• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212603 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4950 am: 01.03.2015, 23:33:29 »
So schrecklich ist der Post doch gar nicht^^

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4951 am: 02.03.2015, 05:54:12 »
Ich klinke mich etwas dreist ein, verzeihung. Aber ich habs endlich (nach ein bisschen Schlaf .__. ich bring den der die Schichten macht irgendwann um.) geschafft mir klar zu werden wie weit ich gehen will.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4952 am: 02.03.2015, 12:45:05 »
Ich wollte mich übrigens nicht aus der Interaktion mit den anderen ausklinken. Alle sind herzlich dazu eingeladen Anya einfach irgendwie über den Weg zu laufen. Die Stahlstädter campen ja direkt neben uns.  :P
Es ist nur mittlerweile irgendwie Tradition, dass Anya nach jedem Einsatz Freunde und Bekannte besuchen geht und sich umschaut, was es im Lager für Neuigkeiten gibt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #4953 am: 02.03.2015, 14:52:08 »
@Anya: meine Bemerkung war ja auch nicht ernst gemeint ;)

@Björn: also ich finde Björns Auftritt gut^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4954 am: 02.03.2015, 14:55:39 »
Fand Björn auch ganz stimmig. Ansonsten passt es ganz gut, das Team Jill erst einmal den Rest näher kennen lernt. Anya hat einen ersten ganz guten Eindruck gemacht, aber sie ist ja ist immer noch eine Vorgesetzte - und damit leicht verdächtig.  :wink:

Ich weiß nicht genau ob das zeitlich mit Vaxanid so passt, was die Veränderungen angeht. Aber ich fands ganz praktisch um ihren Ärger darüber auszuspielen.

Vielleicht leiste ich mir irgendwann noch einmal Hass auf Orks, sobald die wichtigsten Talente und Skills vorhanden sind. ^^

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4955 am: 02.03.2015, 15:13:06 »
@Anya: meine Bemerkung war ja auch nicht ernst gemeint ;)

@Björn: also ich finde Björns Auftritt gut^^

Ich weiß schon, keine Angst.  :wink:


Ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an. Wirklich tolle Posts!  :)

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4956 am: 02.03.2015, 16:39:15 »
Fand Björn auch ganz stimmig. Ansonsten passt es ganz gut, das Team Jill erst einmal den Rest näher kennen lernt. Anya hat einen ersten ganz guten Eindruck gemacht, aber sie ist ja ist immer noch eine Vorgesetzte - und damit leicht verdächtig.  :wink:

Ich weiß nicht genau ob das zeitlich mit Vaxanid so passt, was die Veränderungen angeht. Aber ich fands ganz praktisch um ihren Ärger darüber auszuspielen.

Vielleicht leiste ich mir irgendwann noch einmal Hass auf Orks, sobald die wichtigsten Talente und Skills vorhanden sind. ^^

Wenn Luther das beim umstellen nicht geändert hat hat das Vaxanid ihr banshees verloren als sie zum Ambulon mechanisierte Infanterie Regiment dazu geschoben wurden nachdem Sie bei einem Stupiden Frontalangriff gegen Orks fast vollständig verheizt wurden...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4957 am: 02.03.2015, 19:02:43 »
Jo ist eigentlich noch der aktuelle Stand. :) Anderseits könnten Jills Worte auch einfach nur ein anderer Blickwinkel sein.
Neues Oberkommando = Verheizt im Frontalangriff
Echsen gestrichen = Weil in anderes Regiment versetzt

Ansonsten weiß ich gar nicht warum irgendeiner der Posts schrecklich sein sollten und freue mich, dass etwas in der Gruppe geredet wird. Ich spiele mal noch kurz Anya/Tallarn an und dann sagt bescheid, wann ich schubsen kann für Lagerleben Teil 2. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #4958 am: 02.03.2015, 19:15:19 »
Ich mag auf jeden Fall noch mit Björn und Jill quatschen, aber heute ist mein Gehirn nicht ganz fit :alien:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4959 am: 02.03.2015, 21:30:59 »
Jo ist eigentlich noch der aktuelle Stand. :) Anderseits könnten Jills Worte auch einfach nur ein anderer Blickwinkel sein.
Neues Oberkommando = Verheizt im Frontalangriff
Echsen gestrichen = Weil in anderes Regiment versetzt

Ansonsten weiß ich gar nicht warum irgendeiner der Posts schrecklich sein sollten und freue mich, dass etwas in der Gruppe geredet wird. Ich spiele mal noch kurz Anya/Tallarn an und dann sagt bescheid, wann ich schubsen kann für Lagerleben Teil 2. :)

Die Echsen gingen aber bereits vorher verloren, oder? Es sei denn, ich habe mich verlesen. @.@ Haben die Dragoner nicht neue Vorgesetzte bekommen, die mit den Echsen nix anfangen konnten - und deswegen waren die Soldaten wesentlich schwächer als sonst? Und dann haben die Orks sie endgültig zerhauen. Ab da kamen sie dann zu den Mech-Leuten.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4960 am: 03.03.2015, 00:26:14 »
Bei dem Desaster mit den Orks hatten Sie die Echsen noch doch statt Sie von den Flanken die Orks angreifen zu lassen wurden Sie halt samt der Tiere in einem Frontalangriff verheizt siehe unser Frontalangriff auf die Verteidigungslinie wenn man da einzelne Truppenteile anderst eingesetzt hätte währen die Verluste mmn deutlich geringer ausgefallen aber das ist nur meine Einschätzung.
Nach der Eingliederung ins Ambulon Regiment wurden diese Offiziell gestrichen heißt vielleicht hatte an dieser Front noch kurze zeit jemand so eine Reit Tier aber spätestens an der nächsten Front nicht mehr
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4961 am: 03.03.2015, 08:36:30 »
Hm, dann passt mein Post wohl mehr oder weniger trotzdem. Aber gut zu wissen. Arme Echsen.  :(

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4962 am: 03.03.2015, 08:42:19 »
Mal ne Echse auf unsere neue Chimäre. Oder auf mein unser neues Sprengfahrzeug  :D

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4963 am: 03.03.2015, 18:03:03 »
Mal eine Echse beantragen.  :wink:

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4964 am: 03.03.2015, 18:08:47 »
Mal eine Echse beantragen.  :wink:

Sie wird dann sicher pflichtbewusst von einem Munitorumsflieger abgeworfen und zerplatzt beim Aufprall auf dem Boden. Oder du bekommst deine Echse uns sie ist noch ein Baby. Oder die Echse wird ohne Nahrung geliefert und frisst erst Mal ein paar Soldaten. Oder...   :D


Aber man könnte ja tatsächlich symbolisch eine Echse auf unser neues Fahrzeug malen, sobald wir einen Ersatz bekommen.  :wink:

  • Drucken