• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212344 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5400 am: 23.11.2015, 15:01:33 »
Ich möchte mich, nach verdammt langer Zeit, für meine plötzliche und unangekündigte (wenn auch irgendwie vorraussehbare) Abwesenheit entschuldigen. Bei mir ist es psychisch sehr rapide bergab gegangen (ich hatte Zeiten, da wurde mir ohne Witz speiübel wenn ich daran gedacht habe ich muss an diesem Tag auch nur aufstehen), und ich hab mich einige Zeit lang einfach von Stunde zu Stunde geschleppt. Inzwischen ist es viel besser. Das heißt allerdings nicht dass ich in irgendeine Runde grade wieder einsteigen will- sondern ist nur als Info als Bonus zur Entschuldigung, gedacht. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich für eine langfristige Verpflichtung, wie eine solche Onlinerunde, schon wieder genug auf dem Damm bin.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5401 am: 25.11.2015, 00:47:05 »
Um es nicht in den anderen Runden mehrmals zu schreiben. Danke für deine Meldung nach so langer Zeit und mein Beileid für die bescheidenen Umstände, welche ich wohl auf persönlicher Ebene, wenn auch nur als Außenstehender kenne. Ich wünsche also gute Besserung und Hilfe. Mach dir keinen Kopf wegen dem Forum hier, es gibt wichtigeres.

Für den Rest, war gestern zu müde und heute Spieleabend. Schreibe hoffentlich morgen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5402 am: 25.11.2015, 10:55:26 »
Bin wieder da schaue das ich im Laufe des Tages mich in das verpasste einlese.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5403 am: 26.11.2015, 11:48:20 »
Wollen wir einfach den nächsten Transport begleiten? So wie es aussieht wird ja gerade ein Fahrzeug dafür beladen. ich glaube nur mit rumfragen kommen wir im Moment nicht weiter.^^

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5404 am: 26.11.2015, 12:09:12 »
...
„Ihr Vorgänger hatte eigentlich alles mit uns geklärt. Wir verteidigen die Anlage, erhalten Vorräte, und fördern das Erz. Einfach und simpel. Die Transporter haben immer rechtzeitig den Ort verlassen und der letzte ist vor kurzem aufgebrochen.“

laut plan kommt der nächste erst in 2 tagen ehr mal per funk in der stadt nachfragen ob er angekommen ist und wenn nicht hinterherfahren... mich hat es eh schon gewundert warum der uns nicht entgegengekommen ist.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Celidonius Pergamon

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5405 am: 26.11.2015, 12:17:45 »
Sieht so aus... Aber würde es nicht mehr Sinn machen, die geplante Route schon vorher mit einem leeren Transporter abzufahren?
So sind wir auf jeden Fall schneller und könnten die letzte Lieferung vielleicht sogar noch zurückholen oder gleich auf den neuen Transporter verladen und weiterschicken.
Die Chimäre mit dem Trupp an Bord würde einfach als Geleitschutz mit etwas Abstand hinterher fahren.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5406 am: 26.11.2015, 12:33:40 »
Das ist eigentlich eine gute Idee. Vielleicht können wir so ja sogar gezielt einen Hinterhalt legen, falls tatsächlich irgendjemand die Transporte überfällt und sie nicht einfach auf eigene Faust verschwinden.
Wir schicken quasi einen Ködertransport.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5407 am: 26.11.2015, 23:41:42 »
Was immer ihr machen wollt. :) Ich warte nur gespannt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5408 am: 29.11.2015, 19:23:49 »
Na strikten Regeln hätte Niemand zwei Posts pro Woche gemacht (ein Post pro Woche für Tallarn). :( Schade. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5409 am: 29.11.2015, 19:33:24 »
Sorry, bin diese Woche leider nicht so aktiv gewesen wie ich es mir gewünscht hätte.

Celidonius Pergamon

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5410 am: 02.12.2015, 08:24:30 »
Entschuldigung auch von meiner Seite... Wochenende ist bei mir halt immer so eine Sache mit schreibfähig sein  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5411 am: 02.12.2015, 12:18:43 »
@Anya: Mach mal bitte einen Charm-Wurf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Celidonius Pergamon

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5412 am: 03.12.2015, 08:19:20 »
Ich wäre ja aus Charaktergründen durchaus fürs losballern, aber die Entscheidung will ich unserem Trupp nicht unbedingt wegnehmen  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5413 am: 03.12.2015, 09:59:50 »
Seid euch aber bewusst, dass da etliche bewaffnete sind.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Celidonius Pergamon

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5414 am: 03.12.2015, 12:17:14 »
Genau darum tu ich es ja nicht einfach  :wink:
Vielleicht kommt ja jemand anderem eine vernünftigere imperiumstreue Lösung in den Sinn

  • Drucken