• Drucken

Autor Thema: Zur Mermaid  (Gelesen 26039 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #15 am: 12.06.2012, 09:53:03 »
Joa... ich denke bei mir wirds der Priester werden. Realisiert durch einen reinen Cleric. Ich denke Sun domain ist gesetzt. (Ein Hinweis in wie weit wirklich Untote auftauchen wäre hilfreich bei der Entscheidung ob Light Subdomain oder nicht). Ansonsten tendiere ich zur Protection(Defense) Domain als zweite.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #16 am: 12.06.2012, 09:58:30 »
ach ja... alternativ hatte ich mir nen scout mal angeschaut... Falls einer von euch doch lieber nen Kleriker machen will.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Fenndrakon

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #17 am: 12.06.2012, 10:28:59 »
Moin,

ich find der Priester hört sich sehr gut an. Selbst wenn es bei mir der MT geworden wäre, dann wäre das kein heilmich cleric gewesen ^^

@cheffe: Mit dem feat und der Waffe hat das wenig zu tun. Vielmehr daran das so ziemlich alles andere, was ich für das Konzept und den Hintergrund gebraucht hätte, verboten war.
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 10:30:07 von Fenndrakon »
Charakter:<br />Charakterblatt<br />Status

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #18 am: 12.06.2012, 11:03:27 »
Wer sagt den das ich einen Heil mich Kleriker spiele? :(
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Fenndrakon

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #19 am: 12.06.2012, 11:13:24 »
Ich nicht ^^ mir ist nur kein passenderer Vergleich eingefallen, bzw kein anderes Wort eingefallen ;)
Charakter:<br />Charakterblatt<br />Status

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #20 am: 12.06.2012, 12:04:22 »
Joa... ich denke bei mir wirds der Priester werden. Realisiert durch einen reinen Cleric. Ich denke Sun domain ist gesetzt. (Ein Hinweis in wie weit wirklich Untote auftauchen wäre hilfreich bei der Entscheidung ob Light Subdomain oder nicht). Ansonsten tendiere ich zur Protection(Defense) Domain als zweite.
Es werden zwischendurch Untote vorkommen, aber nicht besonders häufig.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #21 am: 12.06.2012, 13:00:35 »
Dann würde ich mich einfach mal für den Arkanen Trister entscheiden. Ob Nah oder Fernkampf weiß ich allerdings noch nicht, es ist aber anzunehmen, dass er so oder so nicht der größte Burner im Kampf sein wird.

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #22 am: 12.06.2012, 13:08:54 »
Zitat
Accounts:
Bitte legt euch für den Charakter einen Account mit dem entsprechenden Namen und einem möglichst passenden Bild (100X100 Pixel) an. Ich selbst nutze folgende Seite: http://wall.alphacoders.com/wallpaper_categories.php?s=Fantasy
hmmm für weibliche Chars sehr gut... irgendwie sind männliche Bilder da eher selten ;)
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #23 am: 12.06.2012, 15:43:36 »
Ich sagte ja auch nicht, dass ihr die nur da suchen dürft :)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #24 am: 12.06.2012, 16:57:30 »
Zitat
In den Regeln steht etwas von einem Basic Trait. Was genau meinst du mit "Basic"?
Nachdem APG sind die Traits in folgende Kategorien unterschieden:
Religious, Campain, Race, Regional und Basic. Basic ist dann nochmal in vier Kategorien unterteilt: Combat, Faith, Magic, and Social.

Danke für die Erklärung! Ich stand wohl einfach etwas auf dem Schlauch.

drakonis.org hat auch ein paar nette Bilder. Ihr habt aber wie die Weltmeister geschrieben, ich weiß nicht genau ob sich das schon geklärt hat oder die Seite vielleicht schon empfohlen wurde.

@ Fenndrakon

Wenn es bei dir irgendetwas in Richtung kriegerisches wird, würde ich einen reinen Magier spielen. Wenn es bei dir irgendetwas sonstiges wird, würde ich einen Tank spielen. Das Bild von Morn passt nicht ganz zu einem Tank, deswegen würde ich dann die Persona wechseln.



Ansonsten bin ich ziemlich im Lernstress. Das ganze Zeug dann richtig gut zu lernen, dass es längere Zeit im Gehirn bleibt, ist stressiger als gedacht. Aber ich habe in dieser Runde zugesagt und an mein Wort werde ich mich halten.

Falls ich mal irgendwann nicht an die Postingrate halten können sollte, sage ich Bescheid. Für mich darf jederzeit eingesprungen und gewürfelt werden, wenn es notwendig ist.
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 16:58:06 von Morn Ebenholz »

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #25 am: 12.06.2012, 17:22:16 »
Ich hätte gerne noch ein Jahr für mein Denken ;)
Tippe mal so grob auf 1361/1362 DR?
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 18:11:53 von Artiguin »
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #26 am: 12.06.2012, 18:25:41 »
Ich hätte gerne noch ein Jahr für mein Denken ;)
Tippe mal so grob auf 1361/1362 DR?

Wenn ich A Thousand Lies noch richtig in Erinnerung habe, haben wir 1372 DR.

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #27 am: 12.06.2012, 18:54:51 »
ahhh jau...jetzt hab ich es auch gelesen...
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Fenndrakon

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #28 am: 12.06.2012, 19:10:35 »
Ich bin derzeit noch am schwanken zwischen

Elf Inquisitor (oder was anderes nahkampftechnisches
Mensch Mage/Cleric/MT

auf letzteren hätte ich momentan mehr Lust muss aber schauen wie das umsetzbar ist ..

Ich denke wir brauchen auch nicht zwiingend ein Frontschwein. Lies hat ja bereits angedeutet das man fehlende Rollen anheuern muss. Oder hab ich das falsch verstanden?
Charakter:<br />Charakterblatt<br />Status

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #29 am: 12.06.2012, 19:18:31 »
Lies hat ja bereits angedeutet das man fehlende Rollen anheuern muss. Oder hab ich das falsch verstanden?

Das hast du womöglich falsch verstanden. A Thousand Lies hätte einen NSC in die Gruppe integriert, wenn wir bloß drei Spieler gewesen wären.

Danke dafür, dass mir genannt hast, was nun letztendlich deine Favoriten sind. Unter diesen Umständen spiele ich einen Fighter und lege mir einen neuen Account zu. Ein Stufe 7 Wizard wäre zwar nett, aber für A Thousand Lies lassen sich ohne Magier und nur "halben Magiern" + Tank leichter Encounter machen als ganz ohne Frontkämpfer. Ist zumindest mein Gefühl. 

  • Drucken