• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 208534 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4440 am: 16.11.2014, 12:10:29 »
Na ja, jetzt wo nur noch ihr übrig seid, werden sie euch bestimmt angreifen. :)
Inaktiver Account

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4441 am: 16.11.2014, 12:45:57 »
Retten wir eigentlich den Überlebenden? : o

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4442 am: 17.11.2014, 11:44:47 »
Wenn wir die anderen Chimären geplättet haben. Hey, Comrades in Sicht  :cheesy:

Gibt eigentlich jede Bewegung meiner Chimäre allen -20?
« Letzte Änderung: 17.11.2014, 11:45:24 von Björn von Stahl »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4443 am: 17.11.2014, 11:48:14 »
Wenn wir die anderen Chimären geplättet haben. Hey, Comrades in Sicht  :cheesy:

Gibt eigentlich jede Bewegung meiner Chimäre allen -20?

Erstere Unwahrscheinlich. :P

Bis zur taktischen Bewegung -10, bis zur zweifachen taktischen Bewegung -20.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4444 am: 17.11.2014, 12:42:16 »
Die klingen an für sich schlecht besiegbar. ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4445 am: 19.11.2014, 09:50:47 »
Ich dachte ich schaffe die letzten Tage zu schreiben. War aber leider nicht und ich melde mich an dieser Stelle lieber ab, ehe ihr weiterhin im Dunkeln tappen müsst.
« Letzte Änderung: 19.11.2014, 09:50:53 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4446 am: 20.11.2014, 16:21:32 »
Wie viele feindlcihe Chimären existieren jetzt noch genau?

Und Entschuldigung für meine Unregelmäßigkeit beim Posten. Im Moment habe ich leider sehr viele Dinge um die Ohren und bin oft einfach zu kaputt zum Schreiben. Es wird sich definitiv wieder bessern, wird wohl aber noch ein wenig dauern.

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4447 am: 20.11.2014, 16:31:22 »
Mit etwas Glück Zwei  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4448 am: 22.11.2014, 22:09:56 »
So erst einmal das wichtige vorne weg, damit ihr nicht ganz im dunklen hockt. Für alle die es noch nicht gesehen haben, Fanny ist bis auf weiteres abgemeldet. Aufgrund dessen möchte ich mich im Moment ebenfalls abmelden, denn ich habe im Moment nur selten einen freien Kopf für das Schreiben und möchte mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Dementsprechend rufe ich meine Abmeldung auf unbestimmte Zeit aus. Das heißt bitte erwartet keinen Spielfluss oder regelmäßige Posts von mir. Wenn ich Kopf finde, dann versuche ich was zu schreiben, so wie jetzt. Aber ich kann nichts versprechen. Wie lange das so bleiben wird, kann ich nicht vorhersehen, dementsprechend wenn jemand damit nicht leben kann und seine Zeit nicht für eine möglicherweise lange pausierende oder sehr langsame Runde nicht aufbringen möchte, hat dieser mein vollstes Verständnis und kann dies gerne äußern und die dazu gehörigen Konsequenzen ziehen. Ich werde es Niemanden böse nehmen.

Wie viele feindlcihe Chimären existieren jetzt noch genau?

Und Entschuldigung für meine Unregelmäßigkeit beim Posten. Im Moment habe ich leider sehr viele Dinge um die Ohren und bin oft einfach zu kaputt zum Schreiben. Es wird sich definitiv wieder bessern, wird wohl aber noch ein wenig dauern.

Zwei.

Sonst könnt ihr auch so sagen, ob ihr jetzt hinterher stürmt, das Feuer weiter eröffnet oder sie ziehen lasst und wie es weitergeht. Bis die Entscheidung steht, bleibt der Kampf offen oder demnächst geschlossen.
« Letzte Änderung: 22.11.2014, 22:18:17 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4449 am: 22.11.2014, 22:50:12 »
Ich möchte Anya die Chance für einen weiteren Befehl lassen. Ansonsten würde ich hinterherfahren.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4450 am: 24.11.2014, 22:15:54 »
Ich möchte Anya die Chance für einen weiteren Befehl lassen. Ansonsten würde ich hinterherfahren.

Joa. Ich weiß nicht ob es so klug ist, die beiden bekämpfen zu wollen. Zumindest den Überlebenden würde ich aber gerne retten. ^^

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4451 am: 27.11.2014, 22:34:46 »
Mmmh das beste wäre langsam bis zu den Verwundeten Fahren und dabei die Feindlichen Chimären weiter unter Beschuss nehmen vielleicht zerlegen wir eine noch aber zumindest können wir dennen klar machen das es kein gute idee ist erneut auf uns los zugehen...

Ich frage mich schon die ganze zeit wo den unsere Kampfpanzer bleiben einer von denen als Unterstützung für den Zug hätte uns viel Ärger erspart.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4452 am: 30.11.2014, 10:29:50 »
Mmmh das beste wäre langsam bis zu den Verwundeten Fahren und dabei die Feindlichen Chimären weiter unter Beschuss nehmen vielleicht zerlegen wir eine noch aber zumindest können wir dennen klar machen das es kein gute idee ist erneut auf uns los zugehen...

Ich frage mich schon die ganze zeit wo den unsere Kampfpanzer bleiben einer von denen als Unterstützung für den Zug hätte uns viel Ärger erspart.

Weit hinter euch. :) Aber ihr könnt natürlich auch auf sie warten. Ist immer eine Option. Müsst ihr letztendlich entscheiden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4453 am: 02.12.2014, 22:35:17 »
Nachdem Anya hier sich schon lange nicht mehr gerührt hat würde ich sagen langsam bis zum Überlebenden und derweil die Feinde unter Beschuss nehmen?
Was meinen die anderen Spieler?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4454 am: 03.12.2014, 18:07:27 »
Arrg ich sehe gerade das der Schwere Bolter selbst mit demTalent nicht durch die frontpanzerung kommt ich glaub jetzt muss ich doch auf das Sniperrifle wechseln...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

  • Drucken