• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 211572 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4170 am: 16.09.2014, 12:54:57 »
So kurz vor dem Einsatz ist anfordern eh schwierig, aber tatsächlich sind die Seltenheiten wohl vergessen wurden. Dementsprechend muss ich das wohl selbst entscheiden und sonst halt für Missionen rausgeben (was auch geplant gewesen war, ehe der Würfelbot es versaut hat). Also wie bei normaler Ausrüstung auch, anfragen und ich muss mir was ausdenken.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4171 am: 16.09.2014, 16:18:04 »
Sprich ich kann jetzt eine Anfrage stellen und du schaust ob es klargehen könnte? :-)
Für eine derartige Mission wäre ein Sturmschild mehr als brauchbar, du weisst schon, jene mit Panzerglassichtfenster und Waffeneinkerbung so das sie als zweihändig geführt gilt obwohl man den Schild in der off Hand hat! :-)
Leider scheint es derartiges in Only War nicht mit Werten zu geben?   :o
17 / 17

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4172 am: 16.09.2014, 16:20:01 »
Nein ihr hattet ja eure Chance etwas zu bestellen. Jetzt erst wieder nach der Mission. Es geht oben um die Anfrage von Tallarn wegen Fahrzeugupgrades.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4173 am: 16.09.2014, 16:40:20 »
Ich blick grad nicht was wir als Missionsausrüstung jetzt kriegen  :-|

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4174 am: 16.09.2014, 16:40:49 »
5 Misserfolgrade -> Keine.
Ihr bleibt der Trupp der mit dem Auskommen muss, dass sie haben.
« Letzte Änderung: 16.09.2014, 16:41:12 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4175 am: 16.09.2014, 22:28:55 »
Ah, ok, hatte das Gewusel hier lediglich nicht ganz durchblickt!  :D
17 / 17

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4176 am: 16.09.2014, 22:29:33 »
Sonst wenn sonst kein Bedarf mehr besteht ans Schreiben, würde ich euch wohl demnächst raus auf das Schlachtfeld schieben.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4177 am: 16.09.2014, 22:33:40 »
Nachdem es keine zusätzliche Ausrüstung gibt und man ja nichts wirklich groß vorbereitendes machen kann sollten wir uns dann zwar mal auf die Verteilung der sitzplätze in der chimäre machen. Platz haben wir ja genug
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4178 am: 16.09.2014, 22:52:13 »
@Erik: wer von uns beiden nimmt den Multilaser?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4179 am: 16.09.2014, 22:52:57 »
@Tallarn
Welche Plätze gibt es denn? Fahrer, Multilaser...und? :-)
« Letzte Änderung: 16.09.2014, 22:53:09 von Erik Brackner »
17 / 17

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4180 am: 16.09.2014, 22:57:43 »
Fahrer: da macht unser Operator am meisten sinn...
Commander(der wo den Turm und damit den Multilaser bedient): auch wen Anya die befehle gibt sollte die nicht den Turm bedienen dafür haben wir bessere Schützen
Hull Weapon(unser Schwerer Bolter)
Man könnte noch den Sturm bolter besetzen doch dann wäre das Fahrzeug offen und der Arme Kerl bekommt verdammt viel ab also nichts für Tallarn...
Dann haben wir noch Schießscharten bei dennen man so raus schießen kann und die dachluke die wir aber bei so nem einsatz zu lassen sollten
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4181 am: 16.09.2014, 22:59:32 »
nachdem du den besseren BF hast solltest du den Multilaser übernehmen und ich den Schweren Bolter.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4182 am: 16.09.2014, 23:01:50 »
Klingt sinnig, können wir also gern so machen!  :wink:
17 / 17

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4183 am: 17.09.2014, 17:35:37 »
@Alle: Ja, wir bekommen leider keine Missionsausrüstung und müssen sogar ein Teil der Standardausrüstung abgeben. Der Fatepunkt zum Neuwürfeln hat leider auch nicht geholfen.
Was die Chimäre angeht brauche ich mich glaube ich nicht an eine Waffe setzen.  :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4184 am: 17.09.2014, 17:38:00 »
Den Punkt mit Abgeben könnt ihr in dem Fall streichen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken