• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 211715 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4365 am: 29.10.2014, 10:31:05 »
Die 600 Startxp zählen nicht zu der 2500 Schwelle, siehe Anya und Tallarn. Deshalb wird das bei Björn noch dauern. Wenn es soweit ist, sehen wir dann/reden wir dann.
« Letzte Änderung: 29.10.2014, 10:31:21 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4366 am: 29.10.2014, 10:32:00 »
Oh.

Edit: Nachdem Jill grad nicht da ist leih ich mir kurz ihren Comrade damits weiter geht- kann nur vom Fahrerplatz so blöd weg.  :oops:
« Letzte Änderung: 29.10.2014, 10:41:29 von Björn von Stahl »

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4367 am: 29.10.2014, 15:26:45 »
Danke ;)

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4368 am: 30.10.2014, 17:51:48 »
So, bin wieder da. Sorry für meine Abwesenheit. ._. RL ist grade unschön. Und je länger man wartet desto unangenehmer ist das Nachlesen. Da brauchte es erst einen Ruck. =.=

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4369 am: 30.10.2014, 20:49:32 »
Wie gesagt, dafür hat jeder Verständnis, aber dann bitte auch mal zwischendurch melden. :) Niemand ist einem böse, immerhin hatten wir alle schon schlechte Tage.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4370 am: 31.10.2014, 13:25:41 »
@ Anja: Wir könnten einen Korporal brauchen  :)

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4371 am: 31.10.2014, 14:40:12 »
Nichts gegen dich aber Liljas char ist ja automatisch Stabssergeant und dein char hat bisher noch nicht wirklich was geleistet womit er sich die Beförderung verdient hat.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4372 am: 31.10.2014, 14:41:44 »
@ Luther: Ok, werds versuchen. :)

@ Anya: Lin hilft grade aus, nicht Jill. :3


Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4373 am: 31.10.2014, 17:47:42 »
Nichts gegen dich aber Liljas char ist ja automatisch Stabssergeant

...und nur zugeteilter Spezialist und selbst lt. Only War-Fluff kein Teil des Regiments  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #4374 am: 31.10.2014, 20:03:22 »
Ob ihr Fanny als Corporal wollt... ::)

Ihren Comrade schon eher^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4375 am: 01.11.2014, 02:01:36 »
Allerdings hat Anya eigentlich auch keinen Grund ausgerechnet Björn dazu zu ernennen, was sie eh nicht eigenmächtig unbedingt machen sollte. ;)
Ansonsten Ende des Monats/Anfang des Monats. Allerdings haben wir tatsächlich nur die eine Begegnung geschafft und hatten Verzögerung wegen zweier Ausfälle und eine kurze Pause, wegen Anyas gewichtiger Gründe. Deshalb gibt es dieses Mal wohl nicht so viel. 150 Erfahrungspunkte. Wie immer bereits eingetragen.

P.S.: Irgendwer sollte die schwere Bolter mal nachladen in einem Post. ;)
« Letzte Änderung: 01.11.2014, 02:03:51 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4376 am: 01.11.2014, 09:56:27 »
@Björn: Du hast nur eine Aptitude bei Toughness, nicht zwei.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4377 am: 01.11.2014, 12:59:21 »
danke für die xp...

aber der Schwere Bolter ist doch schon nachgeladen!  :suspicious:

Kurze Zeit überlegt Tallarn nicht zu einer der Schießscharten zu wechseln und die Feinde mit dem Scharfschützengewehr auszuschalten doch ohne eine Person die ihm beim Zielen Unterstützt wird es schwierig und so entscheidet sich Tallarn dafür erst einmal den Schweren Bolter Fertigzuladen und sich auf das Schießen Vorzubereiten.
Halbe Aktion Nachladen(Schnellladen)
Halbe Aktion Zielen
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4378 am: 01.11.2014, 13:04:08 »
Hm ist mir dann wohl durchgerutscht. Danke für den Hinweis. :)
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4379 am: 03.11.2014, 16:25:50 »
Anya wird auf jeden Fall noch einen Corporal ernennen (alleine schon aus OOC Gründen), aber das wird denke ich wohl nach der Mission passieren. Bislang hat sich Björn ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, aber es sieht ja so aus, als würde er sich jetzt etwas zusammenreißen.  :)

  • Drucken