• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 208496 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4275 am: 29.09.2014, 13:32:12 »
So, mal schauen ob ichs hinkriege. : o

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4276 am: 29.09.2014, 17:44:00 »
Sah doch ganz ok aus. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4277 am: 30.09.2014, 10:31:24 »
Stehen wir jetzt, oder fahren wir?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4278 am: 30.09.2014, 10:33:38 »
Egal was Björn entscheidet, bekommt ihr den Fahrmalus noch mindestens diese Runde.
Inaktiver Account

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4279 am: 30.09.2014, 10:40:33 »
Alles klar, dann schon mal würfeln.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4280 am: 30.09.2014, 12:02:06 »
Ende des Monats also Erfahrungspunktezeit. Nun wir haben diesen Monat mehr ruhiges Lagerleben gehabt, als spannende Aktion oder Fortkommen im Plot und befinden uns am Anfang der Aktion. Dennoch würde ich euch für das was gemacht wurde, jedem 150 Erfahrungspunkte geben. Ist schon eingetragen.

@Tallarn: Das heißt du musst dich jetzt entscheiden was es werden soll, da du die Schwelle überschreitest. Aptitudes/Werte erhöhung, falls doch bleiben, sofort, Ausrüstung später und halt eine Einbindung deiner neuen Tätigkeit dann später wäre nett. :)

@Razhan: Falls du wiederkommen solltest und das siehst, ich nehme den Bogen erst einmal raus, da du jetzt seit einem Monat verschwunden bist. Aber er ist nicht verschwunden, sondern hinterlegt.
Razhan Bogen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.09.2014, 12:18:34 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4281 am: 30.09.2014, 12:20:42 »
ja es bleibt beim fixer würde mir dann aber noch vorher die passive Fähigkeit des Waffenspezialisten zum wechseln der waffen als freie aktion holen hatte genug XP schon mir ist das nur erst vorhin aufgefallen wie gut das ist kann sie aber aktuell mangels kamerad nicht einsetzen
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4282 am: 30.09.2014, 12:23:46 »
ja es bleibt beim fixer würde mir dann aber noch vorher die passive Fähigkeit des Waffenspezialisten zum wechseln der waffen als freie aktion holen hatte genug XP schon mir ist das nur erst vorhin aufgefallen wie gut das ist kann sie aber aktuell mangels kamerad nicht einsetzen

Hättest du eigentlich gleich machen sollen, aber ist ok. :)
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4283 am: 30.09.2014, 12:31:00 »
und die einbindung in die spätere Tätigkeit können wir dann gerne machen bzw. abklären
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4284 am: 01.10.2014, 08:37:22 »
@Anya: Bitte sorg dafür das wir ne chance haben die feinde überhaupt zu treffen. Aktuell können wir das vergessen wenn unser Fahrer so weitermacht...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4285 am: 01.10.2014, 09:03:05 »
Priorität hat die Sicherheit der Chimäre steht auch im Befehl

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4286 am: 01.10.2014, 15:49:31 »
 :-\ Die treffen bei zusätzlichen -20 ein bewegendes Fahrzeug mit ner Krakgranate?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4287 am: 01.10.2014, 15:51:25 »
Na ja so eine Chimäre ist groß. ;) Aber ja tun sie tatsächlich. Die Chance war nicht sehr hoch, aber passiert. Aber wenn du es wagen willst, Ausweichen wäre drin, ist nur sehr riskant.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4288 am: 01.10.2014, 15:53:01 »
Was muss ich da würfeln- und würde das nur MEINEN Schaden reduzieren oder den der betty?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4289 am: 01.10.2014, 15:55:43 »
Dein Schaden kommt durch einen Krit zustande, es geht allein darum, dass das Fahrzeug nicht getroffen wird. Wenn das nicht getroffen wird, auch kein Krit und kein Schaden für dich.
Ansonsten halt Fahren-Wurf mit Malus in Höhe der Größe, also -30. Also bei 5 Misserfolgsgraden gerät sie außer Kontrolle.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken