Autor Thema: Nur eine kurze Rast...  (Gelesen 8109 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsankündigungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« am: 11.03.2012, 21:29:12 »
Meldet euch bitte hier ab, wenn ihr über längere Zeit nicht oder nur eingeschränkt posten könnt.
« Letzte Änderung: 05.04.2012, 11:10:06 von Taris »

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #1 am: 05.04.2012, 12:38:58 »
Ich teile schon einmal vorsichtshalber mit, dass ich über Ostern wegfahre und eventuell nichts schreiben kann.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #2 am: 24.05.2012, 12:47:26 »
Ab morgen 25.5 bin ich bis Montag mit dem Rad unterwegs. Heist also kein Internet usw. ^^- Da es über Pfingsten ist, die Sonne scheint und so. Denk ich die Postingrate wird eh sinken
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #3 am: 13.06.2012, 16:18:07 »
So und wieder für ein langes WE weg: 14.6.-17.6.

ich meld mal gleich an...

in die Woche vom 23.7.-30.7. werde ich auch weg sein ... Das ist meine große Sommerreise ^^
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #4 am: 19.06.2012, 12:25:13 »
Damit es nicht untergeht:

Ich habe den ganzen Juli über Uni-Prüfungen. Dafür muss ich jetzt schon einmal das Lernen anfangen. Wenn ich Zeit für so etwas habe, dann schaue ich auch die EM ein bisschen an. Ich melde mich mal vorsichtshalber ab. Ich weiß, dass bis Ende Juli eine Abmeldung lang ist, aber ich will bloß, dass in der nächsten Zeit niemand von mir großartiges Posten erwartet. Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwann doch einmal zum Posten komme, aber versprechen will ich es nicht.

Ich würfel noch schnell Gather Information mit Divine Insight.

Edit: Wegen Aid Another würde ich auf jeden Fall noch Belat suchen, bevor das eigentliche Umhören beginnt.

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #5 am: 19.07.2012, 08:29:21 »
Ich bin von Freitagabend bis Sonntagabend ohne Internet Unterwegs und werde entsprechend Freitagmorgen posten und dann erst wieder Montagmorgen.

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #6 am: 16.08.2012, 14:36:55 »
Ich bin kommende Woche von Montag (20.8.) bis Donnerstag (23.8.) unterwegs und habe kaum Zugriff auf das Internet.

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #7 am: 19.08.2012, 01:48:16 »
Ich kann erst am Dienstag wieder schreiben.

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #8 am: 05.09.2012, 00:50:38 »
Morgen und übermorgen bin ich wahrscheinlich weg. Irgendjemand anders sollte mal für mich posten.

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #9 am: 14.09.2012, 23:04:15 »
Ich melde mich mal für zwei Wochen ab. Jeder darf mich im Kampf übernehmen, wenn er will.

Magôr

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #10 am: 05.10.2012, 08:49:29 »
Ich muss mich für die nächsten Tage abmelden, mein Laptop hat gerade den zweiten Akku verschlissen und ist in Reparatur, und mein normaler PC hat ein Problem mit dem (neuen -__-) Netzteil. Kommt das neue Netzteil heute noch (nicht ausgeschlossen) bin ich nacher wieder da, ansonsten vermute ich Montag oder Dienstag.

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #11 am: 07.10.2012, 21:39:47 »
Bin am kommenden Wochenende unterwegs.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #12 am: 20.11.2012, 22:11:49 »
Wochenendstress ging nahtlos weiter... sry fürs längere nicht melden, frühestenst Donnerstag wieder am Rechner..
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #13 am: 01.12.2012, 11:13:20 »
Ich bin dieses Wochenende auf ner Hochzeit eingeladen.

Ser Leonhard von Noblat

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Nur eine kurze Rast...
« Antwort #14 am: 18.12.2012, 09:58:23 »
Ich bin vom 21.12. bis 26.12. ohne Internet, nehme aber mal an, dass über Weihnachten eh nicht viel passiert. :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."