• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212207 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4470 am: 17.12.2014, 12:38:15 »
Ja. Wobei ihr auch kein Langstreckenfunkgerät habt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4471 am: 17.12.2014, 14:29:30 »
Mein inventory sagt da was anderes... da steht eindeutig vox caster im rucksack
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4472 am: 17.12.2014, 14:31:19 »
Na dann. Ich wollte nur nicht, dass irgendwie sein normales Vox nimmt und sich dann wundert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4473 am: 17.12.2014, 17:01:42 »
Da Weihnachten kurz vor der Tür steht und wir inzwischen auf zwei aktive Spieler geschrumpft sind, werde ich die Runde bereits in den Urlaub entlassen und eine Pause ausrufen. Für das wenige was geschafft wurde und für den kleinen Weihnachtsbonus gibt es aber trotzdem 300 Erfahrungspunkte. :) Wie immer wird es schon eingetragen.
Ansonsten mein Fahrplan sieht folgendermaßen aus. Im neuen Jahr sehe ich, wie es um unseren verschollenen Teil steht, suche Ersatz und wir starten vielleicht nach einem kleinen Sprung wieder mit hoffentlich neuer Energie. Sollte das nach hinten losgehen habe ich Pech gehabt, aber ich denke im Moment ist dieses Vorgehen das Beste. Ich werde außerdem unseren Abgemeldeten/Verschollenen eine PN schreiben.
Ich wünsche deshalb hier schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen. Falls euch das zum Aussteigen bewegt, dann sagt bitte ruhig Bescheid und ansonsten hoffe ich das wir im neuen Jahr mit neuer Motivation durchstarten können.
« Letzte Änderung: 17.12.2014, 17:05:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4474 am: 19.12.2014, 12:57:05 »
Willkommen zurück, was macht ihr nur immer mit eurer Technik? :-\ ANsonsten ist aber eher die Frage, ob dein Zeit- und andere Probleme gelöst sind. :) Auch wegen der anderen Runde. Ich würde gerne etwas Klarheit haben.

So, uff. Nach Pausen ists immer schwer wieder hinein zukommen.

Also auf die andere Runde würde ich lieber zugunsten von Only War verzichten - im Moment bin ich dabei, die gröbsten Probleme zu beheben (wenn nicht noch technischer Kram dazukommt x.x ) und das macht mich etwas zuversichtlicher. Spaß macht mir die Runde ja und ich mag auch meinen Char.

Und das Technik-Problem - ich habe keine Ahnung, meistens habe ich dann Schwierigkeiten die kein sinniges Muster zeigen. Konnte jetzt vereinzelte Seiten nicht aufrufen, da kam dann immer ein Fehler. Alle Anderen waren ganz normal. >.>

Eine Weihnachtspause kommt mir allerdings gelegen, die nächsten Tage werde ich aus naheliegenden Gründen kaum zu etwas kommen. :3   

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4475 am: 20.12.2014, 17:51:52 »
Ich werde im neuen Jahr wieder mit dabei sein und hoffentlich kann es nach dieser Pause dann weitergehen oder mit einem frischen Start neubeginnen.  :)

Auch hier möchte ich euch allen für euer Verständnis für meine Abwesenheit danken. Mit dem neuen Jahr wird es bei mir hoffentlich langsam wieder etwas mehr Normalität geben und damit auch wieder mehr Aktivität hier im Forum.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4476 am: 22.12.2014, 09:33:46 »
Ich wünsche ich euch allen schöne Weihnachten, etwas Zeit für euch selbst und einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr, sowie neue Kraft und Motivation für alle Probleme, sowie auch etwas Zeit fürs Rollenspiel. :)
« Letzte Änderung: 22.12.2014, 09:33:57 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4477 am: 22.12.2014, 21:16:18 »
Auch von mir frohe Weihnachten euch allen.  :)

Ich freue mich auch hier schon darauf im neuen Jahr endlich wieder mitspielen zu können und zu sehen wohin es den Trupp wohl verschlägt. Ob wir einen Zeitsptung machen und damit einen kleinen Neustart in der Handlung, oder ob wir die derzeitige weiterführen, ich glaube es wird auf jeden Fall spannend werden.  :)

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4478 am: 29.12.2014, 22:47:56 »
Ohne Anya wärs auch nicht das Gleiche. :3

Hm...müsste wohl langsam mal überlegen, was ich mit meinen Punkten mache.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4479 am: 03.01.2015, 11:56:56 »
Dann warte ich mal auf die Rückmeldungen der Rückkehrer und dann sehen wir wie es weitergeht. Hoffe ihr hattet schöne Feiertage. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4480 am: 03.01.2015, 13:56:52 »
Bin ab heute wieder da.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4481 am: 03.01.2015, 15:00:37 »
Ich bin ebenfalls wieder da.  :)

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4482 am: 04.01.2015, 10:46:30 »
Ich bin morgen wieder da :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4483 am: 04.01.2015, 20:03:57 »
Fehlt im Zweifelsfall also noch die Rückmeldung von Jill.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4484 am: 05.01.2015, 12:05:26 »
Dein letzter Post klingt etwas so als sollte ich darauf noch nicht posten, oder?

Ansonsten muss ich mich für eine lange Abwesenheit ohne Abmeldung entschuldigen. Nur war mein Weihnachtsurlaub etwas weiter oben- ohne gutes Handynetz. Eigentlich sollte die Ferienwohnung Wlan haben, so dass ich zwischendurch hätte posten können. Das ging aber iwie auch nicht...

Deswegen wurds etwas spartanisch: Sorry dafür.

  • Drucken