Autor Thema: Hallen des Departmento Munitorum  (Gelesen 9144 mal)

Beschreibung: Bitte bringen sie Formular 47117/CWB vollständig ausgefüllt mit, sonst...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #30 am: 19.03.2015, 18:10:26 »
Dieses mal deutlich weniger als letztes mal:

MkXVI Longshot Sniper Rifle(shield of humanity):  Extremly rare sollte aber den +10 er bonus aus covert strike geben
wenn es klappt würde ich einen laserpointer und die verschiedenen munitionssorten für das longshot versuchen

Vid Relay(hammer of the emporer) Average
Data Slate Common
Vox Caster Scare

fürs scharfschützengewehr:
Expander Round Scare
Man stopper Bullets Scare
Red dot Laser sight scare
« Letzte Änderung: 21.03.2015, 22:47:59 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #31 am: 20.03.2015, 22:09:26 »
Targeter - rare
Deadspace Earpiece - very rare
Auspex - scarce
Magnoculars - Average
9-70 Entrenching Tool (Hammer of the Emperor) - Plentiful

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #32 am: 25.03.2015, 21:32:58 »
Light Carapace Armor Rare
Motion Predictor Autocannon very rare
Magnoculars average
Frag Grenade common
Stimm Average

Tracer rounds Autocannon (Hammer of the emporer) Common
« Letzte Änderung: 26.03.2015, 00:14:26 von Jill Connor »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #33 am: 29.03.2015, 13:29:37 »
Ich schreibe es wie immer direkt in das Zitat.

Sollte ich wieder dürfen: 45

GegenstandWurf
Sword65 (Common)
Anti-Plant-Grenades45 (Scarce, Erfolgsgrad+1 viele Granaten)
Las-Pistol65 (Common, Erfolgsgrad viele Magazine. das Regiment ist nicht mehr vor Ort dessen Standard-Kit es hatte)
Plasma Pistol25 (Very Rare, Erfolgsgrad viele Magazine)
Ocular Sight25 (Very Rare, wegen Implantaten hatten wir schon mal geredet, die imperiale Armee wird die kaum einfach so verteilen, sondern eher im Spiel verdienen und über mehr als einen Wurf verdienen, wenn es nicht nur Ersatzteile sind, allerdings wäre es jetzt auch so oder schlecht, da Björn jetzt nicht mehrere Tage bis Wochen ausfallen darf)
Luminen Capacitator25 (Very Rare, wegen Implantaten hatten wir schon mal geredet, die imperiale Armee wird die kaum einfach so verteilen, sondern eher im Spiel verdienen und über mehr als einen Wurf verdienen, wenn es nicht nur Ersatzteile sind, allerdings wäre es jetzt auch so oder schlecht, da Björn jetzt nicht mehrere Tage bis Wochen ausfallen darf)
Light Carapace35 (Rare)
Plasma Flask35 (Rare, du weißt, dass du Munition bekommst bei Anfordern der Waffen? Ansonsten Erfolgsgrad viele Magazine)
Scanner45 (Scarce)
Lho-Sticks, good Craftmanship35 (Common, pro Erfolgsgrad eine Packung)



Red-Dot Laser Sight für Boltpistole 45  (Scarce +0, War Conditions +20)
Bolt Shells für Boltpistole 35 (Rare -10, War Conditions +20, Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Bolt Shells für Boltgun 35 (Rare -10, War Conditions +20, Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Light Carapace Armor 35 (Rare -10, War Conditions +20)
Medikit 85 (Common +20, War Conditions +20, entweder Medikit oder Nartheticum anfordern, entscheide dich vor dem Wurf)
Nartheticum 45 [Hammer of the Emperor] (Rare -10, War Conditions +20,  entweder Medikit oder Nartheticum, entscheide dich vor dem Wurf)
Field Suture 55 (Average +10, War Conditions +20, pro Erfolgsgrad eine)

Dieses mal deutlich weniger als letztes mal:

MkXVI Longshot Sniper Rifle(shield of humanity):  Extremly rare sollte aber den +10 er bonus aus covert strike geben 25 (keine Munition)
wenn es klappt würde ich einen laserpointer und die verschiedenen munitionssorten für das longshot versuchen Variable (geht klar)

Vid Relay(hammer of the emporer) Average 55/45 (ich würde -10 auf den Wurf geben, wenn du es für alle Comrades haben willst)
Data Slate Common 65
Vox Caster Scare 45

fürs scharfschützengewehr:
Expander Round Scare 45 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Man stopper Bullets Scare 45 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Red dot Laser sight scare 45 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)

Targeter - rare 35
Deadspace Earpiece - very rare 25
Auspex - scarce 45
Magnoculars - Average 55
9-70 Entrenching Tool (Hammer of the Emperor) - Plentiful 75

Light Carapace Armor Rare 35
Motion Predictor Autocannon very rare - du hast doch schon einen, wofür der Zweite?
Magnoculars average 55
Frag Grenade common 85 (pro Erfolgsgrad eine Granate)
Stimm Average 55 (pro Erfolgsgrad ein Stimm)

Tracer rounds Autocannon (Hammer of the emporer) Common 65 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)

Hoffe nichts vergessen zu haben.
« Letzte Änderung: 29.03.2015, 13:51:30 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis