• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150855 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1935 am: 20.10.2014, 22:15:25 »
Ja, sonst würde ich es kennzeichnen. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1936 am: 22.10.2014, 05:45:04 »
Wahnsinnspost, Mirrasshi! *schluck*

@ Meister

Zitat von: Mirrasshi
Zeigt uns wo ihr die glänzenden Kugeln und das Zauberpulver aufbewahrt...

Weiß ich das überhaupt? Ich hab ja die ganze Zeit, die ich im Palast verbracht habe, entweder gedichtet oder nach Gold gesucht...
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1937 am: 22.10.2014, 20:51:15 »
Apropos, ich habe im Hauptfaden gar keine äußere Beschreibung geliefert und jetzt scheint's mir stilistisch etwas spät... jedenfalls hat Miguel noch eine Pistole am Gürtel, gelt? Und Munition hat er auch dabei.

Ausrüstung, die er gerade am Leib trägt:
Kokosfaserhut, einheimisch
Panflöte um den Hals
Kettenhemd
Gürtel: Dolch links, Pistole rechts; 2 Beutel (einer davon einheimisch, mit Federschmuck); außerdem ein rechteckiges ledernes Behältnis (ca. 20cm auf 14cm) links hinter der Dolchscheide - letzteres würde ich im nächsten (oder nächstpassenden) Post beschreiben
Munitionsgürtel von rechter Schulter zu linker Hüfte mit 10 Bolzen, 10 Kugel, 10 Port. Schießpulver, Ladestock
(Nicht dabei: die Armbrust)
« Letzte Änderung: 22.10.2014, 20:54:56 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1938 am: 23.10.2014, 14:08:52 »
*grummel*

Musste meinen Post nochmal anpassen (s. die letzten drei Absätze) - Miguel war zu ruhig, es fehlte mir die nötige Portion Todesangst! Hoffentlich jetzt besser.
« Letzte Änderung: 23.10.2014, 14:09:40 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1939 am: 23.10.2014, 17:35:47 »
Wahnsinnsposts Kinder! Toll dass das hier auch ohne mich wieder mal so rund funktioniert :)

Wirklich eine tolle, spannende Szene, ich hoffe ich kann endlich mal bald meinen Post nachreichen.

Weiß ich das überhaupt? Ich hab ja die ganze Zeit, die ich im Palast verbracht habe, entweder gedichtet oder nach Gold gesucht...

Ich denke nicht, wie du schon sagst, hatte Miguel mit den rein militärischen Angelegenheiten ja nix zu tun.
Aber zumindest weiß er ja grob wie der Palast so aufgebaut ist und wie die Legion sich dort niedergelassen hat.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1940 am: 25.10.2014, 21:45:13 »
Hey Jul, don't be afraid make a small post and you'll feel beeeetter. Remember to let it into your heart. Then you can start to make it better!

Falls du gerade Writers Block hast und wie der Ochs vorm Berg stehst.  :oops:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1941 am: 26.10.2014, 18:28:17 »
Oder Du gehst mal raus an die frische Luft, findest ein nettes Plätzchen zum Entspannen, lehnst Dich zurück und lässt allen Stress abfließen, schiebst die Welt beiseite und träumst nur ein wenig vor Dich hin, lässt die Seele baumeln...


 :)
« Letzte Änderung: 26.10.2014, 18:36:20 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1942 am: 27.10.2014, 11:03:10 »
Zitat von: Mirrasshi
Offenbar ist er der Meinung sie würde ihn an lügen.

Oh nein, er glaubt ihr! Er glaubt ihr, dass sie ihn töten und das Herz herausschneiden will, egal in welcher Reihenfolge. Sie ist da sehr überzeugend!  :lol:


An dieser Stelle würde ich gern, von meiner Seite her, auf den SL-Post warten. Mir würde zwar etwas als Antwort auf Mirrasshi einfallen, aber nichts, was ich nicht später genausogut sagen könnte oder auch weglassen. (Denn eigentlich hat Miguel alles gesagt, was er in seiner Lage sagen kann; ich müsst mich wiederholen...)

Von der SL-Antwort erhoffe ich mir neue Möglichkeiten. Und vielleicht setzt sich die Priesterin ja ein klein wenig für mich ein?  :piper:
« Letzte Änderung: 27.10.2014, 11:03:45 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1943 am: 27.10.2014, 14:45:41 »
Ich warte auch sehnsüchtig auf Tlacatl. Er ist für Necahual einfach der große Bruder (Leuchtturm und Fels in der Brandung zu gleich.)

@Jul
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1944 am: 27.10.2014, 20:16:38 »
Hallo ihr Lieben! Sorry für die andauernden Vertröstungen ...

Es ist kein OG Writer's Block, sondern eine weibliche Schlange die mir den Kopf verdreht hat  :wub:

Ich krieg da grad einfach meine Gedanken irgendwie nicht sortiert, aber ich geb mir Mühe.

Danke für euer beider Ermuntersversuche :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1945 am: 27.10.2014, 20:45:58 »
OH NOES - VIEL SCHLIMMER!

WILL SAVE!

Los alle mithelfen!

Aid another: 1d20d20 = (12) Gesamt: 12
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1946 am: 27.10.2014, 21:07:19 »
Vielleicht hilft ja ein Gedicht?

Aid another: perform (oratory) 1d20d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9

an die weibliche Schlange (Anzeigen)

Oder gäbe es Anlass für ein etwas hoffnungsvolleres?  :wub:
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1947 am: 27.10.2014, 21:07:45 »
Aiiiiiiiiiiiiie.

Sorry.  :(

Wo ist die 20, wenn man sie wirklich braucht...
« Letzte Änderung: 27.10.2014, 21:09:39 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1948 am: 27.10.2014, 21:53:46 »
Oder gäbe es Anlass für ein etwas hoffnungsvolleres?  :wub:
Für mich zeigt das Smiley, dass es sich um mehr als eine hoffnungsvolle Situation handelt.
Schlange: :queen: 
Jul: :mummy:  :wub:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1949 am: 27.10.2014, 22:14:06 »
Ok, dann lieber dieses hier:

Schiller (Anzeigen)

oder das?

Rainer Maria Rilke (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.10.2014, 22:28:53 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

  • Drucken