• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212596 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4350 am: 23.10.2014, 12:29:12 »
So die PNs an Jill und Erik sind raus. Mal sehen was bei rumkommt. Kurze Zwischenfrage, ist vom Rest noch jeder dabei? :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4351 am: 23.10.2014, 12:54:39 »
Melde mich zum Dienst.   :)

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4352 am: 23.10.2014, 12:59:14 »
Anwesend
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #4353 am: 24.10.2014, 17:17:55 »
Wenn Jill und Erik sich nicht melden oder es generell erwünscht wäre, mehr Schwung in die Runde zu bringen, würde ich auch wieder einsteigen :) Sofern niemand was dagegen hat.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4354 am: 24.10.2014, 21:33:23 »
Sonst spätestens am Sonntag geht es weiter. Ich hoffe bis dahin eine Antwort bekommen zu haben, aber länger möchte ich euch dann auch nicht hinhalten. :) Aber ihr könnt gerne schreiben und reden oder planen oder Positionen wechseln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4355 am: 25.10.2014, 14:46:11 »
Wenn Jill und Erik sich nicht melden oder es generell erwünscht wäre, mehr Schwung in die Runde zu bringen, würde ich auch wieder einsteigen :) Sofern niemand was dagegen hat.

Ich glaube es hat niemand etwas dagegen.  :P

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #4356 am: 25.10.2014, 14:53:24 »
Man muss ja fragen^^ Ich würde auch nicht Xanthippe spielen, einerseits aus Gründen der Gruppendynamik, andererseits weil ich schon lieber einen Char möchte, der das "streng Militärische" des Settings nicht noch extra betont.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4357 am: 25.10.2014, 21:38:09 »
Zumindest von einer Person Rückmeldung bekommen, aber mal sehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4358 am: 25.10.2014, 22:44:41 »
ich hätte nichts dagegen wenn Lilja wieder einsteigen möchte.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #4359 am: 26.10.2014, 13:29:05 »
Nagut, wenn alle einverstanden sind, würde ich mich so langsam an den Charbau machen. Es wird wohl eine Psionikerin, die eine Synästhetikerin ist :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4360 am: 26.10.2014, 23:34:21 »
Char ist schon fast fertig :D

Edit: ganz fertig^^

Edit edit: sogar mit passendem Char-Theme^^
« Letzte Änderung: 27.10.2014, 23:20:02 von Fanny Maxwell »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4361 am: 29.10.2014, 10:17:28 »
So Sarus ist damit offiziell ganz raus (hat sich bei mir gemeldet).
Jill wollte zurückkehren die Tage, mal sehen was daraus wird, Erik bleibt spurlos verschwunden. Sein letzter Beitrag ist aber ein Monat her und seine letzte Meldung zwei Wochen. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4362 am: 29.10.2014, 10:24:28 »
Zumindest bis zum nächsten Mal in der Basis würde ich ihn mitziehen (vll wenn wir iwann doch aussteigen müssen ihn die Chimäre bewachen lassen und mit dem Multilaser deckung geben?) und wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4363 am: 29.10.2014, 10:26:16 »
Das war nur als Information für euch gedacht. :) Wie ich damit umgehe weiß ich schon. Ist ja nicht gerade der erste Ausstieg/Ausfall dieser Art.
Inaktiver Account

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4364 am: 29.10.2014, 10:28:28 »
Wenn ich eine Advanced Specialty wähle und jedes der dadurch erhaltenen Talente bereits besitze, kommt die Regel mit den 100 Exp für jedes doppelte Talent zur Anwendung? Ansonsten werd ich wohl kein Breacher werden o.o Lohnt sich nicht wirklich.

Nachdem sich das Ende des Monats mit großen Schritten ankündigt (und ich vermutlich nächsten Monat über die 2500 Exp-Grenze komme... hoffe ich :D) nochmal die Frage.

Ich fände es halt irgendwie unbefriedigend, wenn sich die Spezialisierungen, die am "Besten" zum Charakter passen am Wenigsten lohnen- das wäre irgendwie Spieler dafür bestrafen dass sie einer Linie treu bleiben.

Daher würde ich eben die (ich glaube es ist eine) Hausregel aus dem Charaktererschaffungsfaden vorschlagen, die einem dann 100 Exp als "Ersatz" gäbe.

  • Drucken