• Drucken

Autor Thema: Der neue Thronsaal von King's Landing  (Gelesen 18783 mal)

Beschreibung: OG-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleinerJoe

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #405 am: 08.12.2012, 11:00:14 »
Keinem hätte der Sieg besser gestanden, das ist ja wohl klar...  :cheesy:

Danke für die Glückwünsche, es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal etwas zäh lief. Aber ich denke jetzt zum Schluss hin war auch die Spielgeschwindigkeit wieder in Ordnung. Und Danke an die Spielleiter, die sich hier reingehängt haben.  :thumbup:
Mir hat das Spiel gefallen (nicht nur wegen dem Sieg)!

Growing strong & viele Grüße,
kleiner Joe
Wer durchs Leben hastet, eilt nur dem Grab entgegen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #406 am: 08.12.2012, 11:01:12 »
Glückwunsch auch von mir!
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

List

  • Beiträge: 5262
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #407 am: 08.12.2012, 12:51:40 »
Da sagst Du etwas, kleiner Joe. Ich bedanke mich auch herzlich bei Tex für die Organisation des Spiels, welche sicherlich auch oft genug ziemlich mühsam gewesen ist.

Nachdem die Runde zeitweise so schleppend lief und wir teilweise so unzufrieden waren, wird sich eine weitere Runde wohl nicht mehr finden lassen, oder? Lust hätte ich schon.
« Letzte Änderung: 08.12.2012, 12:54:32 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Groetus

  • Beiträge: 1508
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #408 am: 08.12.2012, 13:49:50 »
Herzlichen Glückwunsch an Haus Tyrell!

Es ging hier doch etwas arg schleppend zu. Ich würde wohl höchstwahrscheinlich bei einer Nachfolge-Partie nicht dabei sein. Ich spiele das Spiel lieber am Spieltisch.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #409 am: 08.12.2012, 16:01:22 »
Ich würde bei einer weiteren Partie auch nicht mehr mitmachen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4793
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #410 am: 09.12.2012, 12:30:32 »
Huhu,
Grad gesehen das die Runde vorbei ist. Falls es keine folge Runde gibt, koennte mir dann irgendwer kurz bescheid geben, damit ich die Eingabehilfe offline nehmen kann? Danke :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

List

  • Beiträge: 5262
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #411 am: 10.12.2012, 15:11:26 »
Hallo Daishy,

ich denke, dass es keine weitere Iron-Thrones-Runde mehr geben wird. Jedenfalls hat sich noch niemand dafür ausgesprochen und zwei dagegen. Du wirst den Eingabemodus ausschalten können.

Danke übrigens für die Ausgabemaske.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 14897
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #412 am: 10.12.2012, 17:17:46 »
Ja, ich denke auch du kannst es offline nehmen.

Ich möchte mich noch einmal Lists Dank anschließen. Das hat uns hier einiges enorm vereinfacht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 14897
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #413 am: 10.12.2012, 22:04:22 »
Es wäre super, wenn dann auch hier jemand ein (abgeschlossen) an den Titel anhängen könnte.

Zatrassis

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #414 am: 11.12.2012, 11:15:31 »
Auch ich gratuliere Tyrell und bedanke mich bei Tex für die Organisation.

Ich hätte mich sehr auf eine weitere Runde gefreut, da ich diese ja erst am Ende joinen konnte. Habe es aus dem Grunde für mich persönlich auch als ein Lernen für ein neues Spiel von Anfang an angesehen. Fände es sehr schade, wenn es dazu dann nicht mehr kommen sollte.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 14897
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #415 am: 11.12.2012, 14:47:15 »
Ich denke nicht, da man dafür einfach viel mehr Motivation bräuchte. Es wäre wahrscheinlich auch ein besserer Weg, wenn man das nicht so langwierig übers Forum machen würde, sondern über nenen (Voice)Chat und sich dann eben mal auf ein paar Abende einigt, an denen alle Zeit haben und es dann schneller durchzieht. Für so etwas hätte ich allerdings momentan keine Zeit.

  • Drucken