• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 82588 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Mos Eisley Cantina
« Antwort #15 am: 22.03.2012, 12:37:45 »
Ich danke dir für die Beratung Walker ...

Ich werde da Talentmäßig womöglich nochmal was umstellen, ich schau es mir gleich mal an.

Ich denke es ist okay, dass ich dann IG jetzt einen Post verfasse? Dazu habe ich auch noch einige Fragen.

1. Die Fringe World Contractors sind noch ein recht junges Unternehmen? Wie lang ungefähr gibt es die Organisation?

2. Ich nehme an, dass die Gruppe zum ersten Mal in dieser Form zusammenkommt? Wir kennen uns noch nicht?

3. Ist dies unser erster Auftrag für die FWC? Oder haben unsere Figuren evtl. schonmal in anderen Gruppen operiert?

4. Sind wir dazu angehalten uns untereinander nur mit unseren Codenamen vorzustellen? Oder ist das egal?

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #16 am: 22.03.2012, 13:57:37 »
Ich habe noch mal den Codenamen geändert und auch eingetragen nur zur Info.
« Letzte Änderung: 22.03.2012, 13:58:37 von Wootz »

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #17 am: 22.03.2012, 14:24:14 »
Hey, I räume grade mal die Kantina auf und tu die Character-Build relevanten Posts in den anderen Thread.

Zu den Fragen.
1. FWC entstand nach den Clonkriegen. Wenn genau darfst du dir selbst aussuchen, wenn du magst, es ist etwas nicht so relavant. Ich hatte angedacht dass die Gruppe mit Hilfe einiger Investoren ins Leben gerufen sind, die das ganze als Unternehmen ansehen. Wahrscheinlich sind ein paar von der Ehemaligen Handelsförderation darunter.
2. Ich hatte erstmal nicht vorgesehen, daß ihr Euch kennt, auf diese Weise könnt ihr Euch nun in den Posts erstmal vorstellen. LoneWolf (ich schreibe immer automatisch LoveWolf!  :oops:) und Kas sind die Außnahme. Natürlich durfen sich andere auch schon vorher kennen, aber das hätte man vielleicht auch vor dem Spiel abklären können. Zeit war ja nun genug.
3. Dies ist eure erste Mission für die FWC. Ob ihr vorher schon als (freischaffender?) Bounty Hunter tätig wart könnt ihr selbst entscheinden. Bitte haut aber im Hintergrund nicht zu sehr auf die Kacke.
4. Im Prinzip ist das egal, aber erstmal Codename ist wohl natürlicher solange man noch nicht befreundet ist.

Danke für die Fragen!

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #18 am: 22.03.2012, 14:34:11 »
@Wootz: Gibt es für Jawa Trade irgendeinen Translator? Damit wir das ganze Stilecht machen können. :lol:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #19 am: 22.03.2012, 14:36:19 »
Nein aber es gibt auf Wookiepedia unter Jawaese einige bekannt Begriffe und Phrasen aus denen ich meine Wortwahl zusammenbaue.
Jawaese wollte es ja eigentlich Geheim halten, aber na gut. :cheesy:
« Letzte Änderung: 22.03.2012, 14:36:42 von Jared »
Inaktiver Account

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #20 am: 22.03.2012, 14:40:24 »
Ich hab ein Java Script dafür gefunden, Google ist dein Freund. :D

Sogar für Huttisch und andere Sprachen. Link
« Letzte Änderung: 22.03.2012, 14:44:24 von Deell Yomaros »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #21 am: 22.03.2012, 14:53:57 »
Oh man. :D Ich glaube ich nehme trotzdem lieber meine Variante...für mehr Konfusion.
Inaktiver Account

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #22 am: 22.03.2012, 15:01:50 »
Jawa-Script  :D

Also bei der Wookiepedia steht zwar das die Jawa kein Basic konnten, aber da gibt es verschiedene Quellen. Mir hat ein Bekannter man von einem Canon-Comic erzählt, bei dem es ein Jawa-Jedi gab der sehr wohl Basic beherrschte. Nunja, nach wie du denkst. Schlimmer als Shyriiwook kann es nicht werden.


Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #23 am: 22.03.2012, 15:04:49 »
Ich kenne nur, dass Jawas kein Basic sprechen können und dabei bleibe ich. Comics sind ein wenig äh na ja nicht unbedingt meine Quelle erster Wahl.
Inaktiver Account

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Mos Eisley Cantina
« Antwort #24 am: 22.03.2012, 15:07:19 »
Ich habe gelesen, dass Jawas für menschliche Nasen schrecklich stinken?

Stimmt das? Dann würde ich das IG aufnehmen ...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Mos Eisley Cantina
« Antwort #25 am: 22.03.2012, 15:07:52 »
So sagt man^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Mos Eisley Cantina
« Antwort #26 am: 22.03.2012, 17:04:13 »
Liegt glaube ich aber eher an fehlender Körperhygiene als an Körpereigenen-Substanzen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #27 am: 22.03.2012, 17:21:26 »
Jo, denn Wasser ist viel zu kostbar, als dass man es für Hygenie verschwenden sollte. Na gut und Jawas kommunizieren untereinander glaube ich auch über Pheromone, allerdings nimmt man die ja nicht unbedingt immer als Geruch wahr.
Inaktiver Account

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #28 am: 23.03.2012, 02:51:05 »
Es steht dir frei wie du deinen Jawa machen willst. Spechend oder nicht, stinkend oder nicht, mit einem zweien oder drei leuchtenden Augen unter der Kapuze. Was immer du meinst was dir am meisten Spaß macht. Auf jeden Fall ein Lustiger erster Post!

Übrigens. Ich habe zwar Eingangs gesagt, daß wir ohne Destiny spielen, aber nicht unbedingt ohne Destiny Punkte. Destiny Punkte sind sehr mächtig und es wird davon nicht so viele hier im Spiel geben. Diese werden für herausragende Posts vergeben werden oder so stelle ich es mir momentan vor. Vorzugsweise sind diese nicht ganz kurz, bringen einen zum Schmunzeln oder Lachen und haben Star-Wars-Flair. Übertrieben lange posts bringen natürlich auch nicht automatisch einen Destiny Punkt.

So, daß nun gesagt würde ich gerne einen Destiny Punkt an unseren Kel Dor für seine Hintergrundgeschichte vergeben, wenn alle damit einverstanden sind. Ich denke es ist eine gut durchdachte und auch etwas mitreizende Geschichte.
« Letzte Änderung: 23.03.2012, 03:21:28 von Walker »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #29 am: 23.03.2012, 08:38:53 »
Von meiner Seite spricht nichts dagegen.

Ich versuche heute zu posten, lieg aber momentan wieder im Krankenhaus und bin noch etwas platt, deswegen bitte nachsicht, wenns heute doch nichts wird
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken