• Drucken

Autor Thema: On-Games goes Real  (Gelesen 112537 mal)

Beschreibung: Eine Tischrunde im Ruhrgebiet...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #30 am: 26.05.2012, 22:37:07 »
hi. Freu mich schon. Würde eigentlich gerne auch mal wieder einen Krieger spielen.
Dann nehme ich doch den Zwerg und mach nen Kleriker draus. Spiele genug Krieger. Bliebe für Caelreth ein Striker oder ein Skillmonkey. Ich persöhnlich fände eine Kombination aus Kleriker, Krieger und Bogenschütze ja herrausfordernd. So ganz ohne Magie ;)
Hmm... war da nicht diese Abtei des Schwertes in einem der Tälländer? Tempus afaik oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #31 am: 26.05.2012, 22:40:30 »
Hmm... war da nicht diese Abtei des Schwertes in einem der Tälländer? Tempus afaik oder?

Ja, im Schlachtental. Ist von Misteltal auch nicht so weit weg.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #32 am: 26.05.2012, 22:54:49 »
Denke dann wird es ein Kleriker des Tempus, Strength Devotion + Wardomain
Möchte mich da doch nicht festlegen ;) Aber ich mache gerne den Kleriker ;)
« Letzte Änderung: 26.05.2012, 23:27:34 von Vagor o Rûn »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #33 am: 27.05.2012, 00:10:08 »
So... Jetzt weiß ich was es wird:
Eine Zwergin, Blutjungfer von Haela Leuchtaxt aus dem großen Spalt. Zwecks Größerem Ruhm kam sie mit einer Karawane über die Große Strasse(Unterreich) nach Glen (Misteltal). Von da ging es weiter ins Land der Bestien.
Generell ist ihre Motivation der Kampf, das messen mit Gegnern, der Ruhm und die damit verbunde Ehre.
« Letzte Änderung: 27.05.2012, 02:33:38 von Vagor o Rûn »

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #34 am: 28.05.2012, 00:46:09 »
« Letzte Änderung: 28.05.2012, 16:18:03 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #35 am: 28.05.2012, 17:20:48 »
Also ich brauche keinen ausführlichen Charakterbogen von allen, hätte aber schon gern nen groben Plan, womit ich es so zu tun kriege, damit ich das Feintuning nen bisschen anpassen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #36 am: 29.05.2012, 18:14:20 »
wenn erlaubt, würde ich gerne einen Goliath spielen:

Spoiler (Anzeigen)

ist nur ein knapp editierter Hero-Lab Char. Würde den dann auf dem Papier begradigen. Sollte kein Goliath erlaubt sein, wird es wohl ein reiner Human Fighter der mit ner Stangen-Reichweiten-Waffe kämpft (Combat Reflexes, Stand Still, Short Haft, ..)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
On-Games goes Real
« Antwort #37 am: 30.05.2012, 18:39:40 »
Gut ... für mich würde sich dann wohl die Position eines Schurken oder arkanen Zauberwirkers anbieten?

Ich überlege mir das nochmal bis heute abend. Magst du noch etwas mehr zum Szenario verraten Idunivor?

Lernen sich unsere Characktere erst kennen, oder sollen wir ggf. davon ausgehen, dass wir bereits zusammen unterwegs sind?

Wird bei dir eigentlich mit Battlemap und Minis gespielt? Soll man da evtl. was passendes mitbringen? Oder nur Papier und Bleistift?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #38 am: 30.05.2012, 18:49:08 »
Also meinetwegen müsst ihr euch noch nicht kennen. Sagen wir es mal so: Ihr kommt alle gleichzeitig in Pendlam's Helm an. Wenn ihr euch nicht kennt spielen wir das Kennenlernen aus.

Was Map und Minis angeht wäre das wohl nicht ganz verkehrt, zwingend nötig ist es aber nicht. Wenn jemand ne große Blank-Map hätte wäre das nicht ganz verkehrt, denn ich habe hier nur nen paar ausgedruckte Papierformate. Das ginge zwar aber ne DIN-A3 oder A2 Map wäre sicherlich praktischer und einfacher.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #39 am: 30.05.2012, 18:49:51 »
Zum Szenario: In einem kleinen Dorf im Wald passieren merkwürdige Dinge...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #40 am: 30.05.2012, 20:23:37 »
Habe ne Map, brauchen nur ein paar Folienstifte dafür. N paar Minis und Würfel bring ich auch mit

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #41 am: 02.06.2012, 14:48:48 »
Nur für den Fall schicke ich nochmal ne PM mit meiner Handynummer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
On-Games goes Real
« Antwort #42 am: 02.06.2012, 14:58:11 »
Hab die ja schon ;-)

Bastel grad noch am Charackter.

Wird ein Halbelf - Rogue/Ranger.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #43 am: 02.06.2012, 14:59:21 »
Ich weiß, habe sie dir aber trotzdem zur Sicherheit nochmal geschickt. Ranger/rogue klingt gut. Dürfte für dieses Abenteuer gang gut gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #44 am: 02.06.2012, 15:03:39 »
Sorry Leuts, bei mir hat der Magen zugeschlagen. Ich kann momentan nichts bei mir behalten und fühle mich auch dementsprechend. *ärger*
Ich kann heute dann wohl nicht. Hoffe ich versaue euch damit das WE nicht zu sehr. *zerknirscht bin*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken