• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 148084 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1905 am: 29.09.2014, 16:27:35 »
Juhu Eclipse ist wieder da. Es geht weiter, ich hatte schon Angst. Nun muss ich erst mal wieder in Schwung kommen daher jetztl nur ein kleiner Post vielleicht kommt später mehr.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1906 am: 29.09.2014, 17:44:46 »
Hoffentlich kriegen wir wieder Schwung in die Bude, Tlacatl steuer ich erstmal als NPC mit.
Sollte machbar sein. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1907 am: 29.09.2014, 19:01:25 »
Ich hoffe es sind noch alle am Ball, habe mich etwas gewundert, dass man von Mira so gar nichts hört ...

Mira habe ich aber die ganze Zeit über immer wieder hier "gesehen".

Zitat
Miguel würde ich noch bitten sich zu gedulden, ich wüsste gern was Xiuh, Kaska, Mira erst so tun :)

Ich bin die Geduld in Person...  :wink:

(Hinter vorgehaltener Hand und ganz leise: Es geht weiter! Es geht weiter! Es geht weiter!)

Apropos: Kriegt meine angebetete Cihuacóatl auch noch einen Eintrag als wichtige Person von Tukan?  :wub:

Womöglich glaubte der Narr sich auch ohne Begleitung weiterer Legionäre hier in Sicherheit zu sein und hatte die Priesterin nun als seine persönliche Lustsklavin auserwählt.

Da haben aber alle ihre Perception-Würfe (oder Sense Motive?) auf die Priesterin vergeigt - schreitet so jemand, der von einem weißen Teufel zur Lustsklavin auserkoren wurde?  :P

Wenigstens haben wir vorab schon geklärt, wie ich rieche. Es wäre mir unangenehm gewesen, wenn es in der Hinsicht zu Verwechselungen gekommen wäre... :D

¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1908 am: 30.09.2014, 17:15:32 »
Ich hoffe es sind noch alle am Ball, habe mich etwas gewundert, dass man von Mira so gar nichts hört ...

Mira habe ich aber die ganze Zeit über immer wieder hier "gesehen".
Von mir war nichts zu hören, weil es von meiner Seite nicht wirklich etwas zu sagen gab. Ich gehe davon aus, dass ihr bereits alle wisst, wie sehr ich diese Runde liebe und wie sehr ich mich deshalb danach gesehnt habe, dass es weiter geht. ^^

Wie Miguel aber schon erkannt hat, war ich täglich mindestens ein Mal hier, um zu sehen, ob sich etwas getan hat.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1909 am: 30.09.2014, 17:47:07 »
Mirrasshi hingegen sieht Miguel nicht. Keine Chance, gegen 30, bei Perception +8.  :lol:
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1910 am: 01.10.2014, 14:57:01 »
Stimme Kaska voll und ganz zu.
Werde heute Nacht einen Post verfassen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1911 am: 02.10.2014, 12:45:03 »
Als nächstes muss ich dann noch den Ginsengsei mit einem Post versorgen, schaff ich heute hoffe ich noch!

Hoffentlich kriegen wir wieder Schwung in die Bude, Tlacatl steuer ich erstmal als NPC mit.
Ging es dabei ums Teehaus oder um Necahuals IG Situation?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1912 am: 02.10.2014, 14:42:18 »
@Mira: Hatte mich nur gewundert, dass auch OOC so gar kein Lebenszeichen kam :)

@Sensei: Nein war auf die Gesamtsituation hier in Maztica bezogen. Aber es läuft ja gut an!

Ich habe auch dich mit einem Post versorgt und hoffe ich werde Tlacatl und seiner Einstellung gerecht :)

Für die restliche Truppe geht es auch bald weiter, hat ja jeder gepostet! Da Kaska und Xiuh keine Stealthwürfe gemacht haben, gehe ich einfach mal von Take 10 aus :) Btw. Cihuacoatl wird auch noch im Personenverzeichnis eingetragen, keine Sorge.

@Miguel: Du hattest ja gefragt welches faerûnische Datum wir hätten. Meiner Recherche nach wäre dass nun der Eleasis 1362 nach Taliser Zeitrechnung, wir befinden uns also gut 10 Jahre vor der Timeline des letzten Forgotten Realms Campaign Setting. Wir schreiben quasi Geschichte ;-)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1913 am: 03.10.2014, 00:02:51 »
Zitat
...gehe ich einfach mal von Take 10 aus :)....
Argh, vergessen zu würfeln. Aber ist schon okay.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1914 am: 03.10.2014, 00:06:44 »
Gut, aber ich hab auch nicht auf Wahrnehmung gewürfelt. Gehen wir da auch mal von einem take 10 aus. Dann macht das 18 Wahrnehmung gegen 20 Schleichen.  :wink:
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1915 am: 08.10.2014, 21:59:58 »
Als IG Motivation für Jul!  :wub:[1]
 1. Nicht mein Musikgeschmack.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1916 am: 09.10.2014, 17:01:12 »
Als IG Motivation für Jul!  :wub:[1]
 1. Nicht mein Musikgeschmack.

Danke lieber Sensei! :D Ich weiß deine Motivationsposts immer sehr zu schätzen ^^

Es geht auch heute abend weiter, versprochen. Zeit zum posten ist auch schon fest eingeplant.
Die letzten Tage waren echt schlimm, Bahnstreik, versehentlich aus der Wohnung ausgeschlossen etc. pp :D

Achso was ich noch sagen wollte: Ich werd nach Tlacatls Ausstieg erstmal keinen neuen Spieler suchen.
Ich denke wir bekommen das Ding hier auch schon so geschaukelt erstmal? Tlacatl bleibt vorerst NPC.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1917 am: 09.10.2014, 18:18:16 »
 :thumbup: Ich freue mich darauf!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1918 am: 10.10.2014, 02:30:23 »
:thumbup: Ich freue mich darauf!

Danke Sensei :) Habe dies als gute Chance gesehen die einzelnen Handlungen mal zu verknüpfen.

Hab leider aufgrund eines Telefonats heute doch noch etwas länger gebraucht  :cheesy:

Zur Visualisierung hier noch einmal das Bild von Marktplatz und Pyramide:
http://3.bp.blogspot.com/-6Eys8yFM26Y/T-QJBnzeVCI/AAAAAAAAFVM/WpVjoXl0zL4/s1600/eld-marketplace.jpg

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1919 am: 12.10.2014, 20:10:28 »
Musste Samstags noch mal außerplanmäßig arbeiten und konnte darum erst heute Abend posten, nachdem alle familären Pflichten erfüllt waren.

Mal sehen wie sich das alles entwickelt! :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken