf pausieren.
2. Hat es sich ganz kurzfristig ergeben (und ich fühle mich da auch ein wenig überfahren; aber es ist gut so, wie es ist und ich bin dankbar dafür), dass ich nach Weihnachten für 5 (mindestens) Wochen nicht da sein werde und ich in dieser Zeit auch ohne Internet bin.

Ich werde also erst wieder Anfang / Mitte Februar da sein und dann stürzen wir uns in diesen fiesen Kampf.

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1430 am: 17.12.2014, 11:11:50 »
Alles klar  :)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1431 am: 19.12.2014, 19:32:01 »
@Nimys und Braxamig: Wie es scheint werdet ihr dann wohl die einzigen Streiter sein. Mystral hat sich jetzt nicht noch einmal bestätigend geäußert,  aber ihr Post habe ich als Ausstieg interpretiert. Wenn ich mich irre, bitte hier kundtun.
Ich werde wahrscheinlich keine neue Spielersuche schalten, die Spieler würden, denke ich, die gleichen Probleme haben wie die, die wieder ausgestiegen sind. Darum an euch beide: Wie kann ich euch bei der Gestaltung des Abenteuers entgegen kommen? Wie sind eure Vorstellungen und Wünsche?

@Nimys: Schön,  dass dir der Big Boss im Hintergrund gefällt.  Void wird deiner Gedenken.  Muahhahahaha!!!!!

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1432 am: 19.12.2014, 19:48:36 »
Bezüglich der weiteren Abenteuergestaltung fände ich den einen oder anderen "Schurken"- Abschnitt cool, z.B. könnte ich mir gut vorstellen, ein Gebäude zu infiltrieren. Auch weitere von Magie erfüllte Orte wären schön, da Nimys zunächst vermutlich weiter als Kampfmagierin aufsteigen wird.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1433 am: 19.12.2014, 20:09:07 »
Beides ist in Plot vorgesehen. Vielleicht mehr als dir lieb ist. Naja erstmal die Reha machen , dann den Kampf und dann geht's bald in die alte Welt.

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1434 am: 19.12.2014, 21:52:21 »
Beides ist in Plot vorgesehen.
:cool:
Vielleicht mehr als dir lieb ist.
Das wird sich noch zeigen.


Ich wünsche dir viel Erfolg in der Reha und warte gespannt auf den Kampf und die alte Welt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1435 am: 21.02.2015, 10:07:50 »
Gibt es was Neues in Sachen Reha-Ende bzw ob und wann es hier weiter geht?

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1436 am: 21.02.2015, 16:37:49 »
Bin zurück , hab mir aber die Grippe eingefangen. Bin nächste noch krank, dann starte ich einen Rundruf.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1437 am: 23.02.2015, 22:01:37 »
In Ordnung
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1438 am: 26.02.2015, 13:25:50 »
Bin leider auch nächste Woche noch ausser Gefecht gesetzt.  :-X

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1439 am: 26.02.2015, 17:30:14 »
Eigentlich wollte ich ja jetzt hier posten, dass ich nach reiflichem Überlegen der Runde doch noch eine Chance gebe, aber wenn ich sehen muss, dass schon wieder es Gründe gibt.. überlege ich es mir noch etwas länger, schätze ich.

Mystral

  • Drucken