• Drucken

Autor Thema: On-Games goes Real  (Gelesen 112504 mal)

Beschreibung: Eine Tischrunde im Ruhrgebiet...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #270 am: 16.03.2013, 06:55:21 »
Bei mir sind beide Tage ok. Sonntags kann ich aber nicht vor 18 Uhr.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #271 am: 17.03.2013, 12:59:44 »
Habe gerade noch mit Julian geschrieben: 24.03. 18 Uhr. Neue Adresse geht gleich per PM an euch raus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #272 am: 24.03.2013, 15:21:26 »
Viel Spaß euch heute und Gruß aus Berlin

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real - Tagebuch eines Klerikers
« Antwort #273 am: 25.03.2013, 18:41:52 »
Nett, es klingt nach einem Spannenden Abenteuer  :). Wenn ihr noch Verstärkung brauchen solltet und nicht zuweit von Essen entfernt seid wäre ich durchaus interessiert. :)
« Letzte Änderung: 25.03.2013, 18:42:57 von Matheo Ornault »

Nezras the Traitor

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • Schwerter des Schicksals
On-Games goes Real
« Antwort #274 am: 26.03.2013, 11:17:25 »
Danke für die schön geschrieben Zusammenfassung Maddy!

@Matheo: Also von meiner Seite aus gebe es keine Einwände :)

Gruß, Askaran-Jul
"Ich will es dir sagen, mein Sohn, und dich nicht im Ungewissen lassen."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #275 am: 26.03.2013, 17:08:18 »
@Matheo: Eine kurze PM-Umfrage hat ergeben, dass niemand etwas dagegen hat, du kannst also gerne mal vorbei kommen und wir schauen dann, ob es passt. Wir spielen in Bochum (unweit des HBF, von Essen also gut zu erreichen), ich werde hier demnächst wieder nen doodle Link posten für die Terminierung, trag dich dann einfach mit ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #276 am: 26.03.2013, 19:57:51 »
Danke schon mal vorab :) . Ich bräuchte auch ein paar Infos über eure Gruppe/ Charaktere ( nein keine ganzen Charbogen, sondern nur eine kurze übersicht damit ich mir was passendes basteln kann ).

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #277 am: 26.03.2013, 20:13:48 »
Bei der Gelegenheit... ich habe den Bezug zu meinem Char ziemlich verloren und war jetzt ja auch zweimal nicht dabei. Wenn das für die anderen (insb. den DM) i.O. wäre, würde ich dann auch mit einem neuen Char einsteigen.

Edit: Ich nehme alles zurück. Ich habe den Bezug zur Story so sehr verloren, dass ich schon wieder vergessen hatte, dass ich mittlerweile den Kobold spiele... der auf dem Weg zu Bahamut (metaphorisch) ist. Da bleibe ich nat. dabei. Den habe ich ja nur ganz kurz einmal antesten können in der alten Kampagne...
« Letzte Änderung: 26.03.2013, 20:21:17 von Parkbank »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #278 am: 26.03.2013, 20:50:38 »
Danke schon mal vorab :) . Ich bräuchte auch ein paar Infos über eure Gruppe/ Charaktere ( nein keine ganzen Charbogen, sondern nur eine kurze übersicht damit ich mir was passendes basteln kann ).

Mystra Kleriker mittleren Alters
Elfen Kämpfer
Halbelfen Schurcke/Waldläufer
Kobold Hexenmeister (verkleidet als Gnom)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #279 am: 27.03.2013, 12:48:18 »
Elfen Kämpfer/Waldläufer
Kleine Ergänzung  :wink:

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #280 am: 27.03.2013, 19:40:21 »
Denkt ihr das ein solches Charkonzept eventuell in eure Gruppe passt http://www.sigil.zairayan.de/viewtopic.php?f=9&t=143

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #281 am: 27.03.2013, 19:55:01 »
Denkt ihr das ein solches Charkonzept eventuell in eure Gruppe passt http://www.sigil.zairayan.de/viewtopic.php?f=9&t=143

Das sieht man nur mit nem Account, den ich nicht habe und auch nicht anzulegen gedenke.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #282 am: 30.03.2013, 12:21:07 »
Dann mache ich mal eine kleine Char Küche auf :wink:

Für das von mir geplante Konzept nehme man eine Schaufel Shakira oder Kylie, gebe eine Schaufel Connan hinzu und Würze nach belieben mit einen priese Martok oder Gowron.

Ich gehe doch richtig von PB 28 und Lv 5 aus oder ?
« Letzte Änderung: 30.03.2013, 12:21:45 von Matheo Ornault »

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #283 am: 08.04.2013, 15:01:35 »
So... das Tagebuch ist glaub ich aktuell.
Mangels Aufzeichnung fehlen mir diverse Namen:
MANN A Anführer der verbliebenen Purpurdrachen
FRAU A Söldnerin/Auftraggeberin an der Erntehalle (In meinen Augen können wir ihr auch direkt einen instrumentalen Beinamen geben.)
FRAU B Die Klerikerin der Erntehalle (Katherina?)
Den neuen Namen für Haerduln's Helm und Schild
Und ich frage mich ob das Magazin Slowtooth Weaponary ist.

Hoffe ich hab das noch richtig im Gedächtniss gehabt mit den Purpurdrachen die da im "Kultistenlager" hocken.

Apropos Gedächtnis: Wann spielen wir?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #284 am: 08.04.2013, 17:29:22 »
Ich mache mal wieder nen Doodle morgen, ist gerade nen bisschen stressig die ganzen verplanten Erstis zu betreuen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken