• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 148090 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1965 am: 29.10.2014, 21:57:50 »
Bzgl. Zauber Vorbereitung: Ich habe keine neuen vorbereitet. Soll ich dann die alte Liste einfach "zurücksetzen" oder ist es noch nicht zu spät um eine neue Spellauswahl zu treffen?

Edit: Aktueller denn je: http://www.tagesschau.de/ausland/mexiko-155.html  Tunnel zwischen Sonnenpyramide und dem "Tempel der gefiederten Schlange"
« Letzte Änderung: 29.10.2014, 22:36:32 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1966 am: 30.10.2014, 13:34:49 »
Verzeih, man kann nicht immer an alles denken, wenn OOC so viel passiert :)

Und die weibliche Schlange geistert ja auch noch in meinem Kopf rum  :P

Nein du kannst deine Zauber gerne auch jetzt noch neu vorbereiten!

PS: Und danke für den Link! Interessant ^^

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1967 am: 30.10.2014, 14:17:31 »
Ist Dir eigentlich bewusst, lieber Meister, vor was für eine gewaltige literarische Herausforderung Du mich da stellst? Aus meiner Sicht ist es schon schwer genug, einen verliebten Mann zu schreiben, dass es halbwegs glaubwürdig klingt. Wie viel schwerer wird es da, im direkten Vergleich mit Dir zu bestehen?  :P

Mich beschleicht ja der Verdacht, dass Deine Beschreibungen von Cihuacóatls atemberaubender Anmut damals schon entsprechend inspiriert waren. Da hatte Miguel ja keine Chance! Und wie die Priesterin oben im Tempel da so zart ihre Hand auf seine Brust gelegt hat, da wäre er schier zum zweiten Mal schwach geworden...    :lol:
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1968 am: 30.10.2014, 15:37:00 »
Habe die aktuellen Spells nun in den Status eingetragen. Ich bin gespannt darauf wie es sich IG weiter entwickelt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1969 am: 31.10.2014, 13:26:54 »
Falls sich jemand wundert, warum ich nichts schreibe: Ich würde gerne erst auf Miguels Reaktion warten. Bisher scheint er Mirrasshi ja nicht ernst zu nehmen. Vielleicht ändert sich das ja noch. Ansonsten... ^.-

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1970 am: 31.10.2014, 13:36:54 »
Nicht ernst nehmen? Ähm. Ich dachte, ich nehme sie seeeeeehr ernst. Im Augenblick wage ich mich z.B. nicht einmal zu rühren. Wie kommst Du darauf, dass er sie nicht ernst nimmt? Weil er so viel redet, trotz Klinge an der Kehle? Da hatte ich dich ganz am Anfang gefragt, ob das OK sei, dass er trotzdem so viel schwätzt (nämlich hier), aber es kam kein Einwand und da dachte ich, Du hättest nichts dagegen... außer reden kann ich ja sonst nichts machen...

Was könnte ich dazu beitragen, dass Du es mir glaubst (oder sie ihm)?

OK, ich versuche mal, was kurzes zu posten (obwohl ich eigentlich erst auf Mirrasshis Reaktion gewartet habe...  :wink:)
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1971 am: 31.10.2014, 13:42:50 »
"Steht auf, bringt uns zu dem Zauberpulver und ich verspreche euch einen schnellen Tod. Aber wenn ihr uns verratet werdet ihr die Spiele eurer 'Freunde' am eigenen Leib erfahren."
Es kommt mir deshalb so vor, weil er trotz Klinge an seiner Kehle nicht auf sie hört. ^^;

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1972 am: 31.10.2014, 17:32:05 »
"Bauchnabelpiercing anyone?!"  :cheesy: :lol:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1973 am: 31.10.2014, 18:53:34 »
Ab vier Piercings gibt's Mengenrabatt?  :)
« Letzte Änderung: 31.10.2014, 18:53:54 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1974 am: 01.11.2014, 23:40:12 »
Hat der weiße Teufel für jede der 9 Höllen aus denen er geboren wurde einen Bauchnabel oder wie kommst du auf die Idee ab dem 4. Mengenrabatt zu fordern?  :cheesy:
« Letzte Änderung: 01.11.2014, 23:40:49 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1975 am: 02.11.2014, 00:19:22 »
Ich rede ja nur von Piercings, nicht Bauchnabelpiercings. Zweimal wurde er schon von seinem eigenen Dolch gepierced (Rücken, Hals), die dritte Gelegenheit bietet sich gerade an, und erst ab der nächsten gäbe es Rabatt.  :P
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1976 am: 02.11.2014, 14:13:58 »
Ich möchte hier darauf hin weisen, dass diese "Piercings" eine Spieler Wahl von dir waren. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Mirrasshi Miguel tatsächlich sticht.
Sie hebt den schweren Metalldolch hoch, so dass dessen Spitze den Rücken des Teufels gerade so fest berührt, dass dieser die Bedrohung bemerkt.
...nur um dem Vorurteil der gewalttätigen Wildling noch einmal vor zu beugen. ^^

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1977 am: 02.11.2014, 14:25:25 »
Schon klar! Ich neige ein wenig zum Verdramatisieren. Den von Dir zitierten Satz habe ich so interpretiert, dass sie schon ein bisschen fester drücken muss, damit er die bedrohende Dolchspitze durchs Kettenhemd spürt, und dann... na ja, er zittert ja auch ein bisschen, gelt? Und redet, wenn er schweigen soll, und schluckt und schwankt auf wunden Knien, so kam's zum zweiten "Piercing". Ich wollte Mirrasshi da nichts unterstellen...   :oops:
« Letzte Änderung: 02.11.2014, 14:25:47 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1978 am: 02.11.2014, 19:29:35 »
So, ich wollte nur noch die Warnung mit der Pistole loswerden: jetzt lasse ich mich willig überall hinführen.  :)
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1979 am: 02.11.2014, 23:45:17 »
Hmm... was Mirrasshi mit der Pistole macht, muss ich mir erst noch überlegen. Behalten wird sie sie jedenfalls nicht. ^^;

  • Drucken