• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 211778 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5325 am: 28.08.2015, 21:38:07 »
Einschüchtern-Wurf bitte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5326 am: 30.08.2015, 20:01:13 »
So Jill erst einmal raus geschrieben. Ich habe leider wenig Hoffnung auf Rückkehr, hoffe aber, dass alles bei ihr in Ordnung ist. Vielleicht meldet sie sich ja noch einmal. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5327 am: 30.08.2015, 20:13:12 »
Ich bin grade unsicher was zu tun ist- leider mangelt es Björn an sozialer Kompetenz. Vll mag unser Halbling was sagen, der ist da kompetenter?

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5328 am: 31.08.2015, 09:32:26 »
@Luther, Lilja: Ich melde mich dann mal für diese Woche quasi komplett ab wegen schlusspurt bei der BA und so ich schau das ich abends mal kurz reinschaue aber zu langen posts oder großer eigeninitative wird es diese Woche wohl nicht kommen.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5329 am: 31.08.2015, 14:35:04 »
Ok.

Ansonsten weiß ich nicht genau wegen der Ratlosigkeit. Er hat ja eigentlich euch eine Chance eingeräumt und ziemlich deutlich gesagt was er noch bereit ist sich anzuhören.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

RaggleFraggle

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5330 am: 03.09.2015, 08:52:31 »
Hallo miteinander, ich bin der Neue!

Es kann zwar noch eine Weile dauern, bis ich zusteigen kann/darf, aber ich mache mich hier gerne vorher schon einmal breit  :D

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5331 am: 03.09.2015, 10:28:34 »
Na dann, willkommen in der Hölle, Soldat!

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5332 am: 03.09.2015, 12:19:44 »
Willkommen :)

RaggleFraggle

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5333 am: 03.09.2015, 12:47:28 »
Dankesehr :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5334 am: 04.09.2015, 10:46:45 »
So zweites und etwas spätes offizielles Willkommen. :) Hast du denn schon eine Idee, Richtung oder Vorstellung was es werden soll? Der Einbau sollte übrigens je nachdem nicht wirklich lange auf sich warten lassen. :wink:
« Letzte Änderung: 04.09.2015, 10:47:13 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

RaggleFraggle

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5335 am: 04.09.2015, 12:15:19 »
Was das angeht bin ich eigentlich ziemlich flexibel - in der Abwechslung liegt ja auch die Würze  :wink:

Deshalb kurz an alle Spieler: Wie sieht es denn rollentechnsich bei euch aus? Fehlt euch noch irgendein Fähigkeitengebiet?
So wie es aussieht, ist der bestehende Trupp eigentlich ganz gut abgerundet, aber ich habe mich natürlich noch nicht durch die ganze Story wühlen können...

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5336 am: 04.09.2015, 18:35:06 »
Spiel ruhig das, worauf du selbst am meisten Lust hast und was dir Spaß macht :) Fehlen tun uns wenn dann diverse Wissensbereiche (ich könnte sie zwar günstig steigern, aber bislang hat nichts davon zum Charakter gepasst), aber fühl dich bitte nicht genötigt, sie abdecken zu müssen^^

@Björn: ich finde, du machst das gut :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5337 am: 07.09.2015, 20:16:00 »
Ihr seid am Ball. ;)
Ansonsten zwecks neuem Charakter im Notfall einfach erst würfeln und dann entscheiden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5338 am: 10.09.2015, 13:04:26 »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5339 am: 13.09.2015, 09:56:55 »
Wenn nichts mehr kommt, schiebe ich euch zurück und vielleicht auch gleich zum Abend für die rudimentäre Auswertung der Archive. Weiß jemand was von Björn. Seine letzte Meldung ist auch schon über eine Woche her. :-\
« Letzte Änderung: 13.09.2015, 09:57:38 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken