• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 208499 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1980 am: 13.11.2013, 15:31:29 »
Jup, wir werden uns auf die Suche nach dem Trupp machen. Potentiell aber auch die Macht des gefundenen Fernglases nutzen und aus der Distanz schauen was den am alten Lagerplatz so vor sich geht. Post kommt demnächst. Spätestens morgen Ist grad etwas stressig.

Ich übernehme das mal, um vielleicht etwas voran zu kommen. Denke das ist im Sinne aller.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1981 am: 13.11.2013, 15:56:40 »
@Alle: Ich baue mal die Karte und ihr könnt Ini würfeln. Wie ihr dann reagieren wollt, ist eure Sache. :)
@Pixs: Habe dich ein Stück geschoben. Falls jemand vom Truppe dir per Funk antwortet, kannst du entsprechend darauf reagieren oder den anderen Plan mit dem Fernglas auch so ausführen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1982 am: 13.11.2013, 16:14:05 »
Ich werde kein Bild nehmen. Ich hab jetzt ne halbe Stunde nach einem passenden gesucht und keins gefunden. Mehr Zeit will ich dafür nicht aufwenden.

Was das sterben in BC angeht, so dachte ich, wäre es Standard, dass Chars ab und zu grausam sterben, vorallem wenn sie mit wenig Wounds in einen gefährlichen Gegner springen.
« Letzte Änderung: 13.11.2013, 16:15:15 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1983 am: 13.11.2013, 16:17:38 »
Beim Servitor kann ich sogar eins anbieten, wenn du magst. Siehe Anhang.
Ansonsten ja das ist schon richtig, aber solche Situationen versucht man ja zu vermeiden. :lol:
« Letzte Änderung: 13.11.2013, 16:18:04 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1984 am: 13.11.2013, 16:46:30 »
So viel Spaß. :P Jemand muss wohl Tallarn übernehmen und bitte auch die Beschreibung im Kampftopic lesen. Wichtig für Aaron/Anya vor allem.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1985 am: 13.11.2013, 19:10:46 »
@Aaron: Terwase ist kein schwerer Waffenspezialist und wird deshalb nur ein Lasergewehr haben wie fast alle.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1986 am: 13.11.2013, 19:16:24 »
Und wenn sich Comrade bewegen, bitte auch angeben wohin, wenn ihr die mit Bildvariante gewählt habt.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1987 am: 13.11.2013, 19:20:40 »
Darf ich die Soldatin transportfähig machen und eine Granate werfen?  :P
Ich wähle übrigens die langsame Methode.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1988 am: 13.11.2013, 19:24:04 »
Nein wenn du dich um sie kümmerst, kannst du nicht nebenbei eine Granate werfen. :lol:
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1989 am: 13.11.2013, 19:25:03 »
Nein wenn du dich um sie kümmerst, kannst du nicht nebenbei eine Granate werfen. :lol:

Nichtmal ungezielt und ganz schnell?  :lol:

Alles klar.^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1990 am: 13.11.2013, 19:25:44 »
Nein wenn du dich um sie kümmerst, kannst du nicht nebenbei eine Granate werfen. :lol:

Nichtmal ungezielt und ganz schnell?  :lol:

Alles klar.^^

Upps...die Granate sollte nicht neben uns landen. BUUM. :cheesy:
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1991 am: 13.11.2013, 19:36:26 »
Vielleicht kann ja jemand die feindlichen Soldaten mit den Waffen der Chimäre niederhalten oder das ganze Ding einfach in die Schusslinie fahren.  :wink:

Feldküche
« Antwort #1992 am: 13.11.2013, 19:41:59 »
Panzerfaaaaaahrn! :D
"Ich gebe euch drei Minuten..."

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1993 am: 13.11.2013, 19:45:02 »
Panzerfaaaaaahrn! :D

Achja... wieso eigentlich ins Schussfeld fahren? Einfach alle überfahren!  :cheesy:

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1994 am: 13.11.2013, 20:22:46 »
Also irgendwie glaube ich bin ich blind. Ich hab das Gefühl ihr habt schon Inplayposts gemacht zum Kampf, aber ich seh keinen Thread in dem die gepostet wurden, oder schreibt ihr Luther PNs?
« Letzte Änderung: 13.11.2013, 20:23:03 von Freddy "Pixs" Saunders »

  • Drucken