• Drucken

Autor Thema: On-Games goes Real  (Gelesen 112599 mal)

Beschreibung: Eine Tischrunde im Ruhrgebiet...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #180 am: 18.10.2012, 16:14:29 »
hmmm... ich würde schon gerne schon da sein... wenn ein exentrischer, leicht irrer Halbling den schon so lange im lager geduldet würde.
Qualitäten wären vor allem Aufklärung, auch fliegend, bzw. durch seinen Luftelementar...

Eigentlich wenig problematisch, schwierig wäre nur, wenn es ein Wasserelementar wäre, darauf reagieren Kossuth-Anhänger ein bisschen alergisch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #181 am: 18.10.2012, 23:43:31 »
Ne schon Luft...Sturm geht ja nicht... denke der Crunch steht nun soweit...
http://www.loaditup.de/files/738246_gehkm8nkey.pdf
« Letzte Änderung: 18.10.2012, 23:54:19 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #182 am: 20.10.2012, 10:44:11 »
Mein Kobold wird "frisch" dazu kommen. Eine gute Idee wäre, dass er einer Patrouille zunächst verfolgt hat um dann, als sie von Orks angegriffen wurden, einzugreifen. Er ist sich nämlich durchaus Bewusst, dass Kobolde sonst gerne mal "zum Abschuss frei" sind und man ihnen selten gutes zutraut... Vielleicht kann man das sogar mit einbauen nächstes mal? Also, dass ich dann in einem ersten Kampf der Patrouille zur Hilfe eile (sofern sie mich vorher nicht entdeckt.. sonst muss man das eben ausspielen)? -- wenn der "fliegende" Scout dabei ist, wird das noch interessanter ;)

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #183 am: 21.10.2012, 10:16:32 »
Edit: Er bekommt einen Hat of Disguise und wird als Gnom durchgehen. Damit ist das dann wieder egal... Idunivor kann einfach überlegen, wie er ihn am liebsten einbauen mag. Mir wäre es immer noch am liebsten, wenn er helfend beispringen kann, wenn das aber nicht geht, dann kann er auch bereits für die Feuerbringer gearbeitet haben oder erst zusammen mit den anderen neuen ankommen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #184 am: 21.10.2012, 12:22:55 »
Doch, das sollte gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #185 am: 22.10.2012, 10:54:16 »
Ich habe noch eine Frage, muss den Charakter jetzt langsam fertig basteln: für die Ausrüstung konnten 5400 GS ausgegeben werden? Für alles, oder sind Basisausrüstung wie Rücksack, Seil, Laterne etc. einfach vorhanden?

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #186 am: 22.10.2012, 15:09:15 »
also ich habe tatsächlich alles abgerechnet (ausser 1x Klamotten)... aber habe auch wenig Standard Gear (Seidenseil, Sunrods etc.) für das erweiterte Paket: Everlasting Rations / Travelcloak hat es leider nicht gereicht ;)

Gibt es eigentlich ne Speerschleuder in D&D? (Wo ich doch grad im Neandertal Museum war, muß ich doch glatt an sowas denken.)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #187 am: 22.10.2012, 16:59:43 »
In diesem Buch mit der Marshall Klasse und so gabs auch Ballista (Arms & ?? oder Miniature ??)... ist dann aber wohl eher der "große" Stil.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #188 am: 23.10.2012, 18:14:25 »
Ich habe noch eine Frage, muss den Charakter jetzt langsam fertig basteln: für die Ausrüstung konnten 5400 GS ausgegeben werden? Für alles, oder sind Basisausrüstung wie Rücksack, Seil, Laterne etc. einfach vorhanden?

Grundsätzlich ist nichts einfach so vorhanden, allerdings gibt es ja im PHB 2 das Adventurer's Kit, in dem das meiste drin ist, was man sich wünscht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #189 am: 24.10.2012, 13:18:44 »
Ok danke.

Noch ein Frage zum organisatorischen Ablauf am Sonntag: bestellen wir was zu Essen oder her nicht (damit ich ggf. vorsorgen kann).

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #190 am: 24.10.2012, 14:10:50 »
ich plane im Augenblick damit dass ich mir was mitbringe und ggf vor Ort aufwärme. Aber nen Salat oder so würde ich wahrscheinlich mit bestellen...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #191 am: 25.10.2012, 10:22:11 »
Ok danke.

Noch ein Frage zum organisatorischen Ablauf am Sonntag: bestellen wir was zu Essen oder her nicht (damit ich ggf. vorsorgen kann).

Ich wäre dieses mal auch für etwas warmes zu erwärmen ;) Damit ist die kritische Masse glaube ich erreicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #192 am: 25.10.2012, 16:39:42 »
Ja, ich wäre auch wohl dabei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
On-Games goes Real
« Antwort #193 am: 27.10.2012, 09:58:27 »
Kurze Durchsage, hab mich ja hier länger nicht gemeldet ...

Ich werde dann wieder mit Faewyn dazu stoßen, welcher im letzten Abenteuer ja glaube ich schlichtweg erkrankt war richtig?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #194 am: 27.10.2012, 10:28:52 »
Ja, genau das war es.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken