Autor Thema: Diagnose: Hitzschlag  (Gelesen 4770 mal)

Beschreibung: Abmeldungen hier rein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« am: 17.04.2012, 23:16:46 »
Wenn ihr mal nicht könnt

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #1 am: 23.04.2012, 18:40:40 »
Ich wollte ankündigen, dass ich bis zum 07.05.2012 kein hohes Tempo versprechen kann, da ich bis zum 06.05.2012 mit viel Arbeit ausgestattet bin und zudem bis zu diesem Tag in Schleswig-Holstein Wahlkampf (am 06. Mail ist hier Wahl) ist, der mich zudem zeitlich bindet.
Es kann also sein, dass ich unregelmäßiger oder den ein oder anderen Tag gar nicht schreibe.

Ich habe bis zum 01. Mai trotzdem den Charakter fertig und werde mich dann sicher zeitig in das Schreiben einreihen. :)

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #2 am: 13.05.2012, 21:29:39 »
Moin moin,

Ich hatte gehofft, heute noch zum posten zu kommen, muss aber noch was für meine Exkursion vorbereiten, die morgen nach Helgoland losgeht. Ich werd Mittwoch wiederkommen und wahrscheinlich erst Donnerstag posten können

Mahlakar

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #3 am: 16.05.2012, 11:20:13 »
Melde mich mal für ne Woche ab.
Werde dann aber zügig zu posten versuchen.

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #4 am: 31.05.2012, 13:24:30 »
Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden wegen Tagung an meiner Universität und diverser Reparaturarbeiten, die ich am Haus vorzunehmen habe.

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #5 am: 12.06.2012, 10:19:43 »
Ich muss mich leider auch für diese Woche nochmal abmelden. Ich habe mit dem Inordnungbringen des Hauses und des familiären Ladens so viel um die Ohren, dass die EM momentan der einzige Luxus der Freizeit ist, den ich mir gönne. Ich bitte das zu entschuldigen.  :oops:

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #6 am: 04.07.2012, 14:16:56 »
Aufgrund der vielen Prüfungsphasen und Abmeldungen und dem damit verbundenen Spielstopp in fast aller meiner Runden, werde ich mich bis 01.08. in eine kreative Sommerpause begeben.

Wer Erfolg und Glück braucht, dem wünsche ich das von Herzen! :)

Ich werde immer mal wieder reinschauen, aber geht am besten davon aus, dass ich bis zum August dann im Urlaub bin. Sollten vorher alle Runden aus dem Sommer- und Prüfungsschlaf erwachen, werde ich mich früher zurückmelden! :)

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #7 am: 18.08.2012, 00:44:59 »
Bin bis Dienstag in Dänemark. Hab dort Internet und werde zumindest mal kurz reinschauen

Badawi

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #8 am: 18.08.2012, 22:10:25 »
Ich werde am Dienstag dann erst wieder Ingame hier posten können. Ich lasse mir immer gerne etwas Zeit zum Überlegen für einen Ingame-Post und will jetzt hier in diesem Unterforum nicht schnell einen Kurzpost hinklatschen, um des Postens Willen.

Mahlakar

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #9 am: 20.08.2012, 11:11:56 »
Hab zwei Wochen Urlaub.
Werde aber versuchen mind. einen Post in der Zeit hinzukriegen.

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #10 am: 20.08.2012, 11:12:03 »
Ich habe diese Woche sehr, sehr viel zu tun, weshalb ich mich leider kurzfristig für diese Woche abmelden muss. Entschuldigt!

Badawi

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #11 am: 16.09.2012, 00:49:42 »
Ich kann erst am Dienstag wieder posten. 

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #12 am: 17.09.2012, 22:18:39 »
Ich melde mich rückwirkend seit Samstag bis Ende der Woche ab,  bin eine Wohnung renovieren - Hrâun ist ebenfalls abgemeldet, gleicher Grund
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #13 am: 24.09.2012, 10:14:22 »
Nachdem Alvanon mich in meinem Auftrag abgemeldet hatte mit meinem Account, weil ich die betreffende Woche verhindert war und keinen Internetzugang hatte, muss ich leider mitteilen, dass sich die Phase meines Ausfalls bis zum 14. Oktober verlängert, da ich arbeitstechnisch voll eingebunden bin und in der Zeit täglich zwischen 14-18h außer Haus bin und so leider keine Muße für das ORPG finden werde. Dazu kommen an den Wochenende weitere Renovierungen und Umzüge von Freunden, sodass mir keine Zeit für dieses schöne Hobby bleibt.  :(

Leider zeichnet sich auch ab, dass es gegen Ende des Jahres schwer werden wird, mich ausreichend zu beteiligen. Diese arbeitstechnische Entwicklung ist leider sehr plötzlich eingetreten, weshalb es mir sehr leid tut, euch damit überrumpeln zu müssen. Ich hoffe, dass ich spätestens am 14. Oktober mitteilen kann, wie es genau zeitlich und perspektivisch mit mir weitergehen wird und verbleibe in der Hoffnung, mich dann wieder voll beteiligen zu können. Ich danke euch für euer Verständnis! :)

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Diagnose: Hitzschlag
« Antwort #14 am: 05.10.2012, 10:13:12 »
Bin erst wieder ab Mo. da.
Sorry.