• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 82598 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #240 am: 01.06.2012, 03:21:02 »
Soll ich noch im ingame posten oder im Kampfthread?
Besser ist eigentlich der Kampfthread, aber ich kann es sonst auch kopieren.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #241 am: 01.06.2012, 09:30:20 »
Wenn ich das mit den Runden und Jetpack fliegen richtig verstanden habe brauch ich diese Runde ausser ich "fliege hin" nichts schreiben. Kann doch erst was in der Zweiten Runde machen oder?


Auch von mir  Glückwunsche.
 

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #242 am: 01.06.2012, 11:10:31 »
Sorry, so sieht es für Synn aus der eine Runde vorsprung bekommt. Du kannst sogar erst in der dritten Runde etwas machen, aber wir sind nun gleich auch schon in der zweiten Runde angekommen.
Kas, kann seine Aktion auf der ersten Runde auch später noch schreiben. Da ich ausgehe, daß er sich ohnehin nicht in dem Kampf stürzt oder gar sichtbar wird, bevor nicht Synn in der Wohnung gelandet ist.

Danke!

EDIT: Kas hat also schon agiert. Theoretisch kann er das auch in der ersten Runde machen. Kein Problem dann habe ich zumindest eine gute Ausrede Synn schon jetzt unter Beschuß zu nehmen, obwohl ich ursprünglich geschrieben hatte er kommt am Ende der Runde an. Wie dem auch sei. Ich bmache gleich weiter.
« Letzte Änderung: 01.06.2012, 11:21:36 von Walker »

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #243 am: 01.06.2012, 13:33:12 »
So mein Post für diese Runde ist dann auch schon gemacht! Hoffentlich okay so?

Muss sagen, dass es mir gerade Riesenspaß macht hier!  :thumbup:

Danke an Daishy übrigens für das Lob  :)

Zum Thema Vorbereitung wollte ich noch sagen, dass ich gerne auch Wootz schon vorab an die Tür geschickt hätte, aber ich sah keinen Weg ihn da ungesehen an der Kamera vorbei zu kriegen. Aber falls da jemand eine clevere Idee gehabt hätte, so wäre denke ich genügend Zeit gewesen diese mitzuteilen, schließlich habe ich IG extra noch auf Einwände gewartet. Ich hoffe mal, dass wir das Ding schon schaukeln, Synn, Iceman und Kas müssen jetzt nur lange genug die Stellung halten, bis der Rest durch die Tür durchkommt.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #244 am: 01.06.2012, 13:39:37 »
So ich muß nun eigentlich weg aber ich versuche noch schnell einen Post zu machen, dann sind wir nämlich auch schon in Runde 3 und dann ist Iceman auch dabei. Ich bin auch frühestens morgen wieder da.

"aber ich sah keinen Weg ihn da ungesehen an der Kamera vorbei zu kriegen"
Wege gibt es Pfundweise....
Mit Stealth-Wurf vorbeischleichen,
mit Deception-Wurf als jemand ausgeben,
übers Nachbargebäude auf's Dach,
und die Mühe gemacht nach einem Hintereingang zu suchen habt ihr Euch auch nicht.
Es ist nun auch erstmal egal. Wir müssen weiter machen.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #245 am: 01.06.2012, 13:55:04 »
So, sorry für die Miese qualität meiner Posts grade, aber ich muß nun zum Bahnhof. Dort warten ein paar Kumpels und dann geht es nach Guangzhou wo morgen ein Turnier ist. Bis denn

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #246 am: 01.06.2012, 15:11:32 »
Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt Wootz erst in Runde 4 an der Tür an oder? Solange würde ich mit posten warten, wenn es okay ist. Zumal jemand vor mir ankommt und vielleicht schon die Tür eingetreten hat.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #247 am: 01.06.2012, 15:12:43 »
@Jared: Ich ueberlasse, wie oben geschrieben, da dir die Wahl. Wenn du William n Zeichen gibst, dann rennt er vor und versucht es Brute-Force an der Tuer, wenn du Zeichen gibst das du sie aufbrechen willst, dann warte ich.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #248 am: 01.06.2012, 15:21:43 »
Wootz wird glaube ich einfach loslaufen ohne Zeichen. Wenn William also extra warten will, ist es okay. Wenn er jedoch wegen zeitkritischer Situation vorrennt ist das völlig okay. Mach was dein Charakter für richtig hält, Wootz wird nämlich einfach ohne Zeichen zur Tür laufen.
Inaktiver Account

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #249 am: 01.06.2012, 19:23:02 »
Was den Sprengstoff angeht: Synn weiß davon, Kas hat es ihm zugerufen.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #250 am: 01.06.2012, 20:18:23 »
So bin wieder bereit zu schreiben! Habe ab morgen zwar wieder stress, doch werde auf jeden Fall Zeit finden. ^^

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #251 am: 01.06.2012, 20:39:33 »
Wootz wird glaube ich einfach loslaufen ohne Zeichen.

Naja, wenn William von nichts weiss, dann wird er erstmal davon ausgehen dass die Tuer so nicht aufgeht und versuchen selber abhilfe zu schaffen. Hoffen wir auf das beste :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sgt. William Reily

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #252 am: 01.06.2012, 21:03:20 »
Ich hoffe ich habe es jetzt nicht einfach uebersehen, aber bei der Tuer wo ich jetzt stehe gibt es nicht noch andere Fenster, durch die man leichter Zugriff bekommen wuerde, oder?
Und bzgl. der Tuer poste ich einfach mal die Werte, die ich gerade im GRW dazu gefunden habe, damit sie schonmal da sind:
Wooden door (5cm) DR 5, TP 25, DTH 10
Metal Door/Airlock (5cm) DR 10, TP 50, DTH 30

Ich hoffe die Tuer liegt irgendwo dazwischen und ist nicht noch ne Blast door :D. (Und es ist klar das ich keine Werte kriege, aber William wuerde versuchen abzuschaetzen wie stabil die Tuer ist, sprich ob er da durchkommen wuerde oder ein ganzes Magazin vllt. n Kratzer hinterlaesst ^^)

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #253 am: 02.06.2012, 01:29:53 »
hey. ich komme erst sonntag wieder zurueck wie es aussieht. ihr koennt euch noch ein wenig zeit nehmen.

deell kommt zusammen mit dem sarge an der tuer an. sie koennen aber erst runde 4 agieren. die tuer ist uebrigens aus holz.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #254 am: 02.06.2012, 12:34:50 »
@Deell: Ich wuerde dann taetsaechlich ne Salve auf das Schlossgegend der Tuer loslassen und hoffen, dass ich sie soweit kaputt kriege, dass du nach mir die einfach durchbrechen kannst und reinkommst. Wuerde das dann posten, sobald die neue Runde da ist :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken