Grundausrüstung
Name: Fenndrakon
Klasse: Inquisitor
Favored Class: +1 HP(7)
Rasse: Elf
Erfahrung: Alter: 121
Gesinung: neutral/gut
Gottheit: Fenmarel Mestarine
Größenkategorie: Mittelgroß
Init: +10 (+5 GE, +2 reactionary, Gewiefte Initiative)
Sense: Wahrnehmung
Sprachen: (
Muttersprache:) Elven, Common (
Bonussprachen:) Orkisch, Damaran, Sylvanisch, Drakonisch, Goblin, Gnomisch, Celestisch,
Kampfwerte (Anzeigen)AC: 10 + 7Armor + 0 Shield + 5 Dex + 0 Natural + 0 Deflection = 22
Touch: 15
flat-foot: 17
HP: 38(Inquisitor)+7(Con) +7(Favored Class)=52
(+2 Will vs Enchantments)
Speed: 15m (30 Grundbewegungsrate +10 Domain +10 item)
Melee:1d20+11; 1d10+3; 18-20/x2
Options: Genauer Schlag(+W6 dmg); Ausmanövrieren
Ranged: 1d20+11; 1d8+2; 19-20/x2
Base Att.: +5
Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)Attribute (Anzeigen) |
| Gesamt | Bonus | Item | Stufe | Racial |
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STR | 14 | +2 | +2 | - | - |
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DEX | 18 (20) | +5 | +2 | +1 (Stufe 4) | +2 |
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CON | 12 | +1 | - | - | -2 |
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INT | 14 | +1 | - | - | +2 |
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WIS | 14 (16) | +2 | - | - | - |
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CHA | 7 | +0 | - | - | - |
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Skills (Anzeigen) |
Fertigkeiten |
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Fertigkeit | Attribut | Gesamt | = | Ränge | Attributsmod. | Klassenfertigkeit | Sonstige Mod. |
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Akrobatik | GE | 11 | = | 1 | 5 | 0 | +5 (Boots of striding and springing |
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Heilkunde | WE | 7 | = | 1 | 3 | 3 | 0 |
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Heimlichkeit | GE | 9 | = | 1 | 5 | 3 | 0 |
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Klettern | ST | 8 | = | 3 | 2 | 3 | 0 |
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Motiv erkennen | WE | 13 | = | 3 | 3 | 3 | +4 (Durchdringender Blick) |
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Reiten | GE | 10 | = | 2 | 5 | 3 | 0 |
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Schwimmen | ST | 8 | = | 3 | 2 | 3 | 0 |
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Sprachenkunde | IN | 8 | = | 3 | 2 | 3 | 0 |
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Überlebenskunst | WE | 13 | = | 7 | 3 | 3 | (+4 für Spuren lesen) |
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Wahrnehmung | WE | 15 | = | 7 | 3 | 3 | 2 (Rassenbonus Elf) |
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Wissen (Arkanes) | IN | 10 | = | 5 | 2 | 3 | (+3 Monsterkunde) |
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Wissen (Die Ebenen) | IN | 10 | = | 5 | 2 | 3 | (+3 Monsterkunde) |
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Wissen (Gewölbekunde) | IN | 10 | = | 5 | 2 | 3 | (+3 Monsterkunde) |
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Wissen (Natur) | IN | 10 | = | 5 | 2 | 3 | (+3 Monsterkunde) |
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Wissen (Religion) | IN | 6 | = | 1 | 2 | 3 | (+3 Monsterkunde) |
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Zauberkunde | IN | 10 | = | 5 | 2 | 3 | (+2 zum Identifizieren von Gegenständen) |
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Ausrüstung (Anzeigen)Armor: Mithril Breastplate +1 (5200 GM)
Belt: belt of incredible dexterity[/url] (4000 GM)
Body:
Chest:-
Eyes: -
Feet: Boots of striding and springing (5500 GM)
Hands:
Head: Headband of inspired wisdom +2 (4000 GM)
Data: -
Databand: -
Neck: -
Ring:-
Ring:-
Shield: -
Shoulders: Cloak of Resistence +1 1000 GM
Wrists: -
Slotless: -
Waffen:Elfisches Krummschwert [mrb] (380 GM)
Kompositlangbogen [mächtig +2 mrb] (600 GM)
20 Pfeile 1GM
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Schriftrollen |
Grad | Zauber | ZS | Anzahl |
2 | Unsichtbares sehen | 3 | 1 |
2 | Bärenstärke | 3 | 1 |
2 | Katzenhafte Anmut | 3 | 1 |
2 | Schweben | 3 | 1 |
3 | Mit Toten sprechen | 5 | 1 |
.
|
Zauberstäbe |
Zauberstab | Zauberstufe | Ladungen | Effekt |
xxxxx | xxxxx | 50/50 | xxxxx |
.
Sonstige Ausrüstung:3x Trank
Mittelschwere Wunden heilen 2d8+3
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Gegenstand | Kosten | Gewicht | Gewicht |
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Headband of inspired wisdom | 4000 | 1 | |
belt of incredible dex | 4000 | 1 | |
Boots of striding and springing | 5500 | 1 | |
cloak of resistance+1 | 1000 | 1 | |
mithral breastplate +1 | 5200 | 15 | |
elfen curveblade mrb | 380 | 7 | |
Wand of Cure Light Wounds (CL1, 50 charges) | 750 | | |
Kompositlangbogen mächtig+2 mrb | 600 | 3 | |
Horse heavy wartrained | 300 | | |
Holy Symbol silver | 25 | 1 | |
Saddle, military | 20 | | 30 |
Explorer Outfit | 10 | 8 | |
Rope, silk 50ft | 10 | 5 | |
Tent, small | 10 | | 20 |
Siegelring | 5 | 5 | |
2 Sunrods | 4 | 2 | |
Saddlebags | 4 | | 8 |
Backpack, mrb | 50 | 4 | |
Case, Scroll | 1 | 0,5 | |
Reichtum
Magie und andere Optionen (Anzeigen)Konzentration: 1d20+10
Inquisitor Zauber |
Grad | Bekannte Zauber | Zauber /Tag | Bonus Zauber | Gesamt/Tag |
0 | 6 | beliebig | - | beliebig |
1 | 5 | 4 | 1 | 5 |
2 | 4 | 3 | 1 | 4 |
3 | 2 | 1 | 1 | 2 |
.
Bekannte Zauber:Grad 0: Brandzeichen, Gift entdecken, Göttliche Führung, Resistenz, Magie entdecken, Magie lesen,Grad 1: Göttliche Gunst, Schild des Glaubens, Sprachen verstehen, Unermüdliche Verfolgung, Leichte Wunden heilenGrad 2: Verhalten durchschauen, Zone der Wahrheit, Flamme der Gläubigen, UnsichtbarkeitGrad 3: Gerechte Kraft, Schwere Wunden heilen
Beschreibung (Anzeigen)Stichpunkte:
Wuchs im Mondwald auf.
Sollte als 3ter Sohn zum Grabwächter ausgebildet werden.
Ausbildung konnte nicht vollzogen werden, da er nicht die Geduld für einen Wächter besass.
Ist untypisch Rastlos und ungeduldig für einen Elfen.
Wirkt auf Elfen fremdartig und irgendwie seltsam.
Verhältnis zum Vater zerstritten. Vater mittlerweile gefallen.
Ausbildung zum Inquisitor.
Jagd Untote und allerlei gezücht.
Gehört den Schattenwölfen an.
Glaube an Corth als eine Art Totem.
Erklärtes ziel der Schattenwölfe ist die Befreiung Cormanthors.
2 Schwestern, 1 Bruder.
Vater tot, Mutter lebt mit den Geschwistern im Mondwald. Fenndrakon ist nicht mehr willkommen (bruch, für sie existiert er nicht mehr)
Fenndrakon ist nicht sein richtiger Name.
Aussehen:
Er wirkt düster, verschlossen aber freundlich zu denen die sein vertrauen errungen haben.
Seine Kleidung ist elfenuntypisch, praktisch und in dunklen farben gehalten (kein schwarz). Waffen und Rüstung sind bis auf das Krummschwert nicht zu erkennen (trägt er seitlich rechts am Gürtel) Die Rüstung und seine sonstige Ausrüstung werden von dem langen Umhang den er trägt verboregn (Wirkt mehrere Nummern zu groß)
Gruppe:
Ist zur Gruppe gestoßen kurz nachdem er aus dem Mondwald verstoßen wurde. Erkennt deren Wesen und Prinzipien an. Respektiert die einzelnen Mitglieder und steht absolut loyal zu ihnen.